Top-Teaser

NO GO bei TOP TRANS VIVIANA XXL 20 X 5 CM in Stuttgart, Olgastr. 94, Tel: 0173-9325074 aka Chantal XXL

• NO GO bei TOP TRANS VIVIANA XXL 20 X 5 CM in Stuttgart, Olgastr. 94, Tel: 0173-9325074 aka Chantal XXL

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss das jetz sofort loswerden. Ich habe mich nun nach einer reinigenden Dusche etwas abgeregt.

Was ist passiert.....ich habe sehr nett mit TOP TRANS VIVIANA telefoniert. Sie hatte eine sehr liebliche Stimme. Dies + die Bilder haben mich dazu bewogen einen kleine Schlenker zu machen und kurz einen Quicky zu platzieren.

Nun bin ich vor der besagten Tür gestanden, die sich öffnete. Was soll ich sagen.......die Bilder und die Realität können unterschiedlicher nicht sein.

Da sie nicht mein Fall war habe ich ihr freundlich zu verstehen gegeben das sie nicht mein Fall ist......im Türrahmen habe ich noch umgedreht.

Und was nun passiert habe ich nicht für Möglich gehalten........diese ........ Dame hat mir in den Rücken gespuckt........ja richtig gelesen......ich spürte das Nass im Genick.

Diese DAME ist ein NOGO!!!!!!! Ich will hier nur warnen und nicht bewerten! :cursing:

Ueber ihren Service kann und will ich hier nicht sagen da ich nicht dazu gekommen bin ihn in Anspruch zu nehmen.

Anbei ihr Anzeigentext und Bilder, welche "vielleicht" schon "etwas" älter sein können.

Ansonsten wünsche ich euch noch was.......

Penis:
      20x4 cm

Typ:
      exotisch

Intim:
      total rasiert

Haare:
      brünett, rückenlang

Augen:
      braun

Haut:
      mittel

Verkehr:
      GV
      AV
      Franz.
      Franz. bei Ihr

Service für:
      Herren

Service:
      ZK
      Schmusen, Kuscheln
      Körperküsse
      AV bei Ihm
      GB aktiv
      GB passiv
      KB aktiv
      KB passiv
      Badeservice

Massagen:
      erot. Massagen
      HE
      Ganzkörpermassage

TOP TRANS VIVIANA XXL 20 x 4 cm

Bist du der Dompteur, dem
      man solch eine Katze anvertrauen kann?? Eine
      schlanke und exotische, verführerische
      Schönheit mit einem unwiderstehlich
      rasanten Körper, herrlich langen,
      schlanken Beinen, dunklem Haar und
      lasziv verd*rbenen Blick.

Mega Aktiv , Harte Erektion
      Dateien
      • F1.JPG

(50,93 kB, 165 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • F2.JPG

(35,2 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • F3.JPG

(39,8 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • F4.JPG

(37,77 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • F5.JPG

(57 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • F6.JPG

(29,87 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • F7.JPG

(38,15 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • F8.JPG

(30,56 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Immer wieder aktiv.......... :) Die Katze lässt das mausen nicht!

Schöne Aktionen <== so will ich es haben.......klick auf den Link :party1:

Sollte ich mich von meiner Partnerin trennen und mir läuft so ein zauberhaftes Wesen über den Weg......dann ziehen wir sofort zusammen. ===> KLICK
    • Die "Rotzerei" und Pöbelei nimmt in jüngster Zeit doch erheblich zu. Oder bilde ich mir das nur ein?
      Wenn ich die Erlebnisse lese, dann muss ich immer mit einem Schmunzeln daran denken, dass der hier immer wieder Gebetsmühlenartig gepredigt wird, dass man den DL´s mit Respekt und anstand entgegnen soll. Na ja ...

Ich habe so was persönlich noch nie erlebt, allerdings muss ich auch gestehen, dass mich schon manche DL als Kunden abgewiesen hatte. Das ist ja auch ok, so habe ich mir auch "Geldverbrennen" erspart.

Aber ehrlich .. rotzen, schubsen, pöblen .. nur weil der Kunde nicht bleibt und sich optisch was anders vorgestellt hat, geht garnicht. Das nenne ich unprofessionell.

Aber ein Vorteil dieses Forums ist sicherlich auch die Warnung vor dem unprofessionellen Verhalten diverser DL´s.

• Danke für Deinen Bereicht zur TS Viviana XXL - ich meinte, dass ich in jüngster Zeit in einem anderen Forum Ähnliches gelesen habe, als die Transe noch im Augsburger Raum unterwegs war.

@Attila .. sehe ich absolut genauso!
      Es ist nicht nur unprofessionell, sondern ebenso äusserst respektlos!

Ein bekannter Vermieter aus dem Rhein-Main-Gebiet meinte vor einiger Zeit zu mir mal, dass es in vielen Fällen dieser vermeintlichen Prostitution keine Prostitution ist, sondern sich eher um Beschaffungskrimminalität handelt.

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Ich finde einfach das der gegenseitige Respekt wichtig ist, ich kenne einige Girls mit denen ich jederzeit auch auf Abendessen losziehen würde. Besonders schlimm finde ich die Tatsache das ein "fauler Apfel" den ganzen Obstkorb schlecht dastehen lässt.

Morgen bin ich der Nähe von Münster unterwegs und fahre dann wieder zurück nach Stuttgart.....vielleicht mach ich in Frankfurt noch eine Pause......
      Immer wieder aktiv.......... :) Die Katze lässt das mausen nicht!

Schöne Aktionen <== so will ich es haben.......klick auf den Link :party1:

Sollte ich mich von meiner Partnerin trennen und mir läuft so ein zauberhaftes Wesen über den Weg......dann ziehen wir sofort zusammen. ===> KLICK
    • Nennt sich jezt TOP TS CHANTAL XXL NEU 20 x 5CM ... da es sich um den selben Posteitzahlbereich handelt, mache ich an dieser Stelle kein neues Thema aufmachen.

Ist nun wie gesagt mit anderem Namen und unter dieser Adresse bei Stuttgart erreichbar:

TOP TS CHANTAL XXL NEU 20 X 5 CM
      0173-9325074
      Göppingen, Metzgerstr. 35
      1. Stock bei Tran
      s

TS Chantal XXL in Göppingen schrieb:

TOP TS Chantal XXL 20 x 4 cm

Bist du der Dompteur, dem man solch eine Katze anvertrauen kann??
      Eine schlanke und exotische, verführerische Schönheit mit einem unwiderstehlich rasanten Körper, herrlich langen, schlanken Beinen, dunklem Haar und lasziv verdorbenen Blick.

Mega Aktiv , Harte Erektion

Nun mit diesen, vollkommen anderen Bildern unterwegs
      TS Chantal XXL Shemale Göppingen 0173-9325074 Latina Transe (1).JPGTS Chantal XXL Shemale Göppingen 0173-9325074 Latina Transe (2).JPGTS Chantal XXL Shemale Göppingen 0173-9325074 Latina Transe (3).JPGTS Chantal XXL Shemale Göppingen 0173-9325074 Latina Transe (4).JPGTS Chantal XXL Shemale Göppingen 0173-9325074 Latina Transe (5).JPGTS Chantal XXL Shemale Göppingen 0173-9325074 Latina Transe (6).JPG

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

• @search Auch von mir danke für die Warnung!

@Jodler

Jodler schrieb:

Man sollte sich bei seinem Opfer einmal die Mühe machen und sich die Augen etwas genauer ansehen. Denn Augen lügen nicht. Siehe Angela M. Da sieht man oft schon den Charakter eines Menschen. Nicht nur auf die tolle Figur und den Penis starren.
      Sag mal bist du vom kirchlichen Orden? :D
      Ich schau doch beim ficken für Geld nicht ob jemand einen guten Charakter hat :bananafuck:
      An den ersten Worten, die ich mit einer TS an der Tür wechsel, erkenne ich schon ob es sich lohnt zu bleiben. (Meistens jedenfalls)
      Bilder können immer nur eine wage Vermutung sein.
      Ich bin mir aber auch nicht zu schade an der Tür kehrt zu machen, wenn es da schon nicht passt.

"Schau mir in die Augen Kleines" und ich sag dir welchen Charakter dein Schwanz hat

Es gibt sogar Situationen, da könnte man eine Papiertüte übers Gesicht stülpen und dann wundervoll :bananafuck:
      Da spielen die Augen auch keine Rolle.

@Jodler Warst du schon mal bei LouLou Lamour? Mir würde es schwer fallen anhand der Augen auf den Charakter zu schließen :lol:
      Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
    • Jodler schrieb:

Man sollte sich bei seinem Opfer einmal die Mühe machen und sich die Augen etwas genauer ansehen. Denn Augen lügen nicht. Siehe Angela M. Da sieht man oft schon den Charakter eines Menschen. Nicht nur auf die tolle Figur und den Penis starren.
      Warst Du bei Angela M.? Wie ist ihr Service? Hält sie was sie verspricht? Wo gastiert und inseriert denn Angela M.?
    • Neu

@schultz ... ?( sie nennt sich doch immer noch TS Chantal XXL und nutyzt ebenso auch noch die gleiche Nummer 0173-9325074. Insofern hat sich doch lediglich der Ort auf Erfurt bei der Transe gändert.

(Salvador Dalí)

Transgirls Google Analytics Alternative