Top-Teaser

Transday in den Erlebniskinos Oberhausen und Duisburg – Ist da noch viel los?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transday in den Erlebniskinos Oberhausen und Duisburg – Ist da noch viel los?

Guten Abend,

eigentlich bin ich ja im norddeutschen Raum beheimatet, aber an diesem WE hab ich die Gelegenheit mal wieder in den Ruhrpott zu kommen, bzw. im Ruhrpott zu kommen. :D

Vor ein paar Jahren war ich mal in Duisburg in der Beekstraße im Erotikkino. Da war Transday.
      Es gab Herrenüberschuss, allerdings musste ich schon recht früh gehen, und es kamen noch ein paar Damen, eher TV als TS.
      Eine deutsche TS war da und eine asiatische TS (könnte auch TV gewesen sein) und drei ältere TVs waren vor Ort.

Ist da noch was los? Kommen da auch mal (bekannte) TS hin?
      Ist da Freitags Transday in OB oder DU? Ich kann diesen Terminkalender nicht wiederfinden.

Hier im Forum findet man ja nahezu nichts dazu. Und das was an Infos da ist, ist schon ziemlich veraltet.

Danke euch schon mal

Edit: Falsches Forum. Müsste wohl besser unter Locations gepackt werden. Sorry!
      Kann ich das selber verschieben? Wohl eher nicht. Gerne bitte verschieben. Danke.

Gruß vom
      STEIL
    • ...möchte es nicht schlecht reden,
      aber war 3x dort (Duisburg) und das sogar lange,
      jeweils von 20:00Uhr - fast 0:00Uhr da ich gehofft hatte da müsste doch was kommen -
      aber 3x reine Zeitverschwendung (!)
      es sind auch keine TV / TS dort aufgetaucht,
      auch Frauen waren an allen 3.Tagen nicht dort -
      NUR Männer - unter Männerüberschuß verstehe ich was anderes...
      Hätte mich wahnsinnig gefreut wenn es anders gewesen wäre aber dem war nicht so.
      wenn es 1x passiert wäre = o.k.
      aber bei 3x exakt das selbe - da glaube ich nicht mehr "schlechten Tag erwischt"...
      ALLERDINGS war ich noch nie in Oberhausen -
      habe heute Zeit/Lust und morgen frei, vielleicht schaue ich dort heute mal vorbei...
      Hat jemand Erfahrung mit Oberhausen ?
      sieht es dort besser aus ?
      und hat jemand die Adresse, dann brauche ich nicht Googlen
    • Ich war jetzt seit einem Jahr nicht mehr in Duisburg, weil spätestens seit dem Tod des ehemaligen Inhabers dort nichts mehr los war.

Wenn, dann war Freitags gegen 18:00 Uhr was los. 20:00 Uhr meist schon zu spät.

Das Kino in Oberhausen finde ich grundsätzlich ziemlich grenzwertig. Richtig was los war dort vor drei Jahren beim Oktoberfest. Ansonsten ziemlich tote Hose.

Adresse ist Grenzstraße 46, das Kino liegt im Hinterhof vom Puff Flaßhoffstraße (was wiederum ganz praktisch ist).

Etwas mehr los ist jeweils am ersten Freitag des Monats beim Transday im EGO in Herne.
    • Neu

Ich habe Fernanda vor einigen Jahren mal bei so einer Live-Show in Essen erlebt. War mega!

Und dann noch mal beim Oktoberfest im Erlebniskino Oberhausen. Ist aber auch schon mehrere Jahre her...

Jetzt Freitag ist übrigens wieder Oktoberfest, dieses Mal im Erlebniskino Duisburg. Habe wohl leider keine Zeit...
    • Neu

@Sunny du bist ja offenbar noch ein echter Zeitzeuge.Ich erinnere mich da noch, dass in Essen in einem Sexkino, dass auch zahlreiche dieser Multi-Video-Kabinen (quasi das Internet in analog ;)) hatte, Plakate mal mit Fernanda und mal mit weniger prominenten TS oder auch TV für GB-Action hingen. Das Kino war (oder ist??) im Essener Norden. Habe leider nie an den Sachen teilgenommen.
      Auch jetzt war ich nicht in Duisburg oder OB.
      Eure Berichte haben mich davon abgehalten, Zeit zu verbrennen. Danke euch!

Gruß
      STEIL
    • Neu

Genau dieses Kino im Essener Norden war es. Dort gibt es im hinteren Bereich des Vorführsaals eine kleine Bühne, auf der Fernanda 3 Stunden lang Action gemacht hat. Mal aktiv, mal passiv - einfach großartig!

Damals sind Fernanda, Kate Berges und weitere TS durch diverse Kinos getourt. In Essen, Wuppertal und Mönchengladbach.

Leider habe ich es nur einmal geschafft, dabei zu sein.
    Transgirls Google Analytics Alternative