Top-Teaser

Hallo und Willkommen bei "TS Amanda Hot" aus Duisburg / 0151-71371531 aka TS Adriana Big Black

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo und Willkommen bei "TS Amanda Hot" aus Duisburg / 0151-71371531 aka TS Adriana Big Black

Hallo und Willkommen bei "TS Amanda Hot" aus Duisburg

Lieber Besucher!

Ich bin einfach eine Top-Gespielin im Bett. Ich habe schöne, große Brüste von 80DD und mein Glamour Körper bietet dir fast alles was DU brauchst!

Ich habe eine große Überraschung für dich, du musst mir einfach mal zwischen meine Beine fassen.
      Dort wirst du pralle 23x6 cm entdecken! Überleg dir, was du damit alles anfangen könntest, sag nicht, du hättest keine geilen verrückten Ideen?

Spätestens in diesem Augenblick werden dir Hunderte einfallen!
      Lass dich von mir verführen, genieße mich, du wirst es nicht bereuen!

Wenn du noch unerfahren bist, mit Ladys meiner Gattung, werde ich dir vorsichtig unsere Vorzüge zeigen.

Ich habe 23x6 cm Überzeugungskraft in einer weiblich, sehr sexy verpackten Erscheinung, die ich dir gerne live vorführen würde.
      Gerne biete ich dir einen Superservice von A-Z, der dich süchtig machen wird!

Super Aktiv/Passiv!
      Ich komme 100% garantiert!

Alles soll freundlich und korrekt laufen, damit du und ich zufrieden sind...

Deine TS Amanda

Freunde der stechenden Zunft,

sagt jemandem dieses Gesicht was?
      Kommt mir bekannt vor und ich bin mir sicher daß sie auch schon an anderen Orten war.
      Doch weder mit TelNr noch dem Namen komme ich weiter.

20359.jpg
    • Sie hieß bisher Adriana Big Black und ähnliche Konstellationen. Allerdings sind sie Informationen in den verschiedene Thread etwas kontrovers da es die Namen und auch ähnliche Bilder zu verschiedenen Namen gibt. Ich fürchte da wirst deinen Arsch hinhalten müssen und sie testen um eine eindeutige Informationen zu bekommen.
      Gruß Command
      Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
      Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.
    • Ich war selbst schon drei mal bei ihr und muss sagen sie ist echt klasse. Das Aussehen stimmt vom Gesicht her zu 100%, hat etwas zu genommen, ist aber dabei nicht dick geraten.
      Ihr Kolben ist auch echt groß und dick, ungefähr wie auf dem Foto im beigefügten Link von @Nasty, jedoch gebogen/ gekringelt. Anfangs ist es etwas unangenehm durch die Windungen,
      zumindest bei mir war es so, aber alles in allem ist sie echt klasse. Sehr ausdauernd, gut bestückt, voll dabei und sieht dazu noch so aus wie auf den Bildern :party1:
      Es gibt auch ein Sex-Video von ihr, bin gerade aber zu faul zu suchen :whistling:
    • PierreNRW schrieb:

Hallo und Willkommen bei "TS Amanda Hot" aus Duisburg

Lieber Besucher!

Ich bin einfach eine Top-Gespielin im Bett. Ich habe schöne, große Brüste von 80DD und mein Glamour Körper bietet dir fast alles was DU brauchst!

Ich habe eine große Überraschung für dich, du musst mir einfach mal zwischen meine Beine fassen.
      Dort wirst du pralle 23x6 cm entdecken! Überleg dir, was du damit alles anfangen könntest, sag nicht, du hättest keine geilen verrückten Ideen?

Spätestens in diesem Augenblick werden dir Hunderte einfallen!
      Lass dich von mir verführen, genieße mich, du wirst es nicht bereuen!

Wenn du noch unerfahren bist, mit Ladys meiner Gattung, werde ich dir vorsichtig unsere Vorzüge zeigen.

Ich habe 23x6 cm Überzeugungskraft in einer weiblich, sehr sexy verpackten Erscheinung, die ich dir gerne live vorführen würde.
      Gerne biete ich dir einen Superservice von A-Z, der dich süchtig machen wird!

Super Aktiv/Passiv!
      Ich komme 100% garantiert!

Alles soll freundlich und korrekt laufen, damit du und ich zufrieden sind...

Deine TS Amanda

Freunde der stechenden Zunft,

sagt jemandem dieses Gesicht was?
      Kommt mir bekannt vor und ich bin mir sicher daß sie auch schon an anderen Orten war.
      Doch weder mit TelNr noch dem Namen komme ich weiter.

20359.jpg
      Warst du denn auch bei ihr und kannst berichten ?
    • Youngster18 schrieb:

Ich war selbst schon drei mal bei ihr und muss sagen sie ist echt klasse. Das Aussehen stimmt vom Gesicht her zu 100%, hat etwas zu genommen, ist aber dabei nicht dick geraten.
      Ihr Kolben ist auch echt groß und dick, ungefähr wie auf dem Foto im beigefügten Link von @Nasty, jedoch gebogen/ gekringelt. Anfangs ist es etwas unangenehm durch die Windungen,
      zumindest bei mir war es so, aber alles in allem ist sie echt klasse. Sehr ausdauernd, gut bestückt, voll dabei und sieht dazu noch so aus wie auf den Bildern :party1:
      Es gibt auch ein Sex-Video von ihr, bin gerade aber zu faul zu suchen :whistling:

Hier ist doch noch der Link :party1:
      xvideos.com/video6437058/ts_al…_molinari_from_trannyedge
    Transgirls Google Analytics Alternative