Top-Teaser

Victoria und April in der Koopstraße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Victoria und April in der Koopstraße

Moin Moin zusammen,

Ich war gerade bei Victoria in der Koopstraße. Sie hatte mir geschrieben das sie wieder in hamburg ist, mit einer zweiten TS, die ebenfalls in der Koopstraße arbeitet. Beide wollen wohl für 3-4 Wochen bleiben.
      Also nach Kur meine Termine für heute verschoben, Geld geholt und los gefahren.

Wir hatten ausgemacht 100430 und nochmal 100 für ihre Kollegin April.

Ich bin angekommen, die Parkplatzsuche war kein Problem aber wirklich diskret ist es da nicht, mir wurde sofort von Victoria die Tür geöffnet.
      Kurz nochmal den Ablauf gehklärt,beim ausziehen durfte ich Victoria schon mal warm blasen, dann ins Bad zu duschen und sauber machen.

In Zimmer erwarteten mich die beiden dann auch schon mit in sexy Dessous.
      April sieht den Fotos bei Modelle sehr ähnlich hat wirklich einen Hammer Körper, nur das Gesicht ist minimal herber.

Ich durfte dann abwechselnd beide blasen und mich um die Brüste von Aprik kümmern, Victoria hatte ihr wie immer eingepackt. Zwischendurch hat ai h um meine kleinen Freund gekümmert während ich mich um Victorias heiles Loch bemüht habe. Irgendwann hat Victoria auf alle vier beordert. Ich durfte April dann blasen während ich schön von hinten genommen wurde, mir r etwas poppers und lutschi ging das ohne probleme :kassiopeia: . Nach 10 Minuten haben die beiden dann die Positionen getauscht.

Ohne ein Maßband würde ich sagen das die Maße von April zwar etwas übertrieben sind aber 20 cm sollten das schon sein. Mit poppers hat aber alles gut gepasst und es war echt geil :thumbsup: ,

Ich würde richtig schön durchgenommen, nach ein gefühlten und geilen Ewigkeit haben sich beide vor mich gestellt und mir ihren Saft schön aufs Gesicht verteilt. Die beiden waren wohl erst kurz vorher angekommen, daher gab es ziemlich dicke Ladungen :thumbsup: <3
      Ich war mich dabei selbst über den Horizont gebracht.

Danach etwas smalltalk, duschen und anziehen. Zum Abschied durfte ich beide nochmal ausgiebig lutschen :)

Geblieben bin ich mit allem drum and dran etwas mehr als eine Stunde.

Gruß
      Pepcon
    • Pepcon, toller Bericht, gratuliere Dir, muss ja echt ein Traum gewesen sein :party1: . Victoria hat ja einige gute Berichte und soll auch sehr nett sein, mir persönlich sieht sie auf den MH Fotos etwas zu aufgepimpt aus, aber das ist natürlich Geschmackssache. Aaaaaber April sieht ja wohl echt spitze aus und ist sicherlich ne Sünde wert....grübelgrübel :whistling:
      Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:
    • Moin Moin,

Einige der positiven Berichte stammen von mir :D , ich hatte schon viel Spaß mir ihr und es war immer gut. Ich hatte sie einige Male nach einem dreier mit einer ihrer Freundinnen gefragt und heute war es dann so weit.

Sie ist ziemlich aufgepimpt und hat viel machen lassen, leider nicht immer ganz sauber. Deswegen hat sie auch immer ein Top an, da ist wohl was schiefgelaufen. Trotzdem gehe ich gerne hin, den sie ist eine Liebe und nette Person und hält sich immer an Absprachen.

April ist auch sehr nett und wirklich hübsch aber sie spricht kein Deutsch, da kommt man mit Händen und google translate aber gut weiter.

Gruß
      Pepcon
    • Man muss dazu sagen, dass das obige Bild von Abril schon ein Paar Jahre alt sein muss, da sie hier travestiguide.com/1957-travestis-abril-rios es bereits reingestellt hatte.

Sie war Anfang 2016 in der Villa und da sie sie diesem äusserst leckeren Bild hier sehr ähnlich

abrilgutierez1.jpg

Aber der Berichterstatter meinte ja Sie sähe den Bilder (siehe das Spiegelbild oben) immer noch ähnlich.

Auf einer anderen Seite (TS Passion) gab es mal solche Bilder:

Abrilrios2.PNG

abrilrios4.PNG
      abrilrios3.PNG
      abrilrios5.PNG

Transgirls Google Analytics Alternative