Top-Teaser

Andreia Mel ein echtes Shemale-Highlight in Fürth (Franken) Tel.: 0152-21492653

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Du sprichst ein schwieriges Thema an, dass hier kürzlich schon mal mit @rubi_branyther mal aufkam. Ich habe dazu auch keine endgültige und finale Meinung und kann beide Seiten verstehen. Es ist tatsächlich etwas sehr Intimes über die Körper der Frauen und den Sex mit anderen Personen öffentlich zu schreiben. Wenn das kategorisch falsch ist, muss man in der Tat dieses Forum in Frage stellen. Andererseits gilt das Forum nicht nur als Warnung vor schwarzen Schafen, die es zweifellos gibt, sondern fungiert auch als kostenlose Werbung. Viele Berichte sind echt toll. Hätte ich manche nicht vorab gelesen, hätte ich manch eine nicht besucht. Es hat also wirklich zwei Seiten.

Deine Bilder sind sowieso auf ladies.de oder sonstwo online. Vielen werden die gefallen, ein paar haben einen anderen Geschmack. Die Welt ist pluralistisch - ist okay. Und das Meiste über dich Geschriebene war doch echt positiv! Auch wenn es dir vielleicht zu intim war.

Ich kann jetzt abschließend nur für mich sprechen. Du warst für mich vor dieser Unterhaltung kein Stück Fleisch, und bist es jetzt erst Recht nicht. Im Gegenteil: solltest du mal in Freiburg im Breisgau sein (oder ich in deiner Nähe), werde ich dich besuchen. Um dich auch mal persönlich zu "sehen". Es sei denn, du schlägst mir die Türe vor der Nase zu ;) ... so hat das Forum nicht nur schlechte Seiten :)
    • TsAndreia wrote:

was diese bastard geschrieben hat
      Ja ja das latein amerikanische Temperament.

Also erstmal möchte ich hier Andreia begrüßen.
      Ich persönlich finde es wichtiger denn je, dass dieses Forum kein reines "Männer kauft Sex" Forum ist, in dem es nur um Berichte, Empfehlungen oder Warnungen geht. Wir haben hier doch die Chance etwas grundlegendes Neues zu gestalten und die Ladies können und sollen dazu auch ihren Beitrag leisten.

Ich bin sogar überzeugt, wenn einige mehr hier wären, würde so mancher Bericht nicht so dahingeknallt werden, allerdings würden Worte, wie sie Andreia und auch Rubi s.o. gewählt haben, wirklich keine gute Werbung sein.

Die Angst, Berichte würden dann nicht authentisch wirken, halte ich von vornherein als unnötig.

Für @TsAndreia ganz persönlich:

Ich verstehe, dass du dich verteidigen willst und du entschuldigst auch gleich ganz brav, dass du jene elektronischen Hilfe zum Schreiben bräuchtest, aber gleichzeitig findest du Worte, wofür man kein großes Rechtschreibprogramm benötigst. Das mag deinem Ärger geschuldet sein, aber hilft dir nicht wirklich.
      Mein Tipp. diskutiere hier mit, damit nimmst du mehr Einfluß auf die Herren, als so eine Beschimpfung hätte bewirken können.

Für alle:
      Wir sollten uns schon Gedanken machen, wie wir unsere Worte wählen. Das was wir hier im öffentlichen Raum schreiben, dringt auch nach außen und kann letztendlich auch den Ruf schädigen.
      Ich sehe darin eine große Verantwortung für alle. Natürlich wollen wir für unser Geld eine Leistung bekommen, aber was alles darunter fällt und wie?

Wir unterhalten uns hier über getunte Körper und beschweren uns darüber dass zu viel Profi am Werk sind. Wir wollen Menschlichkeit und beurteilen Details, als wenn wir auf einem Autobazar wären.
      Natürlich machen uns schöne Körper an und wollen mit Frauen Sex haben, die eben solche besitzen. Dafür bezahlen wir schließlich auch, aber unter welchem Preis?

Viele unsere hier verehrten Frauen, verschönern sich nicht nur wegen uns, sondern weil sie sich selbst gefallen wollen.

Was ist, wenn uns eine Verschönerung nicht gefällt, sollen wir jene hier detailliert anmeckern?
      Es wird wohl gar nicht so leicht sein, hier den richtigen Grat der Information wiederzugeben, also bin ich der Meinung, wir sollten mehr Gefühl zeigen und mehr Mühe mit unseren Berichten geben. Sie nicht einfach so hinwerfen, als wenn wir über ein Produkt reden, sondern über Menschen.

Ja , das ist wieder ein Gerd Appell, aber darf ich das nicht? Darf ich hier nicht anhalten und darauf aufmerksam machen.
      Ich meine doch, denn Kritik muss konstruktiv sein und sie muss auch so vorgetragen werden. Und wenn man sich geärgert fühlt, ob Gast oder DL, ob Forumsmitglied zu Forumsmitglied, man kann auch Worte finden, die andere nicht als A. oder anderes titulieren.

Klar manchmal geht es nicht anders auch jemanden so etwas zu sagen, aber dann sollte schon ein trifftiger Anlass gegeben sein.

Alle nicht so dem deutschen mächtige Teilnehmer rate ich, beteiligt euch an den Beiträgen und ihr lernt daraus.

The post was edited 1 time, last by gerhardt4tgirl ().

• @TsAndreia:
      Liebe Andreia, wir kennen uns aus Hannover. Ich war bestimmt fünfmal bei Dir und es war immer schön mit Dir.
      Deine körperlichen Vorzüge habe ich in anderen Posts schon erwähnt, das lasse ich hier mal weg, damit nicht erneut der Eindruck einer Fleischbeschau entsteht.

Das Besondere an Dir ist Dein Einfühlungsvermögen, Deine Empathie mit Deinen Gästen. Ich erinnere mich an unser vorletztes Treffen, wo Du bemerkt hast, dass ich nicht gut drauf war. Ich hatte das selbst noch gar nicht wahrgenommen und Du konntest Dich beim letztenmal sogar noch daran erinnern. Schöne Frauen gibt es viele, aber nur wenige, die abseits vom Sex so auf den Gast eingehen, wie Du das tust. Das ist die Andreia, die ich mag und ich würde Dir wünschen, dass Du die Kraft hast, so zu bleiben.

Die geäusserte Kritik war sicher nicht geschickt formuliert und nicht fair, aber auch aus meiner Sicht nicht so schlimm, dass Du Dich dermaßen echauffierst. Du bist gut so, wie Du bist, lass doch eine Kritik einfach von Dir abprallen.
    • Gwaihir wrote:

Die geäusserte Kritik war sicher nicht geschickt formuliert und nicht fair, aber auch aus meiner Sicht nicht so schlimm, dass Du Dich dermaßen echauffierst. Du bist gut so, wie Du bist, lass doch eine Kritik einfach von Dir abprallen.
      Ich finde schon, dass sie sich auf so eine Kritik äußern sollte. Sie kann dadurch sogar gewinnen, dabei braucht sie sich nicht einmal rechtfertigen. Ist sicherlich schwierig, wenn man mit Wut im Bauch etwas schreibt. Hier also vorher etwas Luft holen, sich eventuell mit einem Vertrauten austauschen und die Fallstricke der deutschen Sprache berücksichtigen und sachlich bleiben, eventuell mit Humor reagieren.

Sie scheint so viel gute Erlebnisse ausgelöst zu haben, da hat sich das wahrlich nicht nötig.
    • Andreia,

es ist gut, dass du hier zu dem Gesagten Stellung bezogen hast!

Und alle, die dich kennen und deine Zärtlichkeiten und deinen absoluten Topservice geniessen durften, werden dich auch immer wieder besuchen und abseits der üblichen Flops zu schätzen wissen, dass es dich gibt.

Du bist mehr als ein Highlight. Love! <3 ;) :thumbsup:
    • gerhardt4tgirl wrote:

TsAndreia wrote:

was diese bastard geschrieben hat
      Ja ja das latein amerkikanische Temperament.
      Also erstmal möchte ich hier Andreia begrüßen.
      Ich persönlich finde es wichtiger denn je, dass dieses Forum kein reines "Männer kauft Sex" Forum ist, in dem es nur um Berichte, Empfehlungen oder Warnungen geht. Wir haben hier doch die Chance etwas grundlegendes Neues zu gestalten und die Ladies können und sollen dazu auch ihren Beitrag leisten.

Ich bin sogar überzeugt, wenn einige mehr hier wären, würde so mancher Bericht nicht so dahingeknallt werden, allerdings würden Worte, wie sie Andreia und auch Rubi s.o. gewählt haben, wirklich keine gute Werbung sein.

Die Angst, Berichte würden dann nicht authentisch wirken, halte ich von vornherein als unnötig.

Für @TsAndreia ganz persönlich:

Ich verstehe, dass du dich verteidigen willst und du entschuldigst auch gleich ganz brav, dass du jene elektronischen Hilfe zum Schreiben bräuchtest, aber gleichzeitig findest du Worte, wofür man kein großes Rechtschreibprogramm benötigst. Das mag deinem Ärger geschuldet sein, aber hilft dir nicht wirklich.
      Mein Tipp. diskutiere hier mit, damit nimmst du mehr Einfluß auf die Herren, als so eine Beschimpfung hätte bewirken können.

Für alle:
      Wir sollten uns schon Gedanken machen, wie wir unsere Worte wählen. Das was wir hier im öffentlichen Raum schreiben, dringt auch nach außen und kann letztendlich auch den Ruf schädigen.
      Ich sehe darin eine große Verantwortung für alle. Natürlich wollen wir für unser Geld eine Leistung bekommen, aber was alles darunter fällt und wie?

Wir unterhalten uns hier über getunte Körper und beschweren uns darüber dass zu viel Profi am Werk sind. Wir wollen Menschlichkeit und beurteilen Details, als wenn wir auf einem Autobazar wären.
      Natürlich machen uns schöne Körper an und wollen mit Frauen Sex haben, die eben solche besitzen. Dafür bezahlen wir schließlich auch, aber unter welchem Preis?

Viele unsere hier verehrten Frauen, verschönern sich nicht nur wegen uns, sondern weil sie sich selbst gefallen wollen.

Was ist, wenn uns eine Verschönerung nicht gefällt, sollen wir jene hier detailliert anmeckern?
      Es wird wohl gar nicht so leicht sein, hier den richtigen Grat der Information wiederzugeben, also bin ich der Meinung, wir sollten mehr Gefühl zeigen und mehr Mühe mit unseren Berichten geben. Sie nicht einfach so hinwerfen, als wenn wir über ein Produkt reden, sondern über Menschen.

Ja , das ist wieder ein Gerd Appell, aber darf ich das nicht? Darf ich hier nicht anhalten und darauf aufmerksam machen.
      Ich meine doch, denn Kritik muss konstruktiv sein und sie muss auch so vorgetragen werden. Und wenn man sich geärgert fühlt, ob Gast oder DL, ob Forumsmitglied zu Forumsmitglied, man kann auch Worte finden, die andere nicht als A. oder anderes titulieren.

Klar manchmal geht es nicht anders auch jemanden so etwas zu sagen, aber dann sollte schon ein trifftiger Anlass gegeben sein.

Alle nicht so dem deutschen mächtige Teilnehmer rate ich, beteiligt euch an den Beiträgen und ihr lernt daraus.
      entschuldigenn aber ich glaube das du hast mich nicht verstanden

ich schreibe nochmal und ich hoffe das du jetzt verstehe

wann man schreibe was echtes und was wirklich passiert ist ok und kann ich sehr gut damit leben ABER wann man schreibe LÜGER gib von meine seite keine normal reden oder versuche zu diskutieren,

ich bin einfach diekt, man die schreibe LÜGE mann die machen sowas habe einfach keine charakter und FÜR MICH solche mensch sind arschloch und mit solche mesnchen will ich nichts zutun haben

du hast geschrieben das ich mit meinen worten habe keine gutes werbung gemacht ?! wie bitte ? werbung ? entschuldigen aber ich brauche sowas nicht und habe ich ganz deutlich gesagt das ich kamm hier nur wann ich bekomme eine kopie von eine bekantte über diese lüge.

du finde raus das jemand schreibe schlecte über dich schreibe lüger über dich, du kann einfach nichts dagegen, bleibe da für ganze welt lese, du weiss das ist eine lüge und kann einfach nichts machen, und willst du einfach das ich bleibe ganz loka und schreibe "schatz das ist nicht wach" entschuldigen aber wann du keine blut hast ich schon

und meine temperament hab nichts mit meine heimat zutun, keine ist wie andere
      ich mag auch solche rotulo nicht
      ts sind agressiv oder latina sind agressiv oder egal was, bitte schreibe über mich direkt nivht über meine heimat.

ich habe überhaupt keine angst von berichten wie du geschrieben, ab der moment das spricht nur der wachheit darum habe ich keine angst.und wie gesagt ich bin nicht hier wegen werbung weil ihr alle spricht nicht 5% von ale männer die mögen ts in deutschland

ich war sauer und bin immer noch und bleibe ich so ab der moment das ich lese das jemand hat angelögen über mich

ja hier ist eine kaufe sex MEINE MEINUNG wo hier schreiben über alle details, muss ich nicht viel schreiben darüber muss nur man lese ales was alle und wie alle schreiben hier darum mag ich hier auch nicht

viel schreiben das ts ist zu profi sehr robotish aber was machen ihr hier denn ? es ist nicht das gleiche ?
      und ich habe überhaupt keine angst alles was ich schreibe weil ich bin mir 100% sicher das ich habe alle recht sauer sein ab der moment das jemand hat geschrieben LÜGER über mich.

ich habe schon mal gesagt und sage ich nochmal, ich sag immer was ich will und niemals was du hören möchte.bin eine mesnch und keine puppe zu sein wie jemand möchte.

sehr korrekt das du geschrieben hat das ICH nicht WIR; ICH mache was op wegen mr, NIEMALS wegen jemand und wie gesagt müsste ich wechsel meine brust weil könnte ich probleme habe in der zukünft könnte gefärhlich sein für mich.

ich glaube das wars alles was ich shreibe möchte wegen deine post

ich bitte nochmal vergebung das ich falsh geschrieben habe, ich mag tradutor nicht und benutze ich meine handy nicht, plus lange fingernägel hilfe nicht viel.

schöne abend noch
    • Gwaihir wrote:

@TsAndreia:
      Liebe Andreia, wir kennen uns aus Hannover. Ich war bestimmt fünfmal bei Dir und es war immer schön mit Dir.
      Deine körperlichen Vorzüge habe ich in anderen Posts schon erwähnt, das lasse ich hier mal weg, damit nicht erneut der Eindruck einer Fleischbeschau entsteht.

Das Besondere an Dir ist Dein Einfühlungsvermögen, Deine Empathie mit Deinen Gästen. Ich erinnere mich an unser vorletztes Treffen, wo Du bemerkt hast, dass ich nicht gut drauf war. Ich hatte das selbst noch gar nicht wahrgenommen und Du konntest Dich beim letztenmal sogar noch daran erinnern. Schöne Frauen gibt es viele, aber nur wenige, die abseits vom Sex so auf den Gast eingehen, wie Du das tust. Das ist die Andreia, die ich mag und ich würde Dir wünschen, dass Du die Kraft hast, so zu bleiben.

ich weiß wer du bist
      vielen danke
      entschuldigen aber war keine kritk sondern lüge, darum bin sauer. in paar wochen bin wieder in hannover dann kannst du selber sehe ob stimmt alles was diese mann gesagt über meine brust und lippen
    • TsAndreia wrote:

war keine kritk sondern lüge
      hast recht Andreia: bei Lügen hört auch für mich die Toleranz auf. Ich bin normalerweise ruhig und kann mit Kritik umgehen, aber wer mich belügt oder verarscht, lernt eine andere Seite von mir kennen, dann bin ich nicht mehr nett. Das geht Dir wohl auch so und darüber haben wir auch schon einmal gesprochen.

Dennoch: beruhige Dich und beteilige Dich in diesem Forum. Darüber würden sich Deine Fans sicher freuen. :thumbup:
    • Gwaihir wrote:

TsAndreia wrote:

war keine kritk sondern lüge
      hast recht Andreia: bei Lügen hört auch für mich die Toleranz auf. Ich bin normalerweise ruhig und kann mit Kritik umgehen, aber wer mich belügt oder verarscht, lernt eine andere Seite von mir kennen, dann bin ich nicht mehr nett. Das geht Dir wohl auch so und darüber haben wir auch schon einmal gesprochen.
      Dennoch: beruhige Dich und beteilige Dich in diesem Forum. Darüber würden sich Deine Fans sicher freuen. :thumbup:
      ich lösche meine profil bald
      möchte nur erklären das was diese mann geschrieben hat war lüge. ich dachte er würde sich melden aber leider nicht, also ich lösche meine profil.
    • Hallo Andreia, Hallo liebes Forum,

Ich kann deine Wut und Enttäuschung verstehen, aber möchte hier mal dazu ein positives Statement abgeben, Ich liebe und stehe auf deinen außergewöhnlich femininen immer sehr gepflegten Körper, deinen super tollen Taint sehr weiche Haut einfach Klasse. Ich liebe deinen Schwanz die Grösse die Form Ihn zu verwöhnen macht mir wahre Freude. Dein Po ist rund und sehr weiblich könnte schöner nicht sein, deine Brüste habe jetzt eine ideale Grösse und sind mit einem natürlichen Busen jederzeit zu vergleichen. Deine Lippen und deine süße Küsse möchte ich nicht unerwähnt lassen einfach perfekt. Ich liebe deine offene Art den Sex mit Dir und die Gespräche die wir führen. Für mich bist du die schönste und tollste TS die kenne und ich freue mich wenn du wieder in meiner Nähe bist.

Thomas aus Bielefeld
    • TsAndreia wrote:

entschuldigenn aber ich glaube das du hast mich nicht verstanden
      Ich habe dich schon verstanden, aber du mich nicht.

Das ist aber nicht relevant, Mädel. Du schreibst einfach zu aggressiv das ist alles. Natürlich arbeitet Sprache mit Klischees, lateinamerikanisches Temperament.
      Bringen wir die beiden Aussagen jetzt zusammen, haben wir den Salat. Klischee erfüllt. Selbst wenn nicht mal ein Funken Wahrheit darin steckt.

Ich bin nur der Forumsgeist, mehr nicht, analysiere und werte erst, wenn ich selbst in die Schußlinie gerate.

Dann geht´s mal zur Sache hier ist des Übeltäters Post, feinsäuberlich zerlegt. Sorry muss jetzt sein und ich versuche Objektivität.

link1976 wrote:

ich habr sie nun auch endlich besucht.
      Letzten Monat war ich bei ihr und habe das Komplettpaket gebucht
      Hier die Feststellung was gemacht werden sollte. Keine Ahnung was das ist, aber noch nichts Verkehrtes geschrieben

link1976 wrote:

Grundsätzlich hat sie alles eingehalten undcwar auch nett. Aber eine Wiederholung wird es dennoch nicht geben.
      Also war er doch zufrieden, tut es Kund, ne Wiederholung mag er nicht. Also warum sollte er das nicht sagen dürfen?

link1976 wrote:

irgendwie war sie mir zu sehr Profi.
      Er will ne Freundin oder Girlfirendsex, was auch immer er will. Er beschreibt nur seinen Eindruck. Und, nicht schlimm, schadet niemanden.

link1976 wrote:

Ihre Lippen und ihre Titten sind scheinbar kürzlich nochmals erweitert worden.
      Auch nur eine Beobachtung, mein Gott, ist ganz subjektiv und schaden auch nicht

link1976 wrote:

Dadurch waren richtige Küsse nicht möglich und ihre Titten sind nun so groß das sie mir nicht mehr gefallen.
      Du hast hier, liebe Andreia Vermutungen angestellt, warum es keine Küsse gab und hast das mit deinen Brüsten erklärt. Also abgehakt. Eine Lüge ist auch nicht dahinter

link1976 wrote:

Zudem war mir ihr bestes Stück zu groß. Dies hat meiner Meinung nach wirklich die in ihren Anzeigen angegebenen Ausmaße. Sie war vom ersten Kontakt bis zum Schluss wirklich stahlhart.
      Auch nicht schlecht das ist doch eher eine positive Aussage

link1976 wrote:

Reiten kann sie hervorragend. Da konnte ich mich nicht lange beherschen....
      Wunderbar für dich als Positivum

link1976 wrote:

Abschließend noch recht lange unterhalten da kein weiterer Kunde kam. Sie erzählte mir von ihrer Mutter, von Brasilien und dem neu gekauftwn Haus.
      Noch mehr positiver, als doch ein Smalltalkt und nett

link1976 wrote:

Wie aber bereits oben erwähnt nur sehr geringe Wiederholungsgefahr
      Er betont nur noch mal, dass er nicht mehr kommt. Wird dir auch nicht unrecht sein.

Jetzt sag doch mal. Wenn das ein schlechter Bericht war? Alles doch im Rahmen.
      Nur wirklich nicht gut ausformuliert. Das könnte man besser machen und zeigt mir, zu wenige Worte sind einfach schlecht.

The post was edited 1 time, last by gerhardt4tgirl ().

• TsAndreia wrote:

möchte nur erklären das was diese mann geschrieben hat war lüge. ich dachte er würde sich melden aber leider nicht, also ich lösche meine profil.
      Das liebe Andreia ist wirklich nichts Gescheites.
      Warum nutzt du das nicht, dich hier so zu präsentieren, wie du bist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du möchtest, dass User, die dich nicht kennen, den Eindruck bekommen möchten, du wärst eine Zicke.

Tut mir leid, bleib hier und sei mehr als Wut zu äußern.
      Ich glaube nicht, dass @link1976 dir einen Denkzettel verpassen wollte. Es waren einfach seine Wahrnehmungen. Und wir sind hier klug genug, dass so festzustellen.

Die meisten lesen mehr das Positive aus seinem Bericht.
    • gerhardt4tgirl wrote:

TsAndreia wrote:

Das liebe Andreia ist wirklich nichts Gescheites.Warum nutzt du das nicht, dich hier so zu präsentieren, wie du bist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du möchtest, dass User, die dich nicht kennen, den Eindruck bekommen möchten, du wärst eine Zicke.

Tut mir leid, bleib hier und sei mehr als Wut zu äußern.
      Ich glaube nicht, dass @link1976 dir einen Denkzettel verpassen wollte. Es waren einfach seine Wahrnehmungen. Und wir sind hier klug genug, dass so festzustellen.

Die meisten lesen mehr das Positive aus seinem Bericht.
      ich präsentiere mich hier nicht weil Das mache ich persönlich. ob du verstehe nicht oder WILLST du nicht vestehe das es ist mir egal was du oder anderen denken über mich. ich bin keine schauspielerin zu zeigen was ich nicht bin.
      du hast so viele sache geschickt aber du gehe raus von das thema über seine lüge, ich bin hier wegen EINE thema und du versuche mich zu beibringen anderen sache das er geschrieben hat.
      seine meinung interessiere mich nicht wel ist seine meinung aber lüge ist was anderes und vestehe ich nicht warum du akzeptiere nicht.
      willst du denke das ich eine zicke bin...bitte sehr
      hast du schon ein bisschen gelesen wie die männer schreiben über mich. ich bin nicht hier wegen werbung um mich zu präsentieren oder sowas. ich bin hier NUR zu erklären eine lüge, NICHT MEHR UND AUCH NICHT WENIGER: ich hoffe alle haben verstanden.

MEINUNG IST EINE ABER LÜGE IST WAS ANDERES
      das war nicht schlechstes wort oder schlechstes formuliert

schöne abend noch
    • Anthon wrote:

Hallo Andreia, Hallo liebes Forum,

Ich kann deine Wut und Enttäuschung verstehen, aber möchte hier mal dazu ein positives Statement abgeben, Ich liebe und stehe auf deinen außergewöhnlich femininen immer sehr gepflegten Körper, deinen super tollen Taint sehr weiche Haut einfach Klasse. Ich liebe deinen Schwanz die Grösse die Form Ihn zu verwöhnen macht mir wahre Freude. Dein Po ist rund und sehr weiblich könnte schöner nicht sein, deine Brüste habe jetzt eine ideale Grösse und sind mit einem natürlichen Busen jederzeit zu vergleichen. Deine Lippen und deine süße Küsse möchte ich nicht unerwähnt lassen einfach perfekt. Ich liebe deine offene Art den Sex mit Dir und die Gespräche die wir führen. Für mich bist du die schönste und tollste TS die kenne und ich freue mich wenn du wieder in meiner Nähe bist.

Thomas aus Bielefeld
      danke für deine anrufe
      reden wir morgen
    • FrankyBa96 wrote:

link1976 wrote:

Ihre Lippen und ihre Titten sind scheinbar kürzlich nochmals erweitert worden. Dadurch waren richtige Küsse nicht möglich und ihre Titten sind nun so groß das sie mir nicht mehr gefallen.
      Oh Mann ... das ist ja echt schade, wenn es so ist. :(
      Ich warte schon geraume Zeit, dass sie mal wieder in der Nähe (bis zu 200km) auftaucht, denn ich habe sie nur in absolut guter Erinnerung.

Ihre Titten, ihre Lippen, das war alles perfekt und sie selber ein wundervoller, natürlicher und lieber Mensch. <3

Ich hoffe, Letzteres änder sich nicht. :!:
      und danach sagen ihr das wir sind keine stuck fleish
      wie gesagt was man hier schreibe ist die wacheit und schon wieder keine mir gib die chance zu sagen was.
      ich kenne männer von dieser forum und wann was passiere rufen mich sofort zum fragen was passiert zu hören meine meinung ob ist wach oder nicht dann ist alles geklärt

brauchst du nicht mehr zu kommen zu mir weil ab der moment das du geglaubt hat das was er geschrieben hat ist wach dann haben wir nicht mehr zutun
      ich lösche meine profil hier weil ich habe schon gesagt alles.

ich wünsche euch alles gute aber ich mag meine echte leben mit meine echte name und muss mich nicht verstecken hinter eine computer zu schreibe über jemand mit fake fotos fake name und lügen. leider ich bin zu echte für euch.
    • Der deutsche Michel beharrt sogar im Puff auf sein Recht bis ins kleine Detail. Oft wird noch der Preis gefeilscht wie beim Essener Automarkt. Nicht von ungefähr wurde Aldi in Deutschland erfunden.
      Jeder 2te Kunde behauptet er hätte zuhause geduscht leider hat er schon 2 mal gekackt und war 8 stunden arbeiten.
      Soll ich euch was sagen, wenn man genauer drüber nachdenkt ist das Forum gegen Menschenrechte. Mag sein wenn ein Tante kein guten Service abliefert für den Kunden ärgerlich ist. Dennoch sind es Menschen.
      Die bewertungen hier sind zu persönlich intim und greift in persönlichkeitsrechte.

Ihr geht maximal alle 2 wochen mal zu einer DL.

Die Tanten haben am Tag x typen am Start und jeder will den Star Alliance Service haben.

Sorry Jungs das kann nicht funktionieren

Und nein ich mache keine Werbung für irgendjemand. Ich bin Ts abstinent seit 2008.

Fragt Oralboy, der weiss das.

Grüsse an alle. Und entspannt euch.
    • link1976 wrote:

Ihre Lippen und ihre Titten sind scheinbar kürzlich nochmals erweitert worden
      also wenn man das Zitat von link 1976 wörtlich nimmt: scheinbar = es sieht so aus als ob, ist aber mit Sicherkeit anders
      im Gegensatz zu: anscheinend = es sieht so aus als ob, kann so sein, kann aber auch anders sein
      ist ja eigentlich nichts Schlimmes gesagt worden. Oder hat @link1976 die sprachlichen Feinheiten nicht beachtet?
    • im Kontext betrachtet würde ich hier scheinbar dem nächsten Wort kürzlich zuordnen und damit als bestehend und gegeben.(selten, kommt aber vor).....gefestigt durch die Aussage, dass dadurch richtiges küssen nicht möglich war..etc....

aber es stimmt, die Feinheiten der Sprache sind nicht immer leicht zu umschiffen
    • @Gwaihir

Diese sprachlichen Feinheiten fallen dir und einer absoluten Minderheit an v. a. Akademikern aus dem geisteswissenschaftlichen Bereich auf. Der großen Mehrheit nicht. Schon gar nicht den nicht deutsch Muttersprachlern.

Und ich komme mehr und mehr ins Grübeln: verletzen wir hier (Menschen)Rechte? Weil wir anonym und die SDLinnen gekennzeichnet? Und weil wir z. T. intimes schreiben? Im Umkehrschluss würden den sogenannten Abzockerinnen Tür und Tor öffnen wenn wir es ließen.
    • Hi zusammen,
      ich musste gerade spontan lachen. Bissel bittersüßes Lachen:

In Hannover sind jemandem die "Stirnglatzen" zu hoch. (Ja, kein Scherz, kürzlich erst gelesen. 8o )
      In Fürth sind jemandem die Lippen zu empfindlich und die Brüste zu groß! (siehe oben)
      In Berlin fragte man sich mal wieder: Keine Brüste! Ist das überhaupt schon transsexuell? (Auch kürzlich erst wieder.)
      In X sind jemandem die Brüste zu klein. (Immer mal wieder)
      In Y …

Einfach mal sich einlassen (nicht nur etwas reinlassen!) Sich hingeben! Verführen oder sich verführen lassen!
      Man wird unglücklich, wenn alles immer den Erwartungen entsprechen muss.

Vielleicht mal eher die Erwartungen der Welt anpassen!

Nur so eine Anregung.
      (Und ich will nicht behaupten, diese würde mir immer gelingen. Aber kluge Ratschläge geben ist natürlich einfach. :whistling: )

Gruß vom
      STEIL
      Besuchen Sie die Taverne, solange sie noch steht!
      (Frei nach Geier Sturzflug)
    Transgirls Google Analytics Alternative