Top-Teaser

Mia Gaultier, die Shemale ist gerade in Berlin

• Soll ich jetzt was schreiben oder besser nicht?
      Wie ihr sehen könnt, ich tue es ;)

Jan14 wrote:

Nur weil man nicht alles amerikanisieren möchte ist man ein ...
      ich bin jetzt auch kein großer Freund der Anglizismen,
      aber was den Bereich der IT (Informations Technologie) angeht,
      ist es wohl Basis-Wissen, das werden wir nicht mehr ändern können.

Ob ich jedoch ein / für ein 4 interpretiert hätte :?:
      ich weiß es nicht :!:
      aber ich hätte meinen ehemaligen Förderschullehrer fragen können ;)

Aber zurück zum Thema:
      Ich denke mal Mia ist es egal ob sie einen Schein mit Barock- und Rokokomotiv
      für ein / oder ein 4 erhält, Hauptsache sie hat die Kohle,
      oder möchte sie das jeweilige Schulzeugnis als Bewerbungsunterlage sehen :D
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • New

Jan14 wrote:

Nur weil man nicht alles amerikanisieren möchte ist man ein Sonderschüler,ich denke eher das der einer ist,der solch eine Sichtweise hat.

Nimm es einfach so, dass es sich so eingebürgert hat. Manches muss man eben dazu lenen.
      Jede Branche hat ihre "Fachsprache".
      Pay Sex , pardon "Geschlechtsverkehr gegen Zahlung einer Gebühr", ist ja auch eine eigene Branche.

Es gibt eine ganze Reihe von Internetseiten, die miteinander gekoppelt sind, die wirklich jeden englischen Begriff ins Deutsche übersetzen.
      Da wirst du auch gleich am Anfang in der "Anschnur-Gemeinde begrüßt". Ob du da aber überhaupt zugelassen würdest, steht in den Sternen. Diese Seiten verlangen nämlich voller Ernst die Einverständniserklärung der Eltern wenn man noch keine 25 Jahre alt ist. Bis 25 ist man dort nämlich noch Kind und hat keine eigene Meinung zu haben

Dort müsstest du dann aber auch auf jedes deiner Wort aufpassen, weil wirklich jedes nur in der deutschen Übersetzung akzeptiert wird. Hältst du dich nicht daran, schreiben die "Sittenwächter" Moderatoren) einen Brief an deine Eltern oder zitieren sie sogar zu einem persönlichen Gespräch.

Was du also vielleicht ganz anders gemeint hat, wird auf manchen Seiten wirklich bis ins Extremste zelebriert. Dort würdest du dich aber auch nicht wohler fühlen, weil solche Seiten auch ansonsten weit in der Vergangenheit stecken geblieben sind. Krankheiten darf man nicht heilen. Sie sind schließlich eine Strafe Gottes, die man hinzunehmen hat.
      ............
      Du bist ein moderner Mensch und wirst so ein Verhalten auch als übertrieben betrachten. Die deutsche Sprache hat immer schon fremdsprachige Wörter integriert. Das älteste mir bekannte, ist der Begriff "Fenster", der von den alten Römern übernommen wurde.

Es waren immr die Länder/Sprachen, mit denen man am häufigsten zu tun hatte oder zu denen man sehr enge Kontakte pflegen wollte. Zu Kaiserszeiten war Französisch modern. In derr DDR wurde noch Russisch in der Schule gelehrt.

Auch heute gibt es in Deutschland noch öffentliche Schulen, in denen der komplette Unterrichtsstoff in Französisch unterrichtet wird. Deutschland, deutsche Schüler ohne Kontakt nach Frankreich.

Man muss ja kein Englisch lernen oder sprechen, um bestimmte Begriffe korrekt zu verstehen und zu benutzen.
      Auch 80jährige, die nie eine andere Sprache gelernt haben, nennen ein "mobiles Funktelefon mit Internetanbindung und Kleinstcomputer" einfsach nur "Smartphone" .. und wenn es nur telefonieren kann, ist es eben ein "Handy" (kein englischer Begriff)

Jan14 wrote:

100/30,oder 150/60 und man würde es auch verstehen. ;) ,aber es muß ja englisch sein.

Mit deinem "100/30" kommt garantiert auch wieder ein Neuling an und meint "warum Bruchrechnen ? "
      Auch das "100/30" ist eine Abkürzung, die sich eingebürgert hat für "100 für 30".
      "100 pro 30" wäre auch wieder aus einer anderen Sprache (Latein)

100/30 stammt aber eigentlich auch aus bestimmten Branchen in denen man vorrangig mit Mengenbezügen arbeitet. Deshalb hätte Kassio das auch nicht unbedingt sofort so wie du verstanden.

xxxxxxxxxxxxxx

Sorry, dass ich jetzt hier mehr gechrieben habe, als alle Vorposter zusammen.
      Ich schaffe es eben nicht, mit 1 Satz Beiträgen meine Beitragszahl künstlich anzuheben.
      So mach Einer hätte jetzt schon 40 Beiträge mehr gepostet.. ohne mehr Infos/Inhalt zu schreiben. :P
    Transgirls Google Analytics Alternative