Top-Teaser

Ts Letizia, TS-Lady in Waiblingen, Tel. 0151-47562726 / aka Priscila Alvez

• telephonist
    • war auch bei ihr in homburg. für mich gab es zk und sie war auch ziemlich geil. wir lutschten uns gegenseitig die schwänze, ich leckte auch ihr loch und zwischendurch immer wieder zk. ihr schwanz war durchgehend hart. dann wollte ich sie ficken, doch sie war so geil, dass sie mich unbedingt ficken wollte, was aber nicht so mein ding ist. habe mich dann auf den rücken gelegt und sie hat ordentlich meinen mund gefickt. kurz vorm abspritzen hat sie dann ihren schwanz rausgenommen und mir ihre sahne ins gesicht gespritzt. anschließend habe ich sie dann doggy genommen und nach dem fick ihre titten vollgespritzt. war eine geile nummer mit einer hübschen lady.
    • Hi Jungs

auch ich habe sie besucht.
      Eine süße Augenweide, keine Frage, ein hübsches Gesicht, und der Body ist erst recht der Hammer!
      Sie ist nicht so groß aber Brüste, Taille und Arsch bilden eine perfekte "8".

Allerdings...

Sie war bei mir zwar freundlich aber reserviert, sogar distanziert.
      Nach Wäschung meinerseits zurück ins Zimmer wo sie das Bikini auszog, sofort ein Gummi schnapte, mich gummierte und anfing zu blasen...zack zack zack...
      Sie selbst ließ auch kein blanko Geblase zu, nur noch mit Gummi. Eine sehr gesetzestreue Dame also :( :( :( :/ :/ <X <X .

Blasen war gut, allerdings etwas zu hart, vor allem, als ich in der 69er ihren nicht allzugrossen Schwanz zur Härte verhalf.

Nicht mal 5 Minuten später stellte sie sich auf 4ern auf dem Bett und ließ fraglos (ob ich aktiv oder passiv mag) andocken.

Die nächsten 5 Minuten waren toll, weil sie gut mitging und sich aufs Bett fallen ließ, so dass ich ihren vollen Körperumfang spüren konnte. Das war auch sehr nett, weil sie dann Küsse zuließ und schön stöhnte.

Nochmal kurzen Stellungswechsel und ich ejakulierte in den Gummi.

Feuchtpapier gereicht, angezogen und gegangen. Bei ihr kein Anstalt, Nähe zu wollen.

Also insgesamt max. 15 Minuten dort, 80 Euro gezahlt. Ich hätte es mir länger und leidenschaftlicher erwünscht...
      Salut!
    • Letizia ist aktuell wieder in Deutschland und vermutlich nur noch bis Samstagabend in Aachen anzutreffen.

Bilder sind noch die alten - daher keine weiteren hier im Thread.

Aktuell kann man die Shemale unter folgenden Kontaktdaten kennenlernen:

TS Letizia
      0151-47562726
      Aachen, Am Gut Wolf 2 a
      Bei Trans

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    Transgirls Google Analytics Alternative