Top-Teaser

TS Aphrodita in Nürnberg, Wilhelmstr. - Wer kennt sie oder hat Infos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Afrodite adaliz schrieb:

Ich hatte shon viele gaste gehabt die haben mir gesagt dass ich positive berichte habe!
      Wo sind die ich seh gar nichts!!
      Ja, das wundert mich auch. Ich habe gerade per Handy einfach mal deine Nummer scannen lassen, aber nirgendwoanders etwas über dich gefunden.
      Du solltest beim nächsten Mal einfach fragen, wo der Gast die Berichte gesehen hat. Gib uns einen Link dahin, weil auch wir lieber positive Berichte lesen.

Dieses Forum ist nicht das einzige und so besonders bekannt ist es oft auch nicht. Ich habe fast ein Jahr gebraucht, bis ich es durch Zufall gefunden hatte. Bis dahin habe ich in gemischten Foren meine Berichte (auch über TS) hinterlassen.
      .....

Natürlich könnten sich deine Besucher auch hier registrieren. Wenn sie es nicht machen, ist es dann aber ihre Schuld, dass du keine guten Berichte bekommst.

Du hast gemerkt, dass Faker sehr schnell auffliegen. Gefälligkeitsberichte fallen sehr schnell auf. Wenn jemand hier jedoch auch sonst noch etwas aktiv ist, werden seine Berichte immer "vertrauenswürdiger".
      .....

Wir wollen hier ja eigentlich wissen, welche TS besonders empfehlenswert sind .. gleichzeitig auch davor warnen, wem man überhaupt nicht trauen kann. Es gibt sie ja wirklich die Abzockeinnen, die dir das Geld abnehmen und bei denen du dann froh sein musst, dass du ohne Schäden rausgekommen bist.

.....

Deine erste Stellungnahme zu negativen Berichten fand ich gut. Ich habe auch verstanden, dass du dabei so aufgeregt warst, dass du Schimpfwörter und Beleidigungen benutzt hast.

Einerseits musst du es jedoch nicht immer wiederholen und andererseits sollte deine Wut nun so langsam verraucht sein. Wir benutzen hier nämlich keine beleidigenden Ausdrücke, sondern schreiben so, wie man sich ganz normal untereinander unterhält.

In jedem Forum sind die Sprachgewohnheiten anders. Wir versuchen hier immer, höflich miteinander umzugehen. Schimpfwörter sind daher nicht die Regel.

Ich schreibe dir das, weil du das vielleicht noch nicht wissen kannst und weil die Schimpfwörter einen negativen Eindruck zu hinterlassen beginnen.
      Du scheinst ein "liebes großes Mädchen" zu sein. Lass nicht zu, dass deine Wortwahl diesen positiven Eindruck zerstört. ;)
    • Hallo Afrodite,

ich freue mich,das du Stellung beziehst zu dem unfreundlichen Bericht über dich.Und dich auch weiterhin äußerst.
      Weniger toll finde ich,das du eine Freundin einen gefakten Bericht schreiben hast last.Jedoch auch verständlich für mich,auch eine gute positive Werbung zu machen.
      Wie du jedoch siehst,kommt so etwas schnell heraus.
      Aber mir gefällt deine offene Art,wie du dann mit dieser Sache hier weiter machst. :thumbsup:
      Mich persönlich würden diese anderen Berichte in den anderen Forum sehr interessieren.
      Weil du auch mein Interesse geweckt hast.Gibt es da irgendwo einen Link dazu? Oder welches Forum ist denn das?
      Nürnberg ist wirklich nicht nahe bei mir.Dennoch habe ich mir deine Adresse mal notiert,falls es mich eines Tages in Richtung Nürnberg verschlägt.
      Deine Bilder sind übrigens toll.
      Also dann..mach weiter so
    • @Afrodite adaliz .. willkommen im Forum! :kassiopeia:

Ehrlich gesagt finde ich es schön, dass Du hier schreibst und einige Dinge auch mal aus Deiner Sicht schilderst.

Glaube mir JEDE Transsexuelle macht mal Fehler oder kann einen Gast nicht so zufrieden stellen, wie der Gast es gerne hätte.
      Das ist vollkommen normal und das ist menschlich.
      Man kann es nicht jedem recht machen.

Und ja - es gibt hier im TS-Forum auch gute Berichte über Dich.
      Und gerade die Mischung aus vielen Berichten gibt ein objektives Bild.

Stell Dir vor, dass es NUR gute Berichte über ein Callgirl gibt - das wirkt dann meist nicht echt und macht misstrauisch.
      Gut finde ich auch, wenn ein Gast schreibt, was ihm eventuell noch besser gefallen hätte.

Das kann helfen, den Service noch besser zu machen.

Danke für den Hinweis, dass das Haus mittlerweile einen neues Betreiber hat.
      Der sich darum kümmert, dass es besser wird.
      Das ist wichtig für all die Männer, welche nur die Adresse von früher kennen und nach ihrem Besuch nicht mehr hin wollten, weil das Haus nicht schön war.

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • hi :)
      Mir ist auf der Treppe begegnet , als ich ts Demi essen gebracht habe ....
      Wirklich sehr hübsche Erscheinung, orginal noch hübscher wie Fotos.
      Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, Sie zu besuchen.
      Die schlechten Berichte und die Tatsache das sie bei Romeo nie geantwortet hat ,waren der Grund das ich noch nicht dort war ...
      Werde ich noch machen ;) :) :party1:
      grrrrrrrrrrrr.
    Transgirls Google Analytics Alternative