Top-Teaser

TS Marry, Shemale in Delmenhorst, 0152-18665878 - kennst sie jemand?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dann packe ich mal eben die Bilder und derzeitigen Kontaktdaten zur Asia-Transe mit in den Thread, zweck späterer Wiedererkennung:

TS Marry
      0152-18665878
      Delmenhorst, Hasporter Damm 153
      2. Stock bei TS Marry klingeln

Trans Marry - Shemale in Delmenhorst wrote:

Neu in deiner Stadt!!

TS Marry

"Ich bin eine TS mit einer großen Überraschung!
      Die perfekte Mischung zwischen Leidenschaft und Temperament aus Asien.
      Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt!
      Die Krönung ist zwischen meinen Beinen...!

Komm vorbei & lass uns ein geiles Abenteuer erleben!
      Mein heißes Temperament und meine geile Überraschung zwischen den Beinen werden Dich bestimmt begeistern!
      Denn mein Zauberst*b besitzt eine Länge von 16×5 cm!"

Die heiße und auch geile Top TS wird Dich mit Ihrem erotischen Blick und Ihrem ziemlich heißem Service verführen !!
      Mit Ihr kannst du neue Dinge ausprobieren und die andere Seite der Erotik ausprobieren.
      Sie ist Deine perfekte Geliebte im Bett!
      Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und ihr

Die Textzusammenwürfelung deutet jetzt eher darauf hin, dass bevorzugte Sprache vermutlich englisch sein wird ... ;)

TS Marry Asia-Shemale Delmenhorst 0152-18665878 Ladyboy (1).jpgTS Marry Asia-Shemale Delmenhorst 0152-18665878 Ladyboy (2).jpgTS Marry Asia-Shemale Delmenhorst 0152-18665878 Ladyboy (3).jpgTS Marry Asia-Shemale Delmenhorst 0152-18665878 Ladyboy (4).jpgTS Marry Asia-Shemale Delmenhorst 0152-18665878 Ladyboy (5).jpgTS Marry Asia-Shemale Delmenhorst 0152-18665878 Ladyboy (6).jpg

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Ich wäre etwas skeptisch was das Aussehen angeht.
      Mit gleicher Telefonnummer, fast gleichen "technischen Daten" war im August eine andere TS (Melissa statt Mary) in Flensburg aktiv. Die hatte dann auch bei videao-ladies inseriert gehabt

Bericht (positiv) und Bilder zu ihr unter
      transe forum showthread.php/8566-Flensburg-Sex-Transgirl-TS-Melissa
    • @John-on-Tour ... naja der Bericht zur Shemale, die sich jetzt nun TS Marry nennt, hört sich jetzt nicht wirklich vom Detail her aussagekräftig an. Ist jedoch besser als nix. ;)
      Mich würede es allerdgins schon stutzig machen, weshalb in so kurzer Zeit der Name gändert wurde - insofern sollte man mit derairtgen Berichten vorsichtig sein. Schließlich ist nie auszuschließen, dass eventuelle Telefonisten oder "Freunde" deratige Post machen, um ihren TS-Ladies etwas Umsatz zu bereiten.

Erfahrung zu TS Melissa wrote:

Als ich das Transgirl TS Melissa in Flensburg sah wusste ich gleich dass ich bleiben werde an der Schiffbrücke 56.
      Für eine halbe Stunde Anal-Sex und Französisch vereinbarte ich mit ihr 80 €.
      Trans Melissa begann mit einem schönen Strip. Danach half die Translady mir beim Ausziehen.
      Dann begann die Shemale mit einem guten Blaskonzert. Nicht so sehr tief. Dafür bläst sie sehr zärtlich.
      Ihr Schwanz war an dem Tag frisch rasiert und darum hab ich gerne geblasen.
      Nach einer kurzen Missionierung ging es im Doggy weiter und zurück in die Missio.
      In der wurde der Sex-Akt auch abgeschlossen.
      Wiederholungsgefahr ist für mich hoch.

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

• Wenn du mal die Fotos ansiehst.. es handelt sich definitiv um eine ganz andere Person.
      Ich bin nicht wegen dem Bericht skeptisch ... sondern weil fast identische Personenbeschreibungen für verschiedene TS benutzt werden, die unter der gleiche Nummer erreichbar sind
    • @John-on-Tour ... daher ja meine Ausführungen vorher ;)

Ich bin der grundsätzlichen Meinung, dass man um alles an transsexuelle Callgirls nen Bogen machen sollte, was nicht selbst in der Lage ist, ans Telefon zu gehen und/oder zumindest nicht englisch spricht.
      Damit meidet man zwar auch einige TS-Ladies, welche es eigentlich gut meinen und für den Blödsinn ihrer Telefonisten und Betreuer nichts können.

Doch auf der anderen Seite fällt Geld nicht einfach vom Himmel und weshalb soll man sein hart verdientes Geld in irgendwelchen schlechten Situationen verbrennen?!

Allerdings sollten auch immer mehr Gäste / Männer konsequent handeln, wenn sich vor Ort ein komplett anderes Bild an Shemale zeigt oder Merkmale zu erkennen sind, dass das alles auf ne Verarsche-oder Abzocknummer hinaus laufen wird.
      Wenn besonders Letzteres von vielen Männern konsequent praktiziert wird und man sich zeitnah über all die schwarzen Schafe in der Prostitution ausgetsucht wird, dann besteht die Chance, dass es den "Guten" wieder mehr anerkannt wird, was sie da machen und weniger Männer auf solche Betrügereien reinfallen.

(Salvador Dalí)

• John-on-Tour wrote:

ฉันจะสงสัยเกี่ยวกับรูปลักษณ์เล็กน้อย
      ด้วยหมายเลขโทรศัพท์เดียวกัน "ข้อมูลทางเทคนิค" เกือบจะเหมือนกันทำให้ TS อีกอัน (Melissa แทนที่จะเป็น Mary) ทำงานอยู่ที่ Flensburg ในเดือนสิงหาคม โฆษณานั้นที่ videao-ladies

รายงาน (บวก) และรูปภาพให้เธอด้านล่าง
      ฟอรัม Tranny showthread.php / 8566-Flensburg-Sex-Transgirl-TS-Melissa
      เธอเป็นคนเดียวและมีคอลเลกชันใหม่ของภาพใหม่และเสื้อผ้าเก่าที่ใช้
    • Ritter AH wrote:

John-on-Tour wrote:

ฉันจะสงสัยเกี่ยวกับรูปลักษณ์เล็กน้อย
      ด้วยหมายเลขโทรศัพท์เดียวกัน "ข้อมูลทางเทคนิค" เกือบจะเหมือนกันทำให้ TS อีกอัน (Melissa แทนที่จะเป็น Mary) ทำงานอยู่ที่ Flensburg ในเดือนสิงหาคม โฆษณานั้นที่ videao-ladies

รายงาน (บวก) และรูปภาพให้เธอด้านล่าง
      ฟอรัม Tranny showthread.php / 8566-Flensburg-Sex-Transgirl-TS-Melissa
      เธอเป็นคนเดียวและมีคอลเลกชันใหม่ของภาพใหม่และเสื้อผ้าเก่าที่ใช้

John-on-Tour wrote:

Ich wäre etwas skeptisch was das Aussehen angeht.
      Mit gleicher Telefonnummer, fast gleichen "technischen Daten" war im August eine andere TS (Melissa statt Mary) in Flensburg aktiv. Die hatte dann auch bei videao-ladies inseriert gehabt

Bericht (positiv) und Bilder zu ihr unter
      transe forum showthread.php/8566-Flensburg-Sex-Transgirl-TS-Melissa
      Sie ist alleine und hat eine neue Sammlung von neuen Bildern und alten Klamotten verwendet.

-------------------------------------------

@Ritter AH
      Danke für die Erklärung. Von mir aus hättest du (wie auch im anderen Thread) gerne direkt in deutsch schreiben können.
      ขอบคุณสำหรับคำอธิบาย จากฉันคุณต้องการที่จะสามารถเขียนเป็นภาษาเยอรมันโดยตรง (เช่นในหัวข้ออื่น ๆ ) :party1:

Ich hoffe, Google hat das jetzt richtig übersetzt. Ich traue den Translatoren nämlich nicht, wenn ich eine Sprache nicht einmal ansatzweise spreche/verstehe.
    Transgirls Google Analytics Alternative