Top-Teaser

TS Kartoon in Essen, 0152 / 18731360 ....oje! Erfahrung mit der Asia-Shemale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS Kartoon in Essen, 0152 / 18731360 ....oje! Erfahrung mit der Asia-Shemale

Besuch bei TS Kartoon in Essen
      80 €/30 min.
      Aussehen top. Sehr gepflegtes Erscheinungsbild.
      Wohnung und Bett sauber.
      Sehr passiv und abwesend im Bett.
      Wirkt gelangweilt.
      Nicht bei der Sache.
      Küsst nicht.
      Blasen naja.
      Ihr Schwanz ist extrem klein. Höchstens daumengroß. Ficken kann sie damit nicht.
      Guckt ständig auf die Uhr.
      Null Spaßfaktor.
      Nicht zu empfehlen.
    • Hallo zusammen, ich war gestern bei ihr. Kann bestätigen, ihr Kleiner ist in der Tat ca. daumengroß und zu keinen aufregenden Taten fähig.

Sie ist trotzdem sehr lieb, top gepflegt und höflich. Ich hatte mein Geld nicht passend und sie klingelte sogar bei einer Kollegin um Wechselgeld zu organisieren. Das habe ich auch schon anders erlebt.

Küssen war bei mir leider auch nicht angesagt. Blasen hingegen war echt ordentlich mit feinem DT! Echt klasse...

Beim Ficken war sie sehr passiv und wie oben von meinem Vorredner erwähnt fast schon abwesend. Echt schade, da hätte mehr gehen können. Alles in allem war es OK und ich würde sie ev. erneut besuchen wenn ich in der Gegend bin und sich keine interessante Alternative ergibt.

Ihr Gesicht ist nicht so attraktiv wie auf den Fotos. Aber ein super schöner Körper, tolle Brüste und ein super leckeres Po-Loch!

Naja, muss jeder für sich entscheiden. Vielleicht wenn man früher bei ihr ist, dass da mehr geht und sie vielleicht mit mehr Elan bei der Sache ist...
    • So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich war mal bei ihr und fand es echt klasse. Sie hat super mitgemacht und ist ordentlich abgegangen. Zugegeben, ihr kleiner Freund ist sehr klein, ich habe ihn aber echt hart in Erinnerung.
      Naja, jedem seine Erfahrungen. Sie ist aber wirklich eine toll aussehende und sehr liebe Ts.
    • na vielleicht macht Sie eine Hormonbehandlung,dann wird halt das unerwünschte etwas zwischen den Beinen immer Mickriger.Aber Sie sieht ja verdammt hübsch aus und ist auf meiner Liste.Da ich aber immer den aktiven Part mag ist sie voll mein Ding. Also wenn ich dann meinen Thailand Urlaub hinter mir habe ist Sie falls noch da fällig. Aber erstmal für weniger Moneten ein wenig in Thailand umschauen.
    • So jetzt möchte sich der Neuling auch mal melden.Habe schon ein paar Ts Erfahrungen gemacht und Kartoon ist optisch echt schon lecker.Meine Frage wäre wie gut sie sich nehmen lässt?Bin mit 19 cm wahrscheinlich gut gerüstet aber was nützt es wenn dann beim einfahren gezickt wird.Hält sie gut gegen?Lässt sie sich anspritzen?Zur Zeit ist sie in GE und das käme mir gelegen.Vielen Dank für Eure Antworten
    • Also ich bin ähnlich groß gebaut und sie war echt gut im Umgang mit meiner Größe.
      Sie lässt sich gut nehmen, hält ordentlich dagegen, auch wenn sie passiv ist. Anspritzen weiß ich nicht, vermute aber schon...

Ebenfalls ist auch Yoyo in Gelsenkirchen. Sie war vorher als TS Darin unterwegs und auch wenn ihr Gesicht nicht so hübsch ist wie das von Kartoon,
      ist sie im Bett echt super und ist sowohl aktiv als auch passiv. Ich selber bin passiv nicht so geübt aber es hat super gepasst. Sie ist allerdings auch
      nicht riesig gebaut.

Also du hast in Gelsenkirchen eine gute Auswahl mit den beiden. Wenn möglich würde ich dir aber empfehlen nicht zu spät dort aufzuschlagen, dann sind
      die Ladys sicher noch aktiver. ;o)

Viel Spaß und bitte berichten.
    • Bis jetzt leider noch keine Möglichkeit gehabt bei Kartoon vorbei zu schauen.Kann den jemand definitiv mal eine verlässliche Größenangabe von ihrem Schwanz machen?Daumengroß hieße ja das da noch nicht mal ein Gummie drauf geht/hält?Also 69 sollte schon gut möglich sein das sie ihn mir zum lutschen reinsteckt.Klein ist ja relativ.
    • Ich denke, dass bisher noch kein User mit einem Maßband bei Kartoon gewesen ist. Ich habe sie einmal besucht, war nur aktiv und da war ihr kleine Freund tatsächlich nur Daumengroß. Keine Ahnung, ob er noch größer wird wenn man es drauf anlegt aber ich bezweifle sehr stark, dass sie gerne aktiv ist.
    • Hallo zusammen, nach "längerer" Abstinenz war ich mal wieder aktiv und hätte keine Lust auf einen Reinfall. Darum bin ich nach Gelsenkirchen um Yoyo / Darin zu besuchen.

Als ich vor Ort war öffnete mir Kartoon die Tür, aber es war keine Yoyo zu finden. Ich habe noch nach ihr gefragt, aber angeblich kannte man sie nicht. Egal- ich hatte zuvor gute Erfahrungen mit Kartoon gemacht also hane ich mich dann für sie entschieden.

Naja, leider muss ich meine vorige positive Aussage zu der guten DL widerrufen. Sie war sehr abweisend, sehr lustlos und beinahe zu nichts zu gebrauchen.

Sehr schade, aber ich werde sie definitv nicht mehr besuchen.
    • Hallo zusammen,
      ich war heute Mittag bei TS Kartoon und würde das mal so zusammen fassen:
      Die Größe ihres besten Stücks ist schon wirklich mikrig. Ich eröffne mal die Schätzrunde: angeblasen kommt sie auf 13/3 cm. Ich glaube nicht, dass sie damit groß aktiv tätig seien kann (war von mir auch nicht gewünscht).
      Ihr Körper ist der absolute Hit; Brüste und Hintern top, auch ihr Po-Loch super klasse. Blasen war gut. Sie war die ganze Zeit bei der Sache und hat nicht einmal zum Handy gegriffen.
      Die Komunikation ist schwierig, da sie kein Deutsch kann und englisch nur wenig.
      Ich habe von ihr auch noch eine Massage bekommen und diese war auch sehr gut. Hatte aber nichts mit einer erotischen Massage zu tun, sondern wirklich mit Muskelentspannung.
      Ich bin nach einer Stunde rundum zufrieden wieder gegangen. Scheinbar ist bei ihr die Tagesform sehr entscheidend.
      Von meiner Seite aus besteht durchaus Lust auf eine Wiederholung.
    • Ich war letztes Jahr auch bei Ihr, in Essen. Optisch die absolute Granate. Knackarsch und schöne Möpse.
      Den Rest kann man getrost in die Tonne treten. Küssen nur wiederwillig, mit ihrem "Pimmelchen" kann sie rein garnix reissen (Was sie, glaube ich, auch nicht will) Also etwas für aktive Optikficker..... 8o
    Transgirls Google Analytics Alternative