Top-Teaser

TS Aphrodita in Nürnberg, Wilhelmstr. - Wer kennt sie oder hat Infos?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab jetzt alle nachrichten gelesen..
    Ich wusste gar nicht dass so viele gibt und wie ich gesehen hatte ich habe auch gutte berichten..
    Und auch idioten hab ich gesehen dass gibts viel

Einmal das ist forum uber mich ts afrodita und nicht uber andere transen die bearbeitete photos haben und in realitat sehen die fett aus usw

Ich habe selfie fotos du als gast du kannst und darfst du nicht auf mein seite mit andere ts photos aufladen

Und noch etwas die erste photos sind alte photos deshalb hab ich neue photos aufgeladen und ich werde andere noch aufladen
  • Und noch etwas wilhelmstrasse 1 wo ich schon seit 2 jahre arbeite ich wenn ich in nurnberg bin

Ist full geandert und schon gemacht ich habe neue vermieter seit august die investiert hat in dass haus..

Es ist nicht mehr wie das fruher war jetzt ist mehr diskreter nicht viele frauen nur ich arbeite mit ein gute freundin von mir.

Ich weiss fruher war schleht die wohnung aber jetzt ist top zustanf
  • Selfie photos.

Nicht wie andere bearbeitete :)
    Files
  • Eine frage bitte wenn mir jemand antworten kann

Kann man auch xxx photos aufladen..??

Das ich soll dem bloden die lugen nochmal zeigen dass ich 19x4 bestuckt bin und nich 13x4 wie die labern

Ich versteh es gar nicht von wo kommt so viele luger auf ein forum

In mein land gibt es auch forum von ts..

Aber so etwas gibts doch bei uns nicht

Schade dass ich nach 2 jahren gemarkt hatte das gibt so etwas fur deutschland..

Aber sehr schade das gibts so leute
  • Hallo Afrodite,

ich finde es sehr gut, dass du dich hier so ausführlich zu Wort meldest, denn ich hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt dich zu besuchen, war dann aber durch die negativen Berichte verunsichert.

Leider treffen bei vielen TS die negativen Berichte oft zu und man vermeidet es gerne abgezockt zu werden.

Um so lieber besucht man die TS gerne wieder, bei der man ein schönes positives Erlebnis hatte.

Und ein XXX Foto hier einzustellen kann sich nur positiv auswirken, denn wer keine falschen Angaben macht, kann auch zeigen was er hat. ;)

Bin schon sehr gespannt und denke, wir werden uns bald kennenlernen. <3
  • Ich kann immer beweisen wenn etwas falsch ist und alle leuten sagen dass so ein schones trans wie ich gibts nicht so viele.

Deshalb arbeite ich nur mit selfie photos und nicht mit bearbeitete photos dass die leuten sollen mich siher glauben dass wass die im photos sehen dass werden die auch vor dem tur sehen!!
  • Afrodite adaliz wrote:

Die wollen sich auch gut fuhlen die sind auch menschen!
    Für mich war das eine der wichtigsten Aussagen überhaupt.

.....

Wenn irgendeine TS diese Einstellung hätte, leider aber Fehler beim Service machen würde, würde ich diese Fehler nicht so sehr ankreiden wollen. Der gute Wille, der dahinter steckt, wiegt für mich so einiges auf.

Ich habe schon Aussagen wie " (Beleidugng) sind mir doch egal. Die wollen doch ausgenommen werden" lesen müssen. Solche TS könnten noch so hoch gelobt werden. Ich mache aus Prinzip einen Bogen um sie.
    Einen negativen Bericht über sie würde ich ganz anders lesen und dem Schreiber eher Glauben schenken als der TS.

Ja, ich habe Vorurteile - negative und positive. Ich sehe in TS/DL immer erst den Menschen, der auch Wünsche und Gefühle hat. Wenn eine TS mich ähnlich sieht und behandelt, sehe ich sie automatisch positiv.
    ....
    Nürnberg ist mir für ein einmaliges Treffen leider zu weit weg. Ich werde Afrodite daher wohl nicht treffen. Die Adresse schreibe ich mir aber auf jeden Fall auf. Vielleicht bin ich je durch Zufall mal in der Nähe .
  • Mein liebe..

Ich wollte euch nur zeigen dass alle konnen hier konnto machen um rumherquatschen lugen und schreiben wass die wollen..

Ich habe 100 erte freundinen und freunden und gaste usw...

Die konnen alle ein konto machen und schreiben wass die wollen!

Ich hab euch beweist wie einige lugen !!

Ich hatte shon viele gaste gehabt die haben mir gesagt dass ich positive berichte habe!

Wo sind die ich seh gar nichts!!

Das problem ist wenn du nicht ohne blast und fikst wie das viele wollen dann schreiben die negative berichte

Soory ich fike nur mit kondom!!

Das ist hier ein forum ihr glaubt wenn ihr negative luge berichten schreibt dann hab ich kein gaste mehr

Doch ich habe und ich sag warum weil niemand glaubt eure scheisheiten nachdem ich beweisen kann dass die lugen !!

Und jetzt mit die konto misterxx ja das ist ein freundin von mir die hat euch gezeigt dass die kann schreiben wass die will
    Wie alle das machen

In mein land hab ich auch ts forum und dort hab ich nur positive berichten und niemand lugt kein gast

Und ich will das hier auch so ist deshalb hab ich konnto gemacht
    Das ihr sollt mich besser kenenlernen und nicht alle scheisheiten glauben
  • ich mache fehler bei service nur wenn der gast blod zu mir ist

Und ich kann 100erte beispielen geben was ich in 5 jahre in deutschland mit viele gaste erlebt habt!
    Und ich war niemals arsloch mit dem wie einige mit mir sind!

Aber dass war zu viel du bekommst was du gibst!

Einfach du bist gut dann bin ich auch

Wenn nicht dann leider ich auch nicht

Wenn ich biete dich 10 mal bitte wenn du blast benutze nicht dein zahne
    Bitte beiss nicht mein titen
    Bitte pass auf mein haare weil das weh tut

Bitte mach nicht mit dem finger zu stark bei mein loch weil du kratzt

Bitte wash dich weil du stinkst
    Und trotzdem machen die dass dann was glaubt ihr wir ich mich fulle

Ich sag euch wie ein sklavin!
Transgirls Google Analytics Alternative