Top-Teaser

TS Passion, Shemale Modell in Hamburg, 0172-5360422 - Erfahrungen mit der TS Lady

• Leute - jetzt kommt alle mal wieder runter!

TS Passion ist in anderen Berichten meist positiv bewertet worden.
      Mit der Filmerei bzw. der Andeutung, dass sie filmt, hat sie einen Fehler gemacht.

Wir kennen hier in negativer Sichtweise lediglich die Schilderung des Gastes und daraufhin das Statement von TS Passion.

Wir schon von einigen Usern hier richtig festgestellt wurde, haben wir alle mal einen nicht so guten Tag - und das gilt für beide Seiten bei den Betroffenen.

Wenn also mal solch en "Ausrutscher" feststellbar ist oder publiziert wird, muß das nicht grundsätzlich bedeuten, dass die Shemale nun grundsätzlich schlecht ist.

Ich kann mich erinnern, dass selbst bei einer bekannten Shemale wie Angelina Vegas kürzlich erst ein recht kritischer Bericht verfasst wurde.
      Und? Ist sie geswegen jetzt eine Transsexuelle, die man grundsätzlich meiden sollte?
      Ich denke nein und genauso verhält es sich mit TS Passion.

Sie hat einen Fehler gemacht und auch der Gast ist an der Entwiklung der Situation nicht ganz "Schuldlos".

Lasst es doch einfach auf sich beruhen, anstatt Euch hier immer tiefer in Dinge hineinzusteigern.

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Neu

tspassion schrieb:

Ex schrieb:

Eines steht aber fest: Den Gast filmen geht gar nicht. Damit ist sie ein nogo!
      Schatz ich sag wieder ich hab keine video Gemach. Ich hab mein Handy gehalten wie ich mach ein video aber ich hab keine video Gemach ich wollte nur Angst für Kunde machen . Wenn ich hab video Gemach ich hab diese video benutzt hier Dann Sie kann mich glauben
      Aha, also doch nicht gelernt. Wenn Du ein Video hättest, würdest Du es auch benutzen. Das geht gar nicht. Tut mir leid, Du redest Dich um Kopf und Kragen.
      Ich hoffe mal, dass Du nie wieder so tust, als würdest Du einen Gast filmen. Wer soll Dir glauben, dass die Cam aus war. Ich bleibe dabei: Einen Gast filmen oder auch nur so tun als ob und wenn, dann das Video sogar benutzen wollen geht gar nicht. NOGO!
      Man kann auch ruhig mal zugeben, dass das Mist war.
    • Neu

Kommt drauf an... Ich war selbst mal in einer Situation, in der eine SDL im Hotel ausgerastet ist und die Minibar ausgeräumt hat. Das war mir noch egal, aber als sie anfing die Innenausstattung einzusacken, Apple iPad und sowas, wusste ich mir auf die Schnelle auch nicht anders zu helfen als sie zu filmen. In meinem Fall hat das damals geholfen.
    • Neu

Ex schrieb:

tspassion schrieb:

Ex schrieb:

Eines steht aber fest: Den Gast filmen geht gar nicht. Damit ist sie ein nogo!
      Schatz ich sag wieder ich hab keine video Gemach. Ich hab mein Handy gehalten wie ich mach ein video aber ich hab keine video Gemach ich wollte nur Angst für Kunde machen . Wenn ich hab video Gemach ich hab diese video benutzt hier Dann Sie kann mich glauben
      Aha, also doch nicht gelernt. Wenn Du ein Video hättest, würdest Du es auch benutzen. Das geht gar nicht. Tut mir leid, Du redest Dich um Kopf und Kragen.Ich hoffe mal, dass Du nie wieder so tust, als würdest Du einen Gast filmen. Wer soll Dir glauben, dass die Cam aus war. Ich bleibe dabei: Einen Gast filmen oder auch nur so tun als ob und wenn, dann das Video sogar benutzen wollen geht gar nicht. NOGO!
      Man kann auch ruhig mal zugeben, dass das Mist war.
      ich habe sie so verstanden, dass sie damit ihre aussage zum vorfall hätte belegen können. überhaupt ist das so ne sache mit dem guten alten konjunktiv ... anders als beim infinitiv, das ist eindeutig geregelt, es sind ja auch nur zwei lästige buchstaben...
    • Neu

tspassion schrieb:

ich hab kein video Gemach . Warum ich mach ein video wenn ich wollte diese video nicht benutzt? Ich hab nur Theater Gemach mit mein Handy dann Kunde nicht mehr stres machen ich glaub ich hab nicht falsch gemacht er hab mich Beleidigt ich glaub ich hab intelligent reagiert .es tut mir leid mein deutsch ist nicht so gut deswegen ich kann nich5 gut erklären
      Deswegen ist es auch gut, wenn in diesem Forum neben den Freiern auch die TS Ladies angemedlet sind und man kann sich beide Seiten anhören und sein Urteil darüber bilden.
    Transgirls Google Analytics Alternative