Top-Teaser

Trans OM Thai Freiburg, Tel: 0176-47876106 aka TS Ommy

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe die gute OM Thai nun gestern Abend besucht.
      Also die Bilder stimmen überein, sie sieht wirklich gut aus, sehr schlank und einen richtigen Knackarsch. <3
      Verständigung war nicht so einfach, da sie fast kein deutsch spricht (verstand nicht was blasen bedeutet :?: ).
      Auf halbe Stunde für 100,- geeinigt, ohne genauen Service. Mir wurde die Dusche angeboten was ich auch annahm.
      Dann auf´m Zimmer sie noch mit Slip und Oberteil an, heiße Zungenküsse wobei sie mir gleich noch die Eier masierte und dann anfing mich zu wichsen.
      Hab ihr dann das Oberteil abgestreift und die C (kein D wie in der Anzeige, aber schön griffig)Titten bearbeitet, und dann hat sie sich den Slip ausgezogen.
      Würde sagen Ihr Schwanz wuchs dann durch meine Zungenkünste auf 16x3,5-4 cm an, also ein echter Thaischwanz, die Eier waren schön klein. ,
      Gewechselt in die 69, beide geblasen ohne Gummi schön mit Eierlecken, ich ihr die Rosette geleckt was sie geil machte und ich ihr problemlos den Finger reinstecken konnte.
      Dann bat ich sie mich zu ficken, schob mir ein Kissen untern Arsch und dann hat sie mich in Misio schön geil gestoßen, konnte dabei ihre Titten bearbeiten, ihr die Rosette fingern und immer wieder geile ZK. Sie wichste meinen Schwanz während sie mich ordentlich durchknallte und ich dann abgespritz habe, aber sie fickte noch ne Weile weiter,
      ist aber selbst nicht gekommen.
      Danach noch unter die Dusche und nach ner guten halben Stunde zufrieden gegangen.
      Wiederholungsfaktor 100 %, alles was ich wollte hab ich bekommen auch ohne große Verständigung, nächstes Mal möchte ich schauen ob sie meinen Dicken aufnehmen kann :D
    • FrankyBa96 wrote:

body1207 wrote:

dann hat sie mich in Misio schön geil gestoßen, konnte dabei ihre Titten bearbeiten, ihr die Rosette fingern
      Klingt ganz gut, was du schreibst, aber entweder bist ein Akrobat oder hast sowas wie Affenarme. :party1:
      Ich würde ja auch mal gerne eine fingern, die mich inder Missio fickt. :D
      Also ich bin schon sehr beweglich ;) ,aber bei ihrem kleinen straffen Popo war das gar nicht so schwer :thumbsup:
    • Ja sie ist wieder in Freiburg - nur nennt sie sich dieses Mal TS Ommy transgirls.de/shemales-Freibur…ladies-shemales_3859.html Sicher ist ne Namensverwandheit zu TS Om da, doch ich finde die ständige Umbennenerei für Interessierte eher verunsichernd.

Egal - Bilder von ihr sind nach wie vor recht appetitlich und ich denke, von der Leistung her, wird sie sicher auch nach wie vor so gut sein ..
      [Blocked Image: https://66.media.tumblr.com/ab9521a0013415086a8b29954eb22e08/tumblr_mhntarVseG1s561vro1_250.gif]
      „Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Aktuell ist sie wieder im Karlsruher Erospark.
      Hatte ich eigentlich von meinem letzten Besuch berichtet? Meiner Erinnerung nach war es auf jeden Fall zufriedenstellend mit anfänglicher Distanz das sich aber schnell änderte. Ebenso wollte sie wohl in der Zeit danach ich Sprachkenntnisse aufbessern - deswegen wohl auch die Pause.
      ... zumindest habe ich seither nichts über sie gefunden.
      Zum Erospark, ich bin eigentlich aus meiner Laufhaus Zeit heraus und gebe mir dieses durchstöbern nur noch selten. Zum einen weil ich zum größten Teil mit dem Klientel nicht zurecht komme, zum anderen weil es selten Damen gibt die entsprechend den Service bieten den ich mittlerweile erwarte. Unter 1h besuche ich kaum noch und da muss entsprechend der Service umfangreich und vielfältig sein.
      Aber zurück, der Erospark liegt alles andere als zentral und ist deshalb, zumindest bei meinen Besuchen, schlecht besucht. Ich vermute dies auch als Grund warum die meisten Zimmer immer leer sind. Das Ambiente finde ich allerdings Top auch wenn es, wohl im oberen Bereich, nur eine Etagendusche gibt die man nutzen kann.
      Ich hoffe sie bleibt nun einige Zeit vor Ort da ich die nächsten 3-4 Wochen kein Zeitfenster finden werde sie zu besuchen. Also Kollegen. gebt ihr einen Grund da zu bleiben.

Ein Tipp, im Nachbarzimmer residiert seit einiger Zeit an den Wochenenden die Silvia. Ich könnte mir vorstellen dass zumindest sie einem 3er nicht abgeneigt ist, bei dem Topservice den sie bietet. Dazu nur ein Wort, Strapon.

Bin gespannt auf Berichte, ob solo oder zu dritt. Mich nervt gerade meine Unpässlichkeit da die momentane Auswahl seit einigen Wochen mal wieder im Bereich KA/S klasse ist.
      S&D
    • Ich war diese Woche bei ! War zuerst unsicher ob ich es mit ihr Wagen sollte da sie am Telefon etwas genervt war. Konversation ist auf englisch sehr gut möglich. Als ich bei ihr war, war ich sehr überrascht. Sie griff mir gleich zwischen die Beine und gab mir einen tiefen geilen Zungenkuss. Daraufhin fragte sie mich was ich will und wie lange ich bleiben möchte, ich entschied mich für 1 Stunde und gab ihr 180€ die sich voll und ganz gelohnt hatten. Im stehen ging sie in die Knie und hat geblasen was das Zeug hält, schön tief und nass, konnte sie schön mit der Hand am Kopf führen. Währenddessen spielte sie sich an ihrem Schwanz herum der ca. 15/4 cm hat und anscheinend ziemlich hart war. Nach einiger Zeit tiefem Blasen sagte ich ihr das ich sie nun hart ficken möchte, worauf sie dann lächelte und sich wie eine Gazelle wegdrehte um mir ihren geilen knackigen arsch im doggy zu präsentieren. Ich spuckte auf ihr Loch und steckte ihr meinen Finger in den engen arsch, zog schnell den Gummi drüber und fuhr anschließend mit meinem Kolben langsam und tief in ihren arsch. Sie hält verdammt gut dagegen und lässt sich wirklich hart stoßen, dabei waren immer geile nasse Zungenküsse. Nach einiger Zeit füllte ich das Gummi und wir hatten noch Zeit uns ein wenig zu unterhalten. Ich finde sie sehr nett und besuche sie wieder, das angelegte Geld war sehr gut investiert.
    • anfänger1 wrote:

Ich war diese Woche bei ! War zuerst unsicher ob ich es mit ihr Wagen sollte da sie am Telefon etwas genervt war. Konversation ist auf englisch sehr gut möglich. Als ich bei ihr war, war ich sehr überrascht. Sie griff mir gleich zwischen die Beine und gab mir einen tiefen geilen Zungenkuss. Daraufhin fragte sie mich was ich will und wie lange ich bleiben möchte, ich entschied mich für 1 Stunde und gab ihr 180€ die sich voll und ganz gelohnt hatten. Im stehen ging sie in die Knie und hat geblasen was das Zeug hält, schön tief und nass, konnte sie schön mit der Hand am Kopf führen. Währenddessen spielte sie sich an ihrem Schwanz herum der ca. 15/4 cm hat und anscheinend ziemlich hart war. Nach einiger Zeit tiefem Blasen sagte ich ihr das ich sie nun hart ficken möchte, worauf sie dann lächelte und sich wie eine Gazelle wegdrehte um mir ihren geilen knackigen arsch im doggy zu präsentieren. Ich spuckte auf ihr Loch und steckte ihr meinen Finger in den engen arsch, zog schnell den Gummi drüber und fuhr anschließend mit meinem Kolben langsam und tief in ihren arsch. Sie hält verdammt gut dagegen und lässt sich wirklich hart stoßen, dabei waren immer geile nasse Zungenküsse. Nach einiger Zeit füllte ich das Gummi und wir hatten noch Zeit uns ein wenig zu unterhalten. Ich finde sie sehr nett und besuche sie wieder, das angelegte Geld war sehr gut investiert.
      Hättest du zwei mal ne halbe Stunde gewählt, wären es nur 160 Euro gewesen. Sie hat schon komische Preise.
      Ich war auch bei ihr 80430.
      Sie sieht sehr schön aus, die Bilder passen und deine Maßangabe kommt auch hin mit einer ansprechenden Form.
      Sie ist vor und wärend dem Akt freundlich und bei der Sache.
      Aber als ich fertig war hat sie sich nur noch ihrem Handy gewidmet, obwohl da bestimmt noch 10 Minuten Zeit war.
      LG oetti60,
      suche einen Mitstecher für TS und Bio SDLs,
      ohne Berührungsängste mir gegenüber. :P
      Raum Karlsruhe, Speyer, Bruchsal. :thumbsup:
    • Sie ist heute noch in Freiburg im Hinterhaus der Todtnauerstrasse 1 in Freiburg zu besuchen.
      Ich habe sie diese Woche Abends wieder mal besucht, per WhatsApp Termin abgemacht und pünktlich geklingelt.
      Sie hat mich natürlich als Stammgast erkannt und gleich mit Zungenkuss begrüßt.
      Wir waren beide frisch geduscht, da konnte es gleich zur Sache gehen. Ich zog mich aus und wir knutschten wild, Ihre Hände kümmerten sich um meinen Schwanz und meine Brustwarzen. Dann blasen aufm Bett erst sie bei mir dann umgekehrt und dazwischen schönes Arschlecken beidseitig, mußte mich schwer zurückhalten um nicht abzuspritzen.
      Nun gabs ein wildes Zungenspiel und sie rieb mir den blanken Schwanz zwischen meinen Arschbacken, was für ein geiles Gefühl.
      Ich sagte zu ihr sie soll mich nun ficken, also Gummi drauf und mit sehr wenig Gel drang sie in mich ein. Erst in Missio, dann doggy und dann wieder in Missio,
      ich fragte ob sie noch spritzen kann was sie mit geilem geilen Lächeln bejahte.
      Also noch kurz weiter gefickt dann zog sie Ihren Schwanz raus, Gummi runter und spritze kniend auf meine Brust, ich zog sie zu mir daß ich die letzten Tropfen von der Eichel lecken konnte. Und wieder geile Zungenküsse und dann brachte sie mich durch ihre Blaskünste zum abspritzen auf meinen Bauch.
      Nach gemeinsamen duschen, gab ich ihr ohne irgendwelche Absprachen über Zeit oder Service, 100,- Euro für insgesamt 45 Minuten, was sie mit einem lächeln entgegen nahm, und wir verabschiedeten uns mit einem innigen Kuss.
      Also das war wieder mal ein sehr gelungenes Treffen mit einer sehr lieben und korrekten Trans.
      Werde sie jederzeit wieder besuchen, wenn sie in Freiburg ist.
    • Habe sie auch besucht. Kann das Gesagte nur bestätigen.
      Bilder echt
      Service wie besprochen
      Sehr angenehmes Wesen
      Wiederholungsgefahr 100%
      Hätte für mich Suchtpotential hoffe sie bei Gelegenheit erneut treffen zu können. Bin mir sicher als Stammkunde hätte Sie schon GF Charakter
      100% Empfehlung :party1:
    Transgirls Google Analytics Alternative