Top-Teaser

gefunden bei Otto.de :P ne, auf SR in Königswinter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Schatzi" ist natürlich der absolute Abturner (vielleicht sollten wird das den Damen einfach öfter mal sagen, vielleicht finden die das genauso doof wie wir, glauben aber, dass müsse so sein und wir erwarteten das) und ungepflegt erst recht (falls es so ist, war hier erst mal ja nur ein Einruck aus der Ferne). Aber Lucy hat schon was, gerade weil sie nicht so aussieht, wie viele supergetunte TS. Ich besuche inzwischen eigentlich nur noch Amal in Dortmund, weil ich sie supernett und - attraktiv finde und die Chemie einfach stimmt und viele TS-Ladies, die mich auch noch interessieren, offenbar in Folge des neuen Gesetzes, vom Bildschirm verschwunden sind oder sich zumindest sehr rar gemacht haben. Aber Lucy würde mich auch schon sehr reizen, allerdings ist Königswinter eine ziemliche Strecke für mich. Eigentlich zu weit, um da einfach mal auf gut Glück hinzufahren. Deshalb warte ich doch lieber noch ein bisschen, ob vielleicht jemand schon persönliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat. :)
    • Hatte sie leider vor etwa 2 Monaten in Königswinter besucht.
      2 Katzen liefen durch die dreckige Wohnung, überall Dreck.
      Trotzdem bin ich geblieben weil sie eigentlich nett aussah.
      Hätte ich besser nicht gemacht.
      Im Wohnzimmer hatten wir dann Sex.
      150 hatte ich gegeben.
      Sie sah aus als hätte Sie Drogen genommen, was mir etwas Angst gemacht hat.
      Egal!
      Sie wollte mich unbedingt Küssen, aber das war mir etwas link gewesen.
      Sie bekam keinen hoch, also habe ich Sie mir schön von hinten genommen.
      Bevor ich gekommen bin wollte Sie, dass ich ihr in den Mund Spritze.
      Ok habe ich natürlich auch gemacht.
      Danach in der Toilette frisch machen war leider nicht's, die Badewanne ekelhaft, Wasser nicht abgezogen alles war voll und dreckig dann bin ich einfach nur raus.

Ich hatte schon einige TV TS gehabt, aber keine war so ungepflegt gewesen wie Lucy.
      Schade eigentlich weil Sie wirklich süß ist.
    • Darkman wrote:

"Schatzi" ist natürlich der absolute Abturner (vielleicht sollten wird das den Damen einfach öfter mal sagen, vielleicht finden die das genauso doof wie wir, glauben aber, dass müsse so sein und wir erwarteten das) und ungepflegt erst recht (falls es so ist, war hier erst mal ja nur ein Einruck aus der Ferne)
      :party1: Joooh. Volle Zustimmung! Das Wort geht mir ebenfalls tierisch auf den Senkel! Auch das spanische Äquivalent "Amor" ist bei mir ähnlich beliebt.

Gruß vom
      STEIL
      Besuchen Sie die Taverne, solange sie noch steht!
      (Frei nach Geier Sturzflug)
    • Hallo zusammen,
      ist natürlich immer eine Sache des Geschmacks! - ich war mehrfach bei ihr .... sympathisch, vielseitig, sauber, aktiv, unkompliziert :thumbup: .... vielleicht etwas anders als das Übliche ....
      Leider hab ich ihre Nummer bei einem Telefonwechsel verbummelt und finde nichts auf den üblichen Seiten - vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß und Dank
    • love69 wrote:

Hallo zusammen,
      ist natürlich immer eine Sache des Geschmacks! - ich war mehrfach bei ihr .... sympathisch, vielseitig, sauber, aktiv, unkompliziert :thumbup: .... vielleicht etwas anders als das Übliche ....
      Leider hab ich ihre Nummer bei einem Telefonwechsel verbummelt und finde nichts auf den üblichen Seiten - vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß und Dank

Hat sie einen weiblichen Körper mittlerweise, z.B. kleine Titten ? Ist sie rasiert unten ? Wird ihr Schwanz wenigstens etwas steif ?
    • Vor ein paar Wochen war ich dann doch mal bei Ihr. Sie ist ganz nett und macht alles mit.

Ja ihr Schwanz wird hart und sie spritzt auch ab. Titten kann man das nicht nennen.

Es ist etwas kaotisch bei Ihr zuhause, aber da habe ich auch schon schlimmeres erlebt. Für Sauberkeitsfanatiker ist das da aber nichts!
    • StreunerBN wrote:

Eine Antwort über WhatsApp von ihr kann ab und an mal dauern, telefonisch auch schwierig zu erreichen. Dann kam mal eine Sprachnachricht und das Wort Schatzi fiel, da hat es sich für auch direkt erledig, da sprang für mich der Funke nicht über.
      Ähnlich bei mir. Hatte sie am Sonntag mehrmals per SMS nach einem Date gefragt. Am heutigen Dienstag kam morgens die Antwort "Immer Zeit". Ich kündigte mein Kommen per SMS für halb 11 an. Schließlich an ihrer Tür bekam ich zu hören, sie habe keine Zeit, sie müsse sich noch schminken, ich solle in einer Stunde zurückkommen. "Immer Zeit" sieht anders aus. Ich fuhr nach Beuel zu TS Vanessa in der K-Straße, wo es mir gut ging.

Lucy, die fast nackt vor mir stand, war sehr skinny. Keinerlei Brüste, nicht einmal ansatzweise. Die vielgescholtene Wohnung war zwar total unaufgeräumt und überfüllt, jedoch zumindest auf den ersten Blick nicht dreckig. Andererseits: Wie reinigt man einen solchen Dschungel ? Die Akte ist geschlossen.

The post was edited 1 time, last by mikie: Klarheit ().

Transgirls Google Analytics Alternative