Top-Teaser

Ts Natalia Fox, Nürnberg - Erfahrungsbericht zur Shemale

• Ts Natalia Fox, Nürnberg - Erfahrungsbericht zur Shemale

Hallo Ihr. Ich hab mich jetzt mal angemeldet um euch von meinem erstes Mal mit Natalia Fox zu berichten.

Schon lange wollte ich das mal ausprobieren.
      Nachdem Sie nun in Nbg. in der Austrasse 124 residiert und das nicht weit weg von mir ist habe ich es halt mal gewagt

Um 10:00 Uhr angerufen und nen Termin für 11:00 gemacht. Die Spannung war schon sehr groß bei mir als Sie die Türe aufmachte. Sie schaut genauso aus wie auf den Bildern. Einfach traumhaft schön und sehr feminin.

Im Zimmer haben wir uns ausgezogen. Als Sie dann ihren Slip auszog und ich Ihren Schwanz sah war das schon irgendwie geil.
      Sie hat ne traumhaft schöne Figur und ist super lieb und freundlich.

Ich hab erstmal 30 Min. für 100 € gebucht, weil ich ja nicht wußte ob es mir gefällt oder nicht.
      Als Sie mich fragte was ich machen will sagte ich keine Ahnung mal sehen was passiert.

Auf dem Bett ging's dann mit gegenseitigem Blasen los. Das erste Mal einen Schwanz im Mund und ich muß sagen es war geil. Zwar ungewohnt aber einfach Kopf ausschalten, Sie schaut ja aus wie ne Frau nur halt mit Schwanz..

Dann hat sich mich genommen. Kissen unterm Popo, Gummi drüber und dann ist sie in mich eingedrungen. Am Anfang Tat es etwas weh, aber sie war sehr vorsichtig und zärtlich. Ich hab dann einfach versucht mich zu entspannen, locker zu lassen und dann war es super schön. Sie hat mich dabei richtig abgemolken und ich kam sehr geil zum Abschuß.

Liebe Natalia, das nächste Mal werde ich 1 Std bei Dir verbringen. Die 30 Min. waren doch etwas knapp. Ich hätte mich gerne noch länger mit Dir unterhalten.
      Dateien
    • Natalia ist immer eine klare Empfehlung!

Derzeit verdreht sie den Shemale-Liebhabern in Österreich den Kopf: transgirls.de/shemales-Walserb…-ladies-shemales_127.html

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)
    Transgirls Google Analytics Alternative