Top-Teaser

Ts Nicole aka Diana gerade in Bamberg, 0152-11226902 eingetroffen - Wer kennt sie?

• Telefonist(in)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ... komme gerade von ihr zurück. :D

Was soll ich sagen :whistling: das ist ein hammergeiles Mädchen!!!
    Ich dachte, ich schau nicht richtig. Eine wahnsinns Figur, wunderschöne, weiche Boobs und viel, viel hübscher als die Fotos erahnen lassen. Dazu noch lieb und freundlich ... einfach perfekt.

Sie wollte 100430 und ich sagte 80. Darauf meinte sie, es wäre mit Abspritzen von ihr. Also gut: 100. Weiter haben über den Service nicht gesprochen, aber es gab alles. Keine Brührungsängste.

Sie war frisch geduscht und hat eine samtweiche Haut und am ganzen perfekten Körper kein einziges Haar. Sie überall zärtlich zu streicheln ist göttlich. Dann ließ sie mich an ihren recht langen Nippeln saugen und lecken und ihr Schwanz lag schon richtig hart in meiner Hand, während sie auch anfing an meinem zu spielen.

Dann zärtliche Zungenküsse und sie setzte sich so, dass sie unser beiden Schwänzen schön langsam wichsen konnte. Wieder Zungenküsse und wieder reckt sie mir ihre Brüste entgegen, damit ich an ihnen lecken und saugen kann. Herrlich!!!

Jetzt rückt sie weiter vor und schiebt mir den harten Schwanz zwischen die Lippen und ich merke wie sehr ihr mein Gelutsche gefällt. :) Dabei streichele ich wieder ihren Traumkörper und nicht genug von diesem wundervollen Gefühl bekommen. Sie riecht göttlich und ich wuschele in ihren schwarzen dicken Haaren herum. Geil die Kleine!!

Jetzt nimmt sie meinen in den Mund, saugt und bläst, schön feste wie ich das mag und ohne Hände. Die beschäfftigen sich derweil mit meinen Glocken und ich lutsche ihren Schwanz weiter und massiere ihr kleines, sehr sauberes Arschloch. Ja richtig, wir sind in der 69-er und als ich anfange ihre Rosette mit der Zunge zu bearbeiten, geht sie richtig ab, stöhnt genussvoll und der süße Arsch rotiert lustvoll. Dann wieder ihren Schwanz in den Mund und sie macht Fickbewegungen und stöhnt leise weiter.

Ich sage ihr, dass sie mich jetzt ficken soll und sie greift auf das Nachttischen und fingert sich ein Kondom. Schön Flutschi drauf und auch etwas auf meine Rosette. Ein Fingerchen bereitet den Eingang vor und dann dockt sie vorsichtig an. Ich schätze das dauersteife Teil so auf 15x3 und es fühlt sich geil an, als sie ihn dann langsam ganz rein schiebt. Zuerst fickt sie ganz langsam und immer wieder ganz zrück und wieder tief rein und dann kommt sie dabei zu mir runter und es gibt wieder diese süßen Zungenküsse.

Ich halte ihren süßen Apfelpo in meinen Händen und presse bei jedem Stoß meine Rosette zusammen. Das macht sie dermassen geil, dass sie jetzt plötzlich immer heftiger wird. Und dann auf einmal sehe ich, wie sie sich auf die Unterlippe beißt und sich ihr süßes Gesicht leicht verzerrt. "Ich komme!", keucht sie leise und fickt weiter. Gott, ist das geil!!!

Während ihr Schwanz noch in mir steckt, sinkt sie erschöpft auf meine Brust und ich lasse sie schön auszucken, streichle ihren Rücken und den Po. Dieser Moment ist zu schön, um ihn einfach zu unterbrechen.

Dann zieht sie den Pirelli wieder aus und will mich jetzt zum Ende bringen, fängt wieder mit dem geilen, freihändigen Gelutsche an und ich merke, dass es nicht mehr lange dauert. Jetzt liegt sie neben mir, steckt mir die Zunge in den Hals und macht mit der Hand weiter. Da ist es um mich geschehen und alles landet in ihrer süßen, kleinen Hand.

Sie fragt, ob es gut war, lächelt, nein strahlt und verschwindet singend unter der Dusche.

Also ganz ehrlich, nach den vielen letzten Flops ein echtes Highlight. Während sie mich gefickt hat, habe mehrfach daran gedacht, sie zu fragen, ob sie mich vielleicht heiraten will? :D (scherz)

Beim Rausgehen sagte mir die ältere Bio-Jenny-San, dass sie ab nächster Woche in Erlangen wären. Gut zu wissen. ;)
Transgirls Google Analytics Alternative