Top-Teaser

Hallo und Willkommen bei "TS Jennifer Diamond" aus Bonn / 0174-7954280

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo und Willkommen bei "TS Jennifer Diamond" aus Bonn / 0174-7954280

Hallo Forum!

Ich bin bei meiner Suche nach der folgenden TS in Bonn auf dieses Forum gestoßen: transgirls.de/shemales-Bonn/Je…ladies-shemales_1352.html

Habe allerdings nur einen Bericht aus 2017 zu ihr gesehen und wollt nach weiteren Infos zu ihr fragen.

Das ist die TS die ich meine:

Kontakt:
      Hochstadenring 51 (bei Blume)53119 Bonn
      01 74 - 7 95 42 80

Hallo und Willkommen bei "TS Jennifer Diamond" aus Bonn
      Lieber Besucher!

Ich bin eine absolut heiße Wildkatze!! Ich habe einen sehr schlanken und sehr weiblichen Body und bin absolut geil. Gerne verwöhne ich dich mit meinem Spitzenservice, der keinen deiner Wünsche auch nur ansatzweise offen lässt.

Natürlich können mich auch gerne Anfänger besuchen!!

Bitte ruf mich an, um einen Termin zu vereinbaren oder komm direkt vorbei!

Deine TS Jennifer
    • Gute Morgen!

Ich denke, dass Du diese Shemale in Bonn meinst:

Das Problem bei Jennifer Diamond ist dass sie sich manchmal mit nur einem "n" und dann wieder mit "nn" schreibt und es so etwas schwierig ist, entsprechende Erfahrungen zur Shemale zu suchen.

Jennifer Diamond ist schon recht lang im Geschäft - hier habe ich mal ein paar Links zusammengetregen, wo Du ein wenig mehr über sie finden kannst:

ts-forum.com/index.php?search-…highlight=Jenifer+Diamond

Einfach oben recht im Suchfenster entweder "Jennifer Diamond" oder "Jenifer Diamond" eingeben und Du erhältst lauter Infos zur Shemale wie zum Beispiel hier:

Jennifer / Jenifer Diamond in Köln - mein Bericht zur Transe

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Bunny69 wrote:

Ich hab oft angerufen, doch nie ist jemand ans Telefon gegangen.

Ist normal bei den guten und beliebten Shemales.
      Manche dieser TS-Callgirls schalten während des Besuches eines Gastes ihr Handy sogar komplett aus.

Einige Shemales wie zum Beispiel TS Jenifer Diamond nutzen die Möglichkeit, dass man sie über WahtsApp kontaktieren kann. So kann Mann konkret nach einen festen Zeitpunkt für einen Termin fragen und sie antwortet, sobald die Zeit dafür da ist bzw. der Gast weg ist.

Also im Zweifelsfall entweder später nochmals anrufen oder die Kontaktierungsmöglichkeit per WhastApp nutzen. ;)

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

• Meiner Erfahrung nach ruft sie zurück, sobald sie frei ist. Lässt einmal klingeln und legt dann wieder auf. Wenn man dann gleich nochmal bei ihr anruft, erreicht man sie dann auch. Ich war mehrmal s bei ihr, ist immer so gelaufen.

Sie war immer top, hat aber auch schon immer 200€ für eine Stunde verlangt.
    • Caipirinha wrote:

Meiner Erfahrung nach ruft sie zurück, sobald sie frei ist.
      ... sofern der Anrufer (in dem Fall Bunny69) auch mit Rufnummerübermittlung angerufen hat. Sobald der Anruf mit Rufnummerunterdrückung erfolgt, hat ne Shemale auch keine Möglichkeit zurück zu rufen. :saint:

(Salvador Dalí)

• Ist zwar nur meine Meinung, doch finde ich das mit der Schwanzgröße bei Shemales eh ein sehr überbewertetes Thema und wenn ich in Anzeigen immer lese 23x6, dann frage ich mich, ob die Verfasser von solch einem Blödsinn eigentlich wissen, was dieses Maß real für eine Größe ist.

Ich finde, dass das Gesamtpacket einfach stimmen muß und die TS-Lady eher feminin sein und auf Kröperpflge achten sollte und hier kann man Jennifer absolut nichts Negatives nachsagen.

(Salvador Dalí)

• Holger77 wrote:

allerdings darf man keinen großen Freudenspender erwarten, denn er ist schon wirklich recht klein
      Also XL ist er nicht, aber klein auch nicht. Etwas mehr als die meisten Thais hat sie sicher, aber er ist schön geformt, knackig hart und lecker. Defizite hat sie bzgl. Schwanz keine.

In ihrem aktuellen Inserat auf Transgirls gibt es keine Angaben zur Schwanzgröße:
      transgirls.com/shemales-Karlsr…ladies-shemales_1352.html

Nasty wrote:

wenn ich in Anzeigen immer lese 23x6, dann frage ich mich, ob die Verfasser von solch einem Blödsinn eigentlich wissen, was dieses Maß real für eine Größe ist.
      das ist sicher nur ein Beispiel und nicht auf Jennifer bezogen.
    • Nasty wrote:

Ist zwar nur meine Meinung, doch finde ich das mit der Schwanzgröße bei Shemales eh ein sehr überbewertetes Thema und wenn ich in Anzeigen immer lese 23x6, dann frage ich mich, ob die Verfasser von solch einem Blödsinn eigentlich wissen, was dieses Maß real für eine Größe ist.
      Den TS kann man da wahrscheinlich nichtmal einen Betrugsvorwurf machen, denn passenderweise gibt es viele "Hirnies", die im Bericht schreiben, "23x6 hat sie zwar nicht, aber 19x5 schon". :cursing: Die sollten sich mal ein Maßband nehmen und vor Augen führen, wie gewaltig das immer noch wäre.
    Transgirls Google Analytics Alternative