Top-Teaser

Bendorf, Concordiastr. 91 - geile Trans Dara / Telefon 0163-9573224

• Bendorf, Concordiastr. 91 - geile Trans Dara / Telefon 0163-9573224

Hallo Gemeinde, in Bendorf inseriert jetzt schon seit Wochen eine "Geile TS Dara". Gerne würde ich die Dame aufsuchen.

Mich schreckt 2 Stunden Fahrzeit ab. Hat jemand Erfahrung mit der Dara. Meint Ihr ich soll die 2x2 Stunden (hin und zurück) in Kauf nehmen.
      Danke für Rückmeldung. Jedenfalls macht die mich an und bei positiver Resonaz ziehe ich los.
    • Na ja, Die Meinungen zu Ihr sind gespalten
      Ich hatte vor drei, vier Jahren das 'Vergnügen' mit Ihr in Kaiserslautern. Stand irgendwie auf meiner To Do Liste, ich war geil, sie war gerade in der Gegend, so kams dazu. Ich finde die Fotos schmeicheln ihr, die Stunde war so lala und ich mußte auf die Einhaltung der damals noch lockeren gesetzlichen Bestimmungen zur Benutzung eines Kondims bestehen ....
      Für mich keine Wiederholungsgefahr;)
    • Auch wenn die Bilder zu Dara sicher nicht die aktuellsten sind, packe ich hier in dem Thread zumindest mal die rein, mit welchen sie moment zu finden ist.

Trans Dara Bendorf 0163-9573224 Shemale (5).jpgTrans Dara Bendorf 0163-9573224 Shemale (1).jpgTrans Dara Bendorf 0163-9573224 Shemale (2).jpgTrans Dara Bendorf 0163-9573224 Shemale (3).jpgTrans Dara Bendorf 0163-9573224 Shemale (4).jpg

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Hallo, Dara ist sehr nett, etwas aufgedreht, entspricht allerdings nicht im geringsten den Fotos.
      Ihre Gesichtszüge sind absolut maskuliner, ihr Schwanz so ca 16-17x 4.
      Küssen mit Zunge ist ohne Problem
      möglich.
      Insgesamt war ich so geil bei ihr, dass ich schnell abspritzte während ich Sie geritten habe.
      Was mich nicht antörnte war, dass sie AO bei mir einlochen wollte. Ist mir jedoch direkt aufgefallen so dass sie gummierte.

Sie ist wirklich nett, aber irgendwie entsprach sie so rein garnicht meinem Typ Transe.

Preis 100€ für alles. Auf die Uhr haben wir nicht gesehen. Ich schätze jedoch, dass ich keine halbe Std bei ihr war.
    • Vor gut 10 Jahren hatte sie auch auf meiner Liste gestanden, da sie damals einfach zu Sexy erschien, Vorallem die knallroten Haare sind einfach der Hammer und macht mich auch bei Frauen ohne das gewisse Extra einfach nur Scharf Aber da ich schon damals lesen konnte, das sie versucht AO einzulochen, war sie schnell von meiner Liste runter. Sowas ist mir mal zu beginn mit meiner 2.ten Transfrau passiert. Der Sex war damals einfach nur ... wohl weil die Chemie auf den ersten Blick da war. Sie setzte sich im Eifer des Gefechts auf mich drauf und ich bemerkte es auch erst nach ner Zeit. Es ist zwar ohne Gummi schon toller, aber das geht nur mit einer Person die man sehr gut kennt, was bei mir bis heute nur bei einer Frau der Fall war!
    • Weil Köln zu teuer ist?
      Weil in Köln vielleicht zu viele Niedrigpreisler unterwegs sind?
      Weil es in Köln zu wenig Parkplätze gibt?

Frag am besten einfach TS Dara selbst, nur sie kann es wissen und ich vermute auch gerne mitteilen.
      Sie ist auf jeden Fall eine nette und äußerst lustige Person.

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Ich hatte letztes Wochenende versucht einen Termin bei ihr zu bekommen , leider erfolglos.
      Morgen versuche ich es erneut und werde berichten ...
      Ich hoffe auf eine gute Erfahrung

Edit:
      Gerade gesehen das sie bei Den relaxten Seiten nicht mehr gelistet ist , gestern war sie noch aufgeführt
    • Dara gehört zum Urgestein der TS.
      Ursprünglich gehörte sie zum Team "im Sundern", Gelsenkirhen. Danach war sie eine zeitlang in Essen. Als nächstes hat sie das Etablissment in Wallau übernommen, was aber wohl wirtschaftlich nicht so erfolgreich war. Eine zeitlang war sie dann in Köln, Huhnsgasse 40.
      Aktuell ist sie wohl schon lange in Bendorf.

Auf Gunni sollte man achten, und wer's mag sie schnupft auch gerne.
    • Sie war auch schon in Gelsenkirchen in der Steeler Strasse, auch für längere Zeit. Ich war damals des Öfteren bei ihr und muss sagen, sie gehört zu den Mädels, die einen absolut soliden Service anbieten. Es war jedesmal ein herausragendes Erlebnis für mich. Bezahlt habe ich immer 150, aber ich war nie unter 1 1/2 Stunden bei ihr. Es stimmt schon das ihre Fotos etwas älter sind, aber ich finde, sie sieht in Natura immer noch recht gut aus. Nicht wirklich maskulin, wie hier behauptet wurde. Aber ist ja auch irgendwie anssichtssache. Am geilsten fand ich es, wie sie abgegangen ist, wenn ich ihr süsses Löchlein geleckt habe. Da ist sie immer fast verrückt geworden hat mir ihren Arsch aufs Gesicht gepresst und konnte es nicht mehr abwarten, mir ihren Schwanz in den Arsch zu schieben. Der übrigens eine äusserst angenehme Grösse hat, jedenfalls für meinen Arsch.
      J57

Ps. Wahrscheinlich ist sie z.zt. im Urlaub, wenn jemand etwas weiss, wann sie wo zurück ist, bitte Bescheid geben.
    • Neu

Ich habe es heute tatsächlich geschafft Dara zu besuchen !!

Jaaaa, die Bilder haben nix mit der Realität zu tun , das ist ja jetzt hinlänglich bekannt aber mich hat sie doch seeehr angesprochen und ich wollte sie unbedingt mal erleben .

Und es war mein bisher bester Besuch bei einer TS!
      Vom freundlichen Empfang , bis zum Ficken war sie immer einfühlsam und hat nie irgendwelchen Druck aufgebaut .

Sie hatte die ganze Zeit eine hammerharte Latte und hat es mir mal so richtig besorgt , einfach klasse !

Ich bin generell kein Optikficker, ich lege auf andere Sachen mehr Wert und die wurden bei ihr eindeutig geboten.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sich ein Zeitfenster ergibt !

Noch erwähnenswert: ohne vorherige Absprache lief alles Safe ab , darauf habe ich extra geachtet !
    Transgirls Google Analytics Alternative