Top-Teaser

TS Lola Hot Latina Sex - 0176-59973901 - Mönchengladbach, Bachstraße 54 aka. TS Margarita

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Lola Hot Latina Sex - 0176-59973901 - Mönchengladbach, Bachstraße 54 aka. TS Margarita

Hat jemand erfahrungen mit der dame? Leider gibt die Suchfunktion zu Lola nur ergebnisse zur Lola aka Cassia Carvalho, die diese mit sicherheit nicht ist.

Eine Bild rückwärtssuche von Google brachte auch keine Ergebnisse. Die Handy Nummer ist ebenfalls nicht vorbelastet.

Da ich neuling in dem Bereich bin will ich nicht mein erstes Treffen gleich in den Sand setzen....
    • Ich habe die Gute mal angerufen. Sie Spricht sehr gut deutsch und Preise zwischen 150-300 sind aufgerufen.
      Ende nächster Woche würde ich es erst schaffen sie zu besuchen. Sie vergibt aber keine Termine sagte sie .
      Probiere es einfach aus.. !! Sofern ich da war, gebe ich Info. Sieht wirklich unsagbar gut aus....
    • Aus einem anderen Forum:

Mad_Devil via rheinforum wrote:

Hallo @ all,

ich war durch diesen Beitrag neugierig geworden.
      rheinforum.com/threads/bonn-lo…t-einer-netten-dl.163450/
      und da Lolly, trotz Termin Vereinbarung besetzt war, bin ich zu TS Lola.

Sie spricht kaum
      Deutsch und Englisch ist auch nicht besser! Alles besprochen und das
      Geld ausgehändigt, TS Lola brachte das Geld weg und mir meine gewünschte
      Getränk. Ab diese Zeitpunkt könnte Sie weder Deutsch noch Englisch! Sie
      wehrte sich gegen meine Annäherungsversuche
      ! Nach etwa Zeitminuten stand sie auf und verließ das
      Verrichtungszimmer. Als ich mich angezogen habe und nach ihr ausschau
      halten wollte, stand sie mit einem Muskelprotz am Ausgang und drohte mir
      mit der Polizei! Seelenruhig habe ich sie sogar aufgefordert die
      Polizei anzurufen. Als sie zurück gerudert hatte, habe ich das Geld
      zurück verlangt. Letztendlich, habe ich mit muhe und not, die hälfte
      meines Geldes wieder bekommen.

Das Interessante dabei ist, dass der besagte Muskelprotz sich einmal als Freier und andere mal als Schaulustiger ausgab!

rheinforum.com/threads/bonn-we…-sex.164484/#post-1220526
    • Danke, dann hat sich das wohl erledigt. Auf den jetzt genutzten Bildern sieht sie relativ feminin aus.
      Auf den anderen sieht ihr gesicht schon stark männlich aus. Und der bericht macht nicht gerade freude zum testen.

Und der Namenswechsel wird nicht ohne Grund sein denke ich.
    • m82hs1 wrote:

.. Und der bericht macht nicht gerade freude zum testen.

Und der Namenswechsel wird nicht ohne Grund sein denke ich.

So ist es - mache Transen wechslen nicht ohne Grund ihren Namen ;)
      [Blocked Image: https://66.media.tumblr.com/ab9521a0013415086a8b29954eb22e08/tumblr_mhntarVseG1s561vro1_250.gif]
      „Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Ich kann mir nicht erklären warum die geilsten TS solche Abzocker sind. Letztens TS Chanel auch. TS Anastacia, Ewa Mäkinen auch... Oft die negativen Berichten beziehen sich auf TS die optisch der Hammer sind. Also die Berichten bei den beiden... Sowas habe ich Gott sei Dank noch bei keiner TS erlebt, das ist schon brutal was diese Lola mit dem Typ abgezogen hat. Wie der alte Witz - am besten treiben es die hässlichen, die wissen nie ob das nicht das letzte Mal wäre.
      Solches Verhalten gibt es bei Girls aber seltener oder was meint ihr? Haben solche TS das "Frau sein" falsch verstanden?

The post was edited 1 time, last by destroya69 ().

• destroya69 wrote:

Ich kann mir nicht erklären warum die geilsten TS solche Abzocker sind. Letztens TS Chanel auch. TS Anastacia, Ewa Mäkinen auch... Oft die negativen Berichten beziehen sich auf TS die optisch der Hammer sind. Also die Berichten bei den beiden... Sowas habe ich Gott sei Dank noch bei keiner TS erlebt, das ist schon brutal was diese Lola mit dem Typ abgezogen hat. Wie der alte Witz - am besten treiben es die hässlichen, die wissen nie ob das nicht das letzte Mal wäre.
      Solches Verhalten gibt es bei Girls aber seltener oder was meint ihr? Haben solche TS das "Frau sein" falsch verstanden?
      Wie meinst du das?
      "Sowas habe ich Gott sei Dank noch bei keiner TS erlebt, das ist schon brutal was diese Lola mit dem Typ abgezogen hat."

Ich finde garkeinen Bericht, weder positiv noch negativ.
      Kannst du mir bitte den Link posten?

Danke & MfG
    • Ich war gerade bei Ihr, Sie ist echt unnormal heiß!!!

Sie ist Muskellös wie auf den fotos, aber kein bodybuilder, eher eine durchtrainierte Bikini-Athletin, der Body auf den Fotos trifft es schon 1 zu 1 zu, ist kein fake oder sowas, ihr Gesicht ist echt sehr hübsch, nicht wie auf den Bildern!!!!!

Also sie spricht bisschen Englisch, Deutsch noch weniger, Spanisch natürlich fließend, aber die Kommunikation ging klar soweit.

Als ich reinkam gab ich ihr 100430, an sich gab es überhaupt kein Zeitdruck, Sie wollte Aktiv sein da ich es nicht wollte, war Rollentausch angesagt.
      Sie kann sehr gut blasen und ihr Arsch ist schön eng, bei einen fetten Schwanz würde Sie glaub ich sterben, der Arsch ist echt geil und so schön Rund, einfach geil, ein richtig, schöner, kleiner, dennoch Voluminöser Arsch und die Brüste waren auch echt Hammer geil! !!!!
      Ich denke mal das ist so eine Geschmackssache, kommt ein Kunde rein der Ihr gefällt, ist Sie gerne Aktiv und hat an sich bock auf Sex, bei mir wollte Sie Aktiv sein und hatte auch richtig bock, Sie hang mir Ihr Teil vor's gesicht, denke der war so 18cm steif, aber hab es abgelehnt. Küssen wollte sie nicht und blasen leider nur mit Gummi, aber ich denke das hätte Sie bei einer zweite Runde zugelassen, weil Sie mich schon irgendwie Attraktiv fand. Leider bin ich der Mensch, der sich nachdem abspritzen direkt verzieht, obwohl ich voll gemerkt habe das ich länger bleiben könnte, Sie duschte sich und streckte ständig Arsch vor mein Gesicht, aber ich denk mal Sie hätte für die zweite Halbzeit Geld genommen, vllt auch nicht, wer weiß.
      Joa, ansonsten mag Sie ist zärtlich bis wild.

The post was edited 1 time, last by schnellesache86 ().

• Hallo zusammen,

also ich kann mich da nur meinen Vorredner anschließen!

Ich bin ihr im Februar in Hamburg begegnet und nachdem sie beim Kennenlernen zwar erst etwas unnahbar gewirkt hatte, erlebte ich mit ihr dann wahnsinns gf6 wie ich es selten hatte. Ich war aktiv. Passiv hat sie sichtlich genossen und wurde dabei ultrahart. Das war das volle Programm. Ihr ganzer Körper ist einfach unglaublich und ihr Gesicht zuckersüß. Seit dem kann ich es kaum erwarten Sie wieder zu sehen.

Tut mir leid für jeden, der so eine Aktion als Geschäft betrachtet und sich dann abgezockt fühlt aber das hat bei ihr mit Sicherheit kein System. Sie hat mir damals offenbart, dass sie eigentlich auf Frauen steht - sicherlich nicht ganz unkompliziert.

Das ist hier mein erster Beitrag in all den Jahren und das auch nur weil sie etwas ganz besonderes ist. Eigentlich eine Frau für's Leben. Ähnliches habe ich damals nur mit Alexia im Pascha erlebt aber die gibt's nun leider in der Form nicht mehr.

Wie gesagt hoffe ich sie wiederzusehen also wenn jemand ihren Aufenthaltsort kennt bitte raus damit.
      @schnellesache86 wo hast du sie denn besucht?

Bei Facebook findet man sie auch:
      m.facebook.com/profile.php?id=100002518197041

MfG

The post was edited 1 time, last by PurePleazure ().

• Mrxxxxxxx wrote:

destroya69 wrote:

Ich kann mir nicht erklären warum die geilsten TS solche Abzocker sind. Letztens TS Chanel auch. TS Anastacia, Ewa Mäkinen auch... Oft die negativen Berichten beziehen sich auf TS die optisch der Hammer sind. Also die Berichten bei den beiden... Sowas habe ich Gott sei Dank noch bei keiner TS erlebt, das ist schon brutal was diese Lola mit dem Typ abgezogen hat. Wie der alte Witz - am besten treiben es die hässlichen, die wissen nie ob das nicht das letzte Mal wäre.
      Wie meinst du das?"Sowas habe ich Gott sei Dank noch bei keiner TS erlebt, das ist schon brutal was diese Lola mit dem Typ abgezogen hat."

Ich finde garkeinen Bericht, weder positiv noch negativ.
      Kannst du mir bitte den Link posten?

Danke & MfG
      Hi, bezogen auf Post Nummer 3, siehe oben.

" Ab diese Zeitpunkt könnte Sie weder Deutsch noch Englisch! Sie
      wehrte sich gegen meine Annäherungsversuche
      ! Nach etwa Zeitminuten stand sie auf und verließ das
      Verrichtungszimmer. Als ich mich angezogen habe und nach ihr ausschau
      halten wollte, stand sie mit einem Muskelprotz am Ausgang und drohte mir
      mit der Polizei!"
    • Ich sehe hier im Thread zwei positive eigene Erlebnisse und einen kopierten aus einem anderen Forum, der den anderen beiden widerspricht. 2:1 für diese TS.

Bei "viel zu schönen" bin ich auch vorsichtig, hatte jedoch immer wieder ein glückliches Händchen. Wenn eine auf Fotos freundlich lächelte, verhielt sie sich beim Treffen auch freundlich.
      Die die "cool" aussehen wollen .. oder der ewige Schmollmund, der wohl längst schon zur "Standard-Maske" gewordne ist ... da habe ich schon öfters "Distanz" erlebt.

Auf Fotos modern, mondän, unnahbar .. oft sind sie es in real dann auch. Wenn ich eine Domina wollte, würde ich bei ihnen wohl eher auf meine Kosten kommen.

Klar, kann man jedes Eis brechen, aber das dauert dann auch. Auch wenn man uns altertümlich als "Freier" bezeichnet, so wandel ich nicht auf "Freiersfüßen".
      Man möchte einfach eine "glückliche Stunde" genießen und keine langjährige feste Beziehung aufbauen.

..........

Klar gibt es die super netten, bei der man sich wünscht, es würde "TS to go" geben.
      Wenn ich eine solche getroffen habe, erinnere ich mich auch super gerne an sie. Ich werde ihr Fan, ohne sie jedoch erneut zu treffen.

Und dann gibt es die super netten, die ich nie getroffen habe, jedoch auf andere Art kennen gelernt habe. Sie sind für mich keine DL, sondern eher Freunde geworden. Zu einer Freundin gehe ich nicht wegen einer Nummer.

Und die dritte Art sind dann die TS, bei denen ich irgendwann erkannt habe, dass sie "einfach nichts für mich sind". Sie können noch so hübsch sein und noch so viele positive Bewertungen und bevor ich sie etwa besser kennen gelernt hatte, hätte ich sie auch besuchen wollen.
      Bei ihnen stellt sich dann das Gefühl ein : "Von der Bettkante schubsen ? Ja gerne.. aber mit vollem Schwung. Je weiter sie fliegt desto besser"

Schönheit und "Natur/Wesen" haben nichts miteinander zu tun. Die "Hässlichen" zocken genauso oft ab, wie die "Hübschen".
      Im Rheinland sagt man "jeder Jeck is anners"
      (Rehinländer schlagt mich bitte nicht, wenn das falsch geschrieben ist *lach* )

@destroya69
      Die Ewa steht eigentlich auch auf meiner Liste. Ein paar wenige gute Berichte gelesen. Leider scheint sie aber etwas sehr speziell zu sein, so dass ich nur eine 50:50 Chance sehe, dass es "gut" ausgeht.
      Bei anderen standen dir Chancen höher, sodass ich zuerst immer wieder zu ihnen Kontakt hatte.

Na ja .... außerdem weiß ich, wo sie jeweils ist und dass das für mich sehr umständlich zu erreichen ist. Wenn der Weg viel zu stressig ist, spare ich ihn mir, bis ich mal zufällig in der Nähe bin.
      "Zufällig" bin ich aber eher in Berlin oder München als in ihrer Homebase ;)
    • Die zwei Berichte von schnellesache86und PurePleazure sind absolut glaubwürdig und resultieren aus selbst erlebten.
      Für die Berichte und dafür dass ihr Euch nicht habt abschrecken lassen vielen Dank! :party1:
      Solche Berichte von selbst gemachten Erlebnissen haben für mich eine weit höhere Evidenz als ein aus einem anderen Forum hier herein kopierter Bericht, der dann auch noch unnötig breit getreten wird.
      Die Braut schaut megaheiß aus und ich hoffe dass sich bald unsere Wege kreutzen ;)
    • long-john wrote:

Die zwei Berichte von schnellesache86und PurePleazure sind absolut glaubwürdig und resultieren aus selbst erlebten.
      Für die Berichte und dafür dass ihr Euch nicht habt abschrecken lassen vielen Dank! :party1:
      Solche Berichte von selbst gemachten Erlebnissen haben für mich eine weit höhere Evidenz als ein aus einem anderen Forum hier herein kopierter Bericht, der dann auch noch unnötig breit getreten wird.
      Die Braut schaut megaheiß aus und ich hoffe dass sich bald unsere Wege kreutzen ;)

wenn die einzigen User mit positiven Berichten nur ein bzw. vier Beiträge auf dem Konto haben, spricht das nicht unbedingt für deren Glaubwürdigkeit, deshalb bleibe ich in Bezug auf diese TS skeptisch

auch in diesem Thread hat der positive Berichterstatter nur einen einzigen Bericht geliefert

ts-forum.com/index.php?thread/…n-erlebnis-mit-der-trans/

Dies in Kombination mit den häufigen Namenswechseln der TS gibt doch etwas zu denken...

aktuell als "Maria" in Leipzig:

tsladies.de/Sex-Anzeigen/Trans…Fitnessmodel-9605339.html

9605339-F1.JPG

The post was edited 2 times, last by monochrome ().

Transgirls Google Analytics Alternative