Top-Teaser

TS Kim, Asia-TS in Oldenburg, Bloherfelder Str. 18 / 0152-36217989

• TS Kim, Asia-TS in Oldenburg, Bloherfelder Str. 18 / 0152-36217989

Hallo,

kennt jemand diese TS Kim, die momentan in Oldenburg ist?
      Unter Service ist nix eingetragen, sie scheint dort in nem Massage Schuppen zu gastieren.
      Konnte bis jetzt niergendwo etwas an Berichten finden.

Bilder sind denke ich geschönt.

Gefunden auf HM: hostessen-meile.com/profile/ts-kim-147426/
      Bilder von HM:

tskim.JPG tskim2.JPG tskim1.JPG tskim3.JPG
    • Ich weis nicht wo "cuminsideme88" gewesen ist. Aber vor zwei wochen sah die "Dame" so wie auf den Bildern aus. Sehr fein und nicht übergepimpt. Selten passten die BIlder so zur Person vor Ort.

Der Service war OK, aber nichts besonderes. Der Funke sprang nicht rüber.
    • Naja kleinere Titten, maskuliner schwarze Haare nicht so nice wie auf den Bildern gefärbt und Gesicht nicht hübsch. Sry mir ist auch bewusst, dass meist die Mädels nicht wie auf den Bildern aussehen (weiß ja jeder)
      Aber wenn sie dir genügte fürs dableiben is ja ok :) Ich wär nur geblieben wenn sie ansatzweise wie auf den Bildern aussieht was nicht der fall war. Wie dem auch sei frohes Ficken :)
    • Hallo Jungs,

kenne Kim auch schon etwas länger. Sie war zuletzt in Berlin und ist aktuell in Osnabrück. War in beiden Städten bei ihr. Ihr habt beide Recht, komplett aufgepimpt kommt sie den Fotos recht nah.Ist allerdings in letzter Zeit eher selten der Fall, hat allgemein nachgelassen - nicht rasiert (und an Stellen wo man es vielleicht nicht unbedingt möchte auch schon längerer Haarwuchs). Performance hat auch nachgelassen, beim letzten mal- teilnahmslos und ohne Reaktionen - alle paar Minuten der Blick zur Uhr und dann noch Nachrichten auf dem Handy gelesen. Sie ist recht groß (ca 180) und wenn man näher hinsieht ist sie schon eher maskulin.
      Ich werde nicht wieder hingehen, da bekommt man für sein Geld woanders wesentlich mehr geboten.
    • TS Kim in Oldenburg, Bloherfelder Straße 18.
      Ich kann mulhadra nur Recht geben - verbrennt nicht Euer Geld.
      Bin bei ihr gewesen, hektisch und komplett abschußorientiert dazu gekünsteltes Gestöhne.
      Man merkt, sie macht ihren Job und das wars. O.K. Ist für so ein junges Mädchen ja sicher auch nicht einfach !

Wiederholungsgefahr allerdings: 0%
    • Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier einige nur was negatives schreiben wollen. Ich habe Sie heute nochmasl besucht. Fackt ist die Bilder zeigen das was vor Ort angetroffen wird.
      Das Gesicht und die Haare sind genau so wie vorhanden.
      Vor Ort arbeiten manchmal auch andere Damen mit dem Extra. Vielleicht an eine andere Geraten?

Über Service kann man sich immer steiten. Bei mir war er bislang immer super. Vielleicht liegt es auch daran wie man mit dem Gegenüber umgeht oder sich gibt. (Waschen soll auch förderlich sein)

Ich kann einfach sagen, das Beste bislang was ich angetroffen habe.
    • HPficker wrote:

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass hier einige nur was negatives schreiben wollen. Ich habe Sie heute nochmasl besucht. Fackt ist die Bilder zeigen das was vor Ort angetroffen wird.
      Das Gesicht und die Haare sind genau so wie vorhanden.
      Vor Ort arbeiten manchmal auch andere Damen mit dem Extra. Vielleicht an eine andere Geraten?

Über Service kann man sich immer steiten. Bei mir war er bislang immer super. Vielleicht liegt es auch daran wie man mit dem Gegenüber umgeht oder sich gibt. (Waschen soll auch förderlich sein)

Ich kann einfach sagen, das Beste bislang was ich angetroffen habe.
      Hab mir ma deine (6)Beiträge angeschaut , komisch das die beste Transe in Oldenburg Kim ist- Nachtigal ick hör dir trapsen- schönen abend Kim
    • Wieder einer nur hier "falsch denkt.
      Will man was hier klar stellen und eine "Frau" richtig darstellen (vielleicht auch den Kolegen einen guten Besuchertipp geben) wird das in frage gestellt.
      Aber wenn jemanden hier was falsches schreibt, wird Ihm hier mehr geglaubt.

Mit 55 Jahren habe ich genug erfahrungen im Paysex gemacht. Aber was hier in den letzten Jahren teilweise geschrieben wird, entspricht nicht das was machmal vor Ort antrifft.

Sicherlich hat jeder eine andere Sichtweise zum Service. Was ich gut finden, ist für den anderen schlecht. Aber wie schon gesagt, der gebenüber ist auch nur eine Mensch.

Aber wenn man Aussenhen oder Fackten hier völlig falsch darstellt, wird grundsätzlich auf den gehackt, der dann eine andere Sichtweise darstellt. Klar finde ich Kim Optisch sehr gut, was bei einem anderen vielleicht anders gesehen wird. Aber wenn das reale Aussehen mit den Fotos übereinstimmen, halte ich es falsch wenn man hier schreibt, das es nicht so ist.

Schaut selber bei Ihr vorbei. Wir sind alle freie Menschen und können ja wieder gehen. "Kaufzwang" gibt es hier noch nicht.
    • HPficker wrote:

Wieder einer nur hier "falsch denkt.
      Will man was hier klar stellen und eine "Frau" richtig darstellen (vielleicht auch den Kolegen einen guten Besuchertipp geben) wird das in frage gestellt.
      Aber wenn jemanden hier was falsches schreibt, wird Ihm hier mehr geglaubt.

Mit 55 Jahren habe ich genug erfahrungen im Paysex gemacht. Aber was hier in den letzten Jahren teilweise geschrieben wird, entspricht nicht das was machmal vor Ort antrifft.

Sicherlich hat jeder eine andere Sichtweise zum Service. Was ich gut finden, ist für den anderen schlecht. Aber wie schon gesagt, der gebenüber ist auch nur eine Mensch.

Aber wenn man Aussenhen oder Fackten hier völlig falsch darstellt, wird grundsätzlich auf den gehackt, der dann eine andere Sichtweise darstellt. Klar finde ich Kim Optisch sehr gut, was bei einem anderen vielleicht anders gesehen wird. Aber wenn das reale Aussehen mit den Fotos übereinstimmen, halte ich es falsch wenn man hier schreibt, das es nicht so ist.

Schaut selber bei Ihr vorbei. Wir sind alle freie Menschen und können ja wieder gehen. "Kaufzwang" gibt es hier noch nicht.
      OMG du bist 55 und das Mädchen ist 24 !!! Na ja, muß jeder für sich entscheiden. Aber du glaubst doch jetzt nicht wirklich, daß ihr auch nur irgend etwas an dir gefällt ?
    • abgesehen von der altersdiskriminierung gibt es durchaus junge Frauen und Männer denen die Gelassenheit und Erfahrung eines älteren Liebhaber oder älteren liebhaberin durchaus gefällt....

Auch sind einige ältere Damen und Herren durchaus ansehnlich, gepflegt und sportlich. .

Nicht alle, keine Frage....aber das gilt für jung und alt....
    Transgirls Google Analytics Alternative