Top-Teaser

Suche TS im Raum Düsseldorf / Köln fürs erste Mal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche TS im Raum Düsseldorf / Köln fürs erste Mal

Neu

Hallo Zusammen,

da ich schon einige Zeit hier mitlese weiß ich dass Ihr mir hier sicher weiterhelfen könnt.

Wie aus dem Titel ersichtlich habe ich mich dazu entschlossen demnächst zum ersten Mal diese besondere Art von Sex auszuprobieren.
    Bisher habe ich lediglich Erfahrungen mit "normalen" Frauen gesammelt und irgendwie das Gefühl dass manchmal etwas fehlt, wobei ich bereits einiges ausprobiert habe.
    Mit einem Mann selber habe ich keinerlei Erfahrungen, auch ein fremdes Glied habe ich weder angefaßt noch im Mund gehabt.

Mein Problem ist dass ich überhaupt nicht einschätzen kann welche der Damen (?) für das erste Mal geeignet wäre und wenn ich mich durch die hier geposteten Erfahrungsberichte oder den Fotos auf den entsprechenden Suchseiten für eine entschieden habe dann ist diese bereits weitergezogen oder nicht mehr zu finden. Zusätzlich finde ich einige Anzeigen etwas zu professionell was die Fotos oder Videos angeht (teilweise wird mit Luxusautos oder -booten posiert), inwieweit kann den Bildern und Beschreibungen tatsächlich getraut werden?

Über die Suche kann man aktuell 8 Damen finden.

TS MARIA wirkt äußerst professionell und teuer +++ Link entfernt +++
    Trans Alexia Santos finde ich optisch schon ansprechend. +++ Link entfernt +++

Top Trans Barbye hat ebenfalls etwas +++ Link entfernt +++

Wohingegen mir die Trans Sofia +++ Link entfernt +++,

TS DAJANA +++ Link entfernt +++ optisch nicht gefallen.

Von dem größeren Angebot in Köln +++ Link entfernt +++ sprechen mich optisch folgende Damen an:

TS KAROLINA +++ Link entfernt +++

TS Chabana +++ Link entfernt +++
    TOP TS Linzi +++ Link entfernt +++
    Zwar sehen einige andere Damen auch Attraktiv aus, nur habe ich Respekt vor Lack & Leder oder die Fotos sind etwas unscharf/nichtssagend.

Da sowohl Bilder als auch Texte täuschen können hoffe ich auf Tipps von Euch.

Vielen Dank und einen schönen Abend
  • Neu

@Curiosus
    Ich rate dir, dir jetzt noch einen Tag Zeit zu lassen. Sonntags wechseln die meisten TS ihren Standort. Auf wen du dich heute fixierst, der wird morgen evetuell schon nicht mehr anwesend sein.

Ab morgen hast du dann eine Woche Zeit, die Berichte zu lesen und dich dann für eine zu entscheiden.

PS:
    Fühle dich übrigens nie unter Druck gesetzt, irgendetwas "machen zu müssen", nur weil es "scheinbar dazu gehört".
    "Der erste andere Schwanz", heißt nicht, dass du selbst auch passiv sein musst. Wenn es nicht dein eigener "besonderer Wunsch" ist, lass dir Zeit mit dieser ersten Erfahrung.
    Du wirst erleben, dass du beim ersten Treffen auch so schon genügend Neues erleben wirst.

Erfreue dich an ihr und genieße die ganz andere Art der körperlichen Begegnung :party1:
  • Neu

Langsam gehen mir solche Linklisten echt auf den Strich - entweder macht man sich die Mühe und postet Bilder und ein wenig mehr Infos zu den Transen.

Gerade Du Curiosus, der Du ja hier immerhin schon seit 2015 angemeldet bist, sollte nicht entgangen sein, dass derartige Linklisten hier immer sehr kritisch bewertet werden und meist wenig Resonaz / Erfahrungsbereichte zu den einzelenen angefraten Shemales erhalten.

Insoferne halte ich das Einstellen von derartigen Listen und das Hoffen darauf, dass die anderen User bereitwillig all ihre Infos zu den einzelen Damen zusammentragen, sehr einfallslos - noch dazu wenn hier das System schon meldet, dass es sich bei dem User vermutlich ohnehin um einen Doppelaccount handelt.

Vor allem ist es unfair gegenüber den anderen Usern, welche sich die Mühe machen, hier ein gewisses Niveau zu halten.

Linkliste gelöscht und Thread geschlossen!

P.S. Werbeonkels oder Betreuer diverser Mädchen dürfen sich gerne per PN bei mir melden - ich stelle gene einen Kontakt zum Foreneigentümer her, so dass wir über eine entsprechende finanzielle Vereinbarung verhandeln können ;)

Wer ein Problem mit mir hat, darf's gerne behalten.
    Er hat's ja eh schon!
Transgirls Google Analytics Alternative