Top-Teaser

TS Pim oder TS Kim welche der beiden Transen in München?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na endlich kann ich auch mal eine konkrete bzw. persönliche Info liefern.
      Aber seid nicht enttäuscht, da diese nicht ganz neu sind, also mindestens drei Jahre und ich vom Aktiv Service nichts berichten kann.

Also um wen geht es, um Kim. Sie inseriert ja gerade wieder bei TS-Ladies.

Und sie schaut so aus, wie auf den Bildern. Ist also keine Jugendliche mehr.
      Ich vereinbarte mit mir ein Einleitungsgespräch und das sie nach Gefühl dann mich verführen sollte.
      Nach ihren eigenen Angaben mag sie Rollenspiele und dergleichen gar nicht, aber ich wollte ja in der Art ja keins.

Sie war unheimlich nett und wir küssten uns einne Zeitlang. Ihr Schwanz stand dabei von Anfang an und abspritzen konnte sie auch.

Preis weiß ich nicht mehr genau, dürften aber die Lokation(Stahlgruber) üblichen gewesen sein, also nicht zu überteuert. Ich erinnere ich den Stundenpreis gezahlt zu haben und dass ich darüber hinaus in dem Appartment war.
      Sie war auf jeden Fall außer dass es keinen AV gab sehr aktiv und das war von mir auch so gewollt.

Kann mir vorstellen, dass sie immer noch genauso unterwegs ist.
      Vielleicht hilft das dem einen oder anderen, wenn es auch nicht viel ist.
    Transgirls Google Analytics Alternative