Top-Teaser

Ts Donna Bella in Düsseldorf, 017670496758 aka TS MISS MCQUEEN

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• cartman8686 wrote:

darf ich die in Forum öffentlich nennen?
      überlege dir einfach mal, wie möchtest du es, wie soll mit deinen Daten umgegangen werden :?:

Wenn ich mir das seltsame Kommunikationsmuster des Fragestellers so anschaue,
      gehe ich davon aus dass die Frage auch nicht wirklich Ernst gemeint war.
      Vor allem in der aktuellen Zeit würde ich keine Daten "öffentlich" posten,
      die nicht selbst von der betroffenen Person publiziert worden waren.
      Wenn in Anzeigen Adressen stehen, dann würde ich diese auch publizieren,
      wenn die Dame aber auf eine Veröffentlichung verzichtete,
      hat dies oft einmal seine berechtigte Gründe und die würde ich akzeptieren.

Wenn der User ein ernsthaftes Interesse an einem Date hat, was ich einfach stark bezweifle,
      kann und muss er die Dame so oder so anrufen.
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • Kassiopeia wrote:

cartman8686 wrote:

überlege dir einfach mal, wie möchtest du es, wie soll mit deinen Daten umgegangen werden :?:
      Wenn ich mir das seltsame Kommunikationsmuster des Fragestellers so anschaue,
      gehe ich davon aus dass die Frage auch nicht wirklich Ernst gemeint war.
      Vor allem in der aktuellen Zeit würde ich keine Daten "öffentlich" posten,
      die nicht selbst von der betroffenen Person publiziert worden waren.
      Wenn in Anzeigen Adressen stehen, dann würde ich diese auch publizieren,
      wenn die Dame aber auf eine Veröffentlichung verzichtete,
      hat dies oft einmal seine berechtigte Gründe und die würde ich akzeptieren.

Wenn der User ein ernsthaftes Interesse an einem Date hat, was ich einfach stark bezweifle,
      kann und muss er die Dame so oder so anrufen.
      Also wer unsere Misses McQueen treffen möchte einfach anrufen oder schreiben, dann kann man Sie auch problemlos besuchen.
      Habe ich heute so gemacht, sie besucht und Spass gehabt. Wer Sie noch treffen möchte, sollte sich aber beeilen. Nach eigener Aussage ist Sie max. nur bis Sa da. Überlege vielleicht nochmals hinzugehen. Man weiß ja nicht, wann Sie hier wieder aufschlägt.
    • cartman8686 wrote:

Entschuldigung: Eine absolut dumme Frage. Wenn sie die Adresse nicht in der Anzeige angibt hat es schon einen Grund. Wer wirklich interessiert ist ruft an und macht einen Termin.
      Kann doch nicht so schwer sein.

So lungern keine Leute vor dem Eingang herum und es klingelt nicht dauernd an der Haustür. Telefon stellt sie lautlos. Oder mögt ihr es wenn es während eures Dates dauernd klingelt.
    Transgirls Google Analytics Alternative