Top-Teaser

Trans Lorena, 0152-19219690‬ - sexy Shemale

• Telefonist(in)
    • War gestern in Düsselddorf bei der lorena ich kann nur sagen, hammmmmmmer figur ein riesen hintern sieht aber sehr schön natürlich aus und mega kolben die größe ist ok aber die dicke des kolbens ins mega. Als ich reinkamm und mich gewaschen habe und auf bett legte streckte sie mir ihre zunge bis in mein rachen geiler zk anschließend drehte sie sich im und ich legte ihre rosette schön saftig immer wieder shaked‘te sie ihren po dabei. Anschließend wurde auch ihr kolben immer größer und hat mein mund ganz schön gestopft, dannach fragte sie aktiv oder passiv ich sagte aktiv da ich gerne der ficker bin also packte ich sie mir und stoßte was das zeig hält sie hielt sehr gut dagegen dannach ritt sie mega auf mich ab und fragte das sie auch ficken will und mega rattig ist, für mich war es sehr spontan wäre mein erste mal dann mit sie ein dingen noch in der hose. Sie wusste aber wie sie mich kleinkriegt also leckte sie mich ausgiebig unten und stecke ihre zunge rein raus, dann find sie an langsam ihn einzuführen das war echt schmerzhaft am anfang aber nach 2-3 minuten ging es dann fing sie an mich in doggy krass zu bearbeiten sie hat mich auf deutsch gesagt auseinander genommen habe immernoch schmerzen und am ende durften wir beide unsere spermien schmecken und sie sagte das sie bis sonntag da ist ich solle doch samstag abend gerne wiederkommen.
      Habe 100430 bezahlt aber war bestimmt ne stunde vllt sogar länger da.
    • Habe Lorena diese Woche in Düsseldorf besucht. Vorweg, es war leider für mich entgegen der vielen positiven Berichte ehr enttäuschend.

Habe spontan auf gut Glück ohne Termin vorbei geschaut und Einlass erhalten. Ich wurde freundlich empfangen und nach Programmwahl Französisch beidseitig und Verkehr (ich passiv), 30min für 100 Bucks, erstmal unter die Dusche. Dann ab auf's Bett, Slip und BH waren schnell entsorgt und zack-schon hat sie mir ihren Pint bis an die Mandeln geschoben. Das ist schon ein ordentliches Kaliber zu verpacken.Bis hier hin soweit alles Tutti. Dann aber klingelte das Telefon und sie nahm es auch an. Nach dem Verkaufsgepäch ginge dann mit DeepThroat weiter. Anschliessend wurde ich schön verkolbt. Puh. Dann wieder Verkaufsgespräch wobei sie mich dabei weiter fickte. Es klingelte an der Tür, also eine weitere Unterbrechung,welche meine Lanze dann in sich zusammenfallen liess. Zurück im Zimmer stellte sie sich vor mich und verkündete das sie mir nun ins Gesicht spritzen wird. Stehe ich nicht so drauf und mangels fehlender Stimmung hatte ich eh kein Bock mehr. Schon traf mich aber die Grütze kinnabwärtz. Dann war der Spass auch schon vorbei, denn es würde schon der nächste Kunde warten. Eine Dusche wäre leider auch nicht mehr möglich, da mein Nachfolger da schon zugange wäre.
      Fazit:
      Verarsche würde ich das noch nicht nennen, aber für mich insgesamt ein Reinfall ohne Wiederholungsfaktor. Neben den ganzen Unterbrechungen sticht für mich die fehlende Reinigungsmögichkeit nochmal negativ heraus.
    • schokoplasma schrieb:

Zurück im Zimmer stellte sie sich vor mich und verkündete das sie mir nun ins Gesicht spritzen wird. Stehe ich nicht so drauf und mangels fehlender Stimmung hatte ich eh kein Bock mehr. Schon traf mich aber die Grütze kinnabwärtz. Dann war der Spass auch schon vorbei, denn es würde schon der nächste Kunde warten. Eine Dusche wäre leider auch nicht mehr möglich, da mein Nachfolger da schon zugange wäre.

Fazit:
      Verarsche würde ich das noch nicht nennen, aber für mich insgesamt ein Reinfall ohne Wiederholungsfaktor. Neben den ganzen Unterbrechungen sticht für mich die fehlende Reinigungsmögichkeit nochmal negativ heraus.

Also das ist doch schon ein KO-Kriterium, wenn du dich dann danach noch nicht mal vernünftig saubermachen konntest.

Dagegen war das ja Platin-Kundenservice bei meinem letzten Date (allerdings Non-TS), die ist sogar nach Ablauf der Zeit noch mit mir gemeinsam unter die Dusche gehüpft, inklusive gegenseitiger Waschung. ;)
    • Hallo miteinander,
      Lorena ist grade in München aufgeschlagen. Dumm, ich war grade letzte Woche bei Mistika
      und habe da zwar kein Geld verbrannt, aber mehr oder weniger zum Fenster rausgeworfen.
      Jetzt ringe ich mit mir, ob ich zu Lorena gehe, oder nicht...2 Pleiten pro Monat sollte man
      sich nicht leisten!

Gruß Heli
      TS Lorena in M.PNG
      Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
      Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !
    Transgirls Google Analytics Alternative