Top-Teaser

Ts Carolina in Hamburg - wer kann was zur TS-Dame sagen?

• Ts Carolina in Hamburg - wer kann was zur TS-Dame sagen?

Moin Moin zusammen,

Ich war lange Zeit fern ab der TS Szene und habe mich anderweitig vergnügt .
      So langsam juckt es mich aber mal wieder etwas Zeit mit dem dritten Geschlecht zu verbringen.

d etwas Bei den üblichen Seiten habe ich mich schon etwas umgeschaut und bin dabei auf Carolina gestoßen.
      24740D40-9200-412C-8173-F40F7A3B79F9.jpeg

Kann jemand etwas zu der Dame sagen?
      Ihre Fotos und das Gesicht kommen mir bekannt vor aber ich erinnere mich nicht an den Namen.

Unter ihrem jetzigen Namen konnte ich in der SuFu leider nicht finden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, falls nicht werde ich wohl den Sprung ins kalte Wasser wagen müssen.

Gruß
      Pepcon

PS: ich hoffe das einfügen des Bildes hat funktioniert
    • Ich hatte heute ein Treffen mit ihr geplant. War dann schließlich vor Ort. Das das Alter bei Modelle nicht „immer“ stimmt weiß ich. Bei der lieben Carolina ist es aber doch ein recht großer Unterschied.

Sie sieht trotzdem gut aus aber ich bin trotzdem gegangen, irgendwie sprang der Funke beim Gespräch nicht über.

Gruß
      Pepcon
    • Ich hatte heute ein Treffen mit ihr geplant. War nach der Arbeit dann auch schließlich vor Ort, die Wohnung und die Gegend ist bekannt.

Das dass Alter bei Modelle nicht „immer“ stimmt weiß ich. Bei der lieben Carolina ist es aber doch schon ein recht großer Unterschied.
      Bei Modelle gibt sie 29 an, ich würde eher auf 39 oder Anfang 40 schätzen.

Trotz des vermeintlich großen Unterschieds im Alter sieht sie wirklich gut aus und die Bilder stimmen, mit Ausnahme des üblichen Weichzeichnereffekts natürlich.

Am Ende bin ich nicht bei ihr geblieben, es ist der Funke nicht übergesprungen.

Ich war lieb und nett während der ganzen Zeit und ich glaube mit dem Funken wäre es ein geiler und heißer ritt geworden.

Ihr bestes Stück, welches ich aus nächster Nähe sehen durfte, sah echt lecker aus

Vielleicht erweißt einer von euch ihr ja die Ehre.

Gruß
      Pepcon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepcon () aus folgendem Grund: Bericht erweitert

• wenn der Funke nicht überspringt, hat das dann wirklich mit dem Alter zu tun?

Nichts desto trotz, wäre ein bisschen mehr Ehrlichkeit bei Fotos in Bezug auf Alter angebracht.
      Alte Fotos in der Anzeige zu präsentieren, ein längst vergangenes Alter angeben, sind doch eigentlich kontraproduktiv, oder nicht?

Wo ist eigentlich das Problem? Alt werden hat man sich verdient. :)
    • Moin,

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Alte Fotos und das falsche Alter sind nicht immer toll aber ich glaube das falsche Alter oder den perso von einem Freund haben wir alle schon mal genutzt .
      Immerhin habe ich das früher aber auch gemacht, um im edeka um die Ecke den leckeren Puschkin zu kaufen .
      Damals als das noch das coole Zeug für die Dorfparty war.

Am Ende hat das Alter zu ein geringen Teil dazu beigetragen das ich nicht geblieben bin aber das war längst nicht alles. Viel mehr war es der stressige Verkehr, der nervige Tag auf Arbeit und andere Umstände.

Vielleicht wäre ich an einem anderen Tag geblieben, mal schauen ob es beim nächsten mal klappt.

Im übrigen hatte sie 150460 aufgerufen.

Grüß
      Pepcon
    Transgirls Google Analytics Alternative