Top-Teaser

TS Melissa Cordess, Shemale in Trier, Luxemburger Str. 59 / Tel. 0152-37152622

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS Melissa Cordess, Shemale in Trier, Luxemburger Str. 59 / Tel. 0152-37152622

Hallo Leute,

eigentlich hätte hier nun mein Bericht stehen sollen, doch es sollte anders kommen.

Ich habe mich die ganze letzte Woche darauf gefreut, dass die gut aussehende deutsche Transsexuelle endlich mal in meiner Wirkungsreichweite ist.

Also habe ich gestern Vormittag angerufen um für heute um 11 einen Termin zu vereinbaren. Da ich NS mal ausprobieren wollte und es für Melissa wohl kein Problem war sollte ich ihr zwecks Vorbereitung 1 Stunde vorher eine Bestätigungs-SMS senden.
      Gesagt getan.
      Um Punkt 11 wahr ich in Trier in der Luxemburger Straße und nach 5 Anrufen meinerseits vor der Eingangstür(Wollte nach der Klingel fragen) ging Melissa ans Telefon und teilte mir mit das sie besetzt wäre und warum ich den keinen Termin vereinbart hätte.
      Daraufhin habe ich Ihr oben genanntes noch einmal nahe gebracht. Sie reagierte mit einem Lachen und einem "Tut mir leid, dass habe ich ganz vergessen. Aber du kannst in den PI-Park fahren da ist auch eine Transe, sie wärejetzt noch länger bestzt."
      Im Pi-Park ist diese Woche niemand und auch sonst ist nichts in Trier gewesen was mich anspricht.
      Ich also gedacht, machst du die B-Probe, erst ein paar andere Dinge erledigt und dann mit dem Privathandy (vorher wars das dienstliche) Melissa angerufen und nach einem Termin gefragt. Sie schlug 14:00 Uhr vor, ich zögerte uns sie sagte 13:30, ich oke gut.
      Sie gab mir noch die Adressse und ich wartete noch einmal 1,5 Stunden in denen ich andere Dinge erledigen konnte. Aber ich ahnte es schon. Um 13:30 rief ich an um nach der Klingel zu fragen uns Sie nur: ups ich bin noch bestimmt bis 14:00 Uhr besetzt aber im Pi- Park ist auch eine Transe.

Naja im Nachhinein bin ich froh das auch das 2 Date nicht zu stande kam, die Stimmung wahr weg.

Da mir Termine wichtig sind werde ich es bei ihr wohl nicht noch einmal versuchen, alle anderen können sich selber ein Bild machen. Schade:(

PS wer kennt den noch eine gute deutsche Transsexuelle und/oder eine die gerne NS macht??

Gruß Command
      Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
      Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.
    • ich habe gerade mit ihr telefoniert anscheinend zieht sie die Luxemburger den Saarländern vor da die "Ja nur billignummern wollen" weiß auch nicht was sie hat, anscheinend will sie sich jetzt an den anderen Saarländern rächen weil ein paar "asoziale saarländer" bei ihr waren.
    • So also es tut mir leid wenn ich mal denn Falschen getroffen habe und meine Meinung über die Leute hier hat sich im Laufe des Tages auch geändert aber versetz dich mal in meine Lage gestern wahren fast alle Saarländer die da wahren so klasselos das ich alle rausschmeißen musste ich habe auch Blut in mein Körper und wenn so was passiert und parallel dazu kommen die Luxenburger und sind anständig da bildet sich dann schon eine gewisse Meinung bzw Rachegefühle. Da ich mich jetzt aber abreagiert habe und mehrmals eines beanderen belehrt wurde heute Nachmittag hat sich meine Meinung nun geändert. Wenn du magst können wir einen Neuanfang machen
    • Melissa cordess schrieb:

So also es tut mir leid wenn ich mal denn Falschen getroffen habe und meine Meinung über die Leute hier hat sich im Laufe des Tages auch geändert aber versetz dich mal in meine Lage gestern wahren fast alle Saarländer die da wahren so klasselos das ich alle rausschmeißen musste ich habe auch Blut in mein Körper und wenn so was passiert und parallel dazu kommen die Luxenburger und sind anständig da bildet sich dann schon eine gewisse Meinung bzw Rachegefühle. Da ich mich jetzt aber abreagiert habe und mehrmals eines beanderen belehrt wurde heute Nachmittag hat sich meine Meinung nun geändert. Wenn du magst können wir einen Neuanfang machen
      Schadensbegrenzung?
    • @böckchen69 muss ich mir alles gefallen lassen? Ich weiß ja nicht was du arbeitest aber wenn du ich wärst und alle Std kommt ein rumäne oder was weiß ich und drückt dir 50 Euro in die Hand als IB ich irgendwo vom Bahnhof bin irgendwann würde jeder durchdrehen. Oder glaubt ihr ich bin eine gefühllose Maschine ohne blut in den adern wenn ihr so was wollt reicht auch eine gummipupe

Oder glaubt ihr ich bin eine gefühllose Maschine ohne blut in den adern wenn ihr so was wollt reicht auch eine gummipupe
      Nein, das glaube ich nicht. Aber das war ja auch im oben genannten Fall nicht der Fall. Mir ist es mit einer anderen hübschen Dame auch so ähnlich ergangen. Bei ihr werde ich auch in nächster Zeit keinen Termin mehr machen. Auch wir haben Anreise und Auslagen und in unseren Adern fließt auch Blut.
    • Und ihr müsst auch verstehen wo viele ein Termin machen ohne zu kommen da können wir keine Rücksicht nehmen, es sei den eine Anzahlung per Amazon gutschein der an jeder Tankstelle zu kaufen ist dann wissen wir das der Termin sicher ist.

Und ihr müsst auch verstehen wo viele ein Termin machen ohne zu kommen da können wir keine Rücksicht nehmen, es sei den eine Anzahlung per Amazon gutschein der an jeder Tankstelle zu kaufen ist dann wissen wir das der Termin sicher ist.
      Liebe Melissa, auch das verstehe ich sehr gut. Dann darf ich aber keine Termine machen. Das ist genauso wie bei den Damen die alles versprechen und nichts einhalten.
    • Also ich kann sehr gut nachvollziehen das die Damen die Kunden nehmen die sie kriegen können, das die Termine seitens der Freier oft nicht eingehalten werden ist ja auch nichts neues.
      Ich behaupte von mir nicht zu diesen zu gehören und nun hatte ich halt Mal Pech gehabt. Shit happens. Will ich mich nicht drüber aufregen.
      Ansich ist die Luxemburger Straße und der Pi Park in Trier aber als Adresse soweit in Ordnung, klar liegt alles im Industriegebiet aber ist ja kein Problem. Und das Einzugsgebiet ist sehr groß. Auch ich bin nicht aus Trier oder dem Saarland, wie sind wir überhaupt auf Saarländer gekommen? Klar gibt's da Arschlöcher. Ich kenne auch ein paar aber ich kenne auch aus den meisten anderen Bundesländern welche :D

Es tut mir leid wenn nur Zahlungsunfähige Kunden kommen zu dir gekommen sind Melissa. Ich bin auch kein Freund davon es so billig wie möglich zu bekommen ich buche meisten den Stunden Tarif ohne darüber zu verhandeln. Denn so bilde ich mir ein ist die Dame auch nicht direkt mit einer negativen Grundeinstellung an der Sache dran, wie wenn ich sie erst Mal mit meiner feilscherei genervt habe. Bis her bin ich damit gut gefahren.
      Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
      Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.
    • also böckchen und denn anderen ignorier ich jetzt mal für das provozieren, ihr seid herzlos ich lebe für das was ich mache und deswegen trifft es mich auch wenn jemand so zu mir ist, und ich habe daher auch überreagiert heute, vielleicht bin ich auch einfach noch zu emotional sensibel und natürlich für diesen job.
      Zu Command es tut mir sehr leid das ich dich fälschlicherweise an meiner Reaktion ausgewählt habe in Zukunft bekommen diese Leute einfach ein Glas Wasser von mir ins Gesicht dann lasse ich es wenigstens an den richtigen aus und geb die negativen Emotion nicht weiter an jemand der in Ordnung ist und nix dafür kann. Und auch an die anderen die ich heute Mittag umsonst herkommen lassen hab es tut mir leid. Ich werde es wenn möglich persönlich wieder gut machen. Und im Grossen sind die deutschen woher sie auch kommen von heute ja doch in Ordnung gestern war nur ein komischer Tag denke ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Melissa cordess ()

• @Melissa cordess

trifft doch mal mit @Command, er ist so lieb und nett, auch pünktlich... ich kenne ihn persönlich und ich kann mich nicht beschweren....

du kannst doch Ein festes Termin mit ihn ausmachen und ganz ruhig ;)
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • @bimba ja jetzt hab ich das auch gesehen heute Abend sich auch sehr nette Saarländer gekommen mit Rosen und schöne presente sogar also ich nehme das zurück, was ich gesagt habe. Wenn er kommt mach eine extrageile Session mit im.
    • meine Empfehlung dass du musst aber ein großes dildo bereit haben.... er mag doch breite Dinge ;)

gute Nacht
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • TSBimbaBarcelona schrieb:

meine Empfehlung dass du musst aber ein großes dildo bereit haben.... er mag doch breite Dinge ;)

gute Nacht
      bei allem Respekt Frau Bimba ,

da fehlen mir die Worte ! in einem Forum zu schreiben was ein Gast mag ,oder über die Vorlieben zu schreiben ...
      Ich denke das sollte die DL für sich behalten . Wenn ein Gast das selber öffentlich macht auf was er steht ist das seine Sache.

Der Hinweiß das ein Gast nett ist lasse ich mir gerade noch gefallen aber mehr auch nicht .

Und komm mir jetzt bitte nicht damit das hier auch über DL öffentlich geschrieben wird,denn das ist der Job der DL.
      Einige User kennen sich über das Forum hinaus ,sexuelle Wünsche und Absprachen sollten diskret behandelt werden.

Solche Art an Informationen sollten lieber in persönlichen Nachrichten weitergegeben werden...
    Transgirls Google Analytics Alternative