Top-Teaser

TS Alena Bent, Transe in Hamburg / +49 (0) 1791664444

• Kleiner Tip, vielleicht solltest Du demnächst Deine Suchanfrage wie nachfolgend etwas aussagekräftiger gestalten ... ;)
      Zudem meine ich mich zu erinnern, dass die Lady hier selbst registriert ist und damals Ilka genannt werden wollte.

Anbei mal der Link zu Ihrem Inserat sowie Ihre Kontaktdaten und ein paar Bilder

modelle-hamburg.de/transsexuel…city/alena_bent_4177.html

Telefon: 015161470558

Alena 1.jpgAlena 2.jpgAlena 3.jpg
      I love powerful cumshots and cum swallow :D
    • TS-Ilka (user seit 2010, letzte Aktivität 05/17) aka TS Bea aka Lady Bent aka Alena Bent

Deutsche TS, super gepflegt, sehr nett, korrekt und für eine Deutsche TS recht gut bestückt. So habe ich sie in Erinnerung, damals noch Lady Bent meine ich.
      Ort der Verrichtung war in HH-Rothenburgsort. und es hat mir sehr gefallen...

...................................
      Huby aus 2010 :thumbsup:

Re: Lady Bent

25. März 2010

:arrow: hans die eichel,
      wie mein vorgänger schon schrieb, lady bent nennt sich nun ilka und inseriert in der mopo und hier

treffpunkte.de/hamburg/setcard.php?id_setcard=2674

emanuelle ist in volksdorf tätig, hat null ähnlichkeit mit ilka (lady bent) und ist bei modelle-hamburg gelistet.

modelle-hamburg.de/transsexuell/details.html?meta_id=5887

ruhig mal beide austesten und berichten.

viel spass

das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht
      -------------------------------------------------------------------------------

Nostalgie pur ...

Alena inseriert seit einigen Wochen in Modelle HH , vermutlich auch in anderen gängigen Medien. Allerdings war sie auch einige Zeit
      zumindest in HH nicht tätig.

Einen echten Erfahrungsbericht liefert die SuFu meines Wissens nach nicht. Und wenn, dann läge der 7 Jahre zurück...

:kassiopeia: :party1:
    • Also erst mal die Telefonnummer stimmt nicht. Die hat 0179-1664444, aber egal.

Ich war Alena letzte Woche besuchen. Echt heiß. Die sieht in Natura sogar noch besser aus als auf den Fotos. Also bin nicht enttäuscht worden, was ja schon leicht passieren kann, zwischen Fotos und Real. Wird ja bei den Trans schon viel geschummelt, aber bei ihr passt das alles. Dazu hat sie eine total weibliche Stimme und tolle Figur. Echt eine Frau mit Schwanz und keine Transe. Goile Sache! Sie macht aber nur nach telefonischer Absprache besuche aus. Ihre Wohnung ist total sauber und gepflegt und gut eingerichtet, kenne das sonst gar nicht von den anderen Trans in Hamburg.
      Schickt einen erst sogar mal unter die Dusche, bietet einen was zu trinken an, echt alles total entspannt. Der Sex mit ihr war richtig heiß, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber hatte jedenfalls nen Mega Orgasmus mit ihr. Macht nur SaferSex
      Kann die echt jedem nur empfehlen.
    • kann ich leider nicht bestätigen.

Auch, wenn ich die Frage danach ziemlich befremdlich finde...

Gute Nacht :sleeping:

P.S. nur für den Fall, dass das für irgendjemanden wirklich wichtig ist - ich bin ziemlich sicher, dass sie in Ihrer Anzeige
      Modelle HH eine Handynummer angegeben hat. Ein Anruf genügt - sie wird sicher jede ernst gemeinte Frage beantworten
    • JohnBoyJohn schrieb:

Berichte bei Kauf Mich. Aber was will Man(n) mit denen schon groß anfangen...
      Gar nix!

Hab selbst ne Bekannte die auch auf KM ist.
      Negative Sachen können die Mädels dort selbst löschen und fraglich is dann noch, ob die Berichte auf den Profilen nicht gar selbst von Fakeaccounts selbst geschrieben wurden.

Verlass mich da eher auf Aussagen wie hier oder im Lusthaus.
      Wird nix gelöscht und ist realistischer!
    • Ich kann mich nur anschließen, schöne Location, super nett, sehr sauber, total hübsch, diskret, und sie weiß was ein Mann möchte.
      Habe sie jetzt 4 Mal schon besucht, bin super zufrieden.
      Ihr Teil ist so um die 18 cm. Für ein Besuch nimmt sie zwischen 160 bis 190 die Stunde, je nachdem was man möchte. Finde es bei Ihr auch nicht überteuert.
      Leider ist sie nicht leicht telefonisch zu erreichen, hat wohl immer viel zutun, studiert auch noch nebenbei wie sie mir erzählt hatte.
      Wenn sie einen kennt, dann ist sie auch über whatsapp und sms zu erreichen, sonst nur telefonisch.

Aus meiner Sicht Top! Empfehlung!
    • Mein erstes passiv Erlebnis mit Alena kann ich auch nur positiv bewerten. :thumbsup:

Wir haben telefonisch einen Termin ausgemacht, 160460 war angesetzt...,
      Und ich teilte Ihr mit das ich mein erstes passiv Erlebnis suchte.
      Was soll ich sagen, für mich war das jeden Cent wert.
      Sie hat ein sehr freundliches, angenehmes und zuvorkommendes Auftreten und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben bei Ihr. (nicht erschrecken, Sie ist ziemlich groß)
      In einem netten lockeren Gespräch (sie hat eine sehr angehm weibliche Stimme) nachdem ich bei ankam hat sie mir meine anfängliche Nervosität geschickt genommen.
      Dann ging es langsam zur Spielwiese wo wir entkleideten und ich mich um ihren sexy Körper kümmerte, toller, knackiger, fester, Busen (natur, hormonell) weiche, zarte Haut und einen hübschen strammen Burschen zwischen den Beinen.
      Ich kümmerte mich mit meinem Mund und meinen Händen genüsslich um Ihren Lümmel und probierte mich auch ein wenig beim Rosette lecken... :P
      Sie forderte mich dann auf mich umzudrehen, tütete Ihren Schwanz ein und setzte langsam an... Ich war angehm überrascht wie gut es für's erstmal ging... 8o
      Sie schob ihn mir tief rein und begann mich anständig stossen...
      Nach kurzer Absprache das es für's erstmal besser wäre nicht gleich zu übertreiben, zog Sie Ihr Gummi ab kam nach vorn, schob ihn mir nochmal in meinen Rachen... Nebenbei wichste Sie mich bis ich mich großzügig entladen habe...
      Wir unterhielten dann noch ein wenig mit paar Streicheleinheiten, gemeinsames waschen, liebevolle Verabschiedung,
      Wiederholungsgefahr = 99,99%
      Beim nächsten Mal werde ich auch mehr wagen und sie möglichst bis zum Abschuss blasen und Ihre Ladung fühlen... :saint:

Alena ist auf jeden Fall eine glasklare Empfehlung für Alle Anfänger ... :thumbup: :)
    • Sehr seltsam wie hier immer mit der Größe beurteilt wird.
      Der eine schreibt eher unterer Durchschnitt, und der nächste schreibt 18 cm.
      Also da muss ich mich schon sehr wundern, denn 18 cm sind alles andere als unterer Durchschnitt, sondern schon ziemlich riesig.
      Aber habe hier im Forum auch öfters von 20 cm gelesen und vor Ort waren dann noch max. 14 cm übrig.
    • Stylemann schrieb:

Ich kann mich nur anschließen, schöne Location, super nett, sehr sauber, total hübsch, diskret, und sie weiß was ein Mann möchte.

Ihr Teil ist so um die 18 cm. Für ein Besuch nimmt sie zwischen 160 bis 190 die Stunde, je nachdem was man möchte.
      Ich habe sie vor einigen Jahren mal in Billhorn besucht. Die Location war schön. Weiss nicht ob es dieselnbe ist. Der Preis jedoch um vieles niedriger. Ich muss immer ein benchmark finden um den Preis meiner Geilheit in Relation zu setzen. Die GÖÄ sieht vor :
      Verhaltenstherapie, Einzelbe-
      handlung, mindestens 50 Minu-
      ten, ggf. Unterteilung in zwei Ein-
      heiten von jeweils mindestens 25 Minuten =

Eur 100,55

Ich hatte allerdings nicht nach Diplom gefragt. Alles relativ. Ab 100 bleibt mein Schwanz in der Hose. punkt.
      ..I wanna be your backdoorman ..(Led Zeppelin)
    • Neu

Hallo Männer

Ich habe zwar lange überlegt, als ich den Hinweis erhielt, ich solle doch mal im TS Forum nachlesen, was einige so schreiben, habe ich mich heute spontan entschlossen, mal etwas richtig zu stellen, obgleich ich dies normal nicht tue. Ist ja auch Euer Forum......

Ich heiße Alena, das stimmt, also korrekt

Meine Telefonnnumer ist:

+49-(0)179-166 44 44

und ich habe keine andere in meiner Anzeige.

Es ist wahr, wenn wir uns kennen, also schon getroffen haben, bin ich auch über Whatsapp bzw. Telegram erreichbar, ansonsten nur telefonisch, also dann bitte auch anrufen, mit Kennung.

Ich bin telefonisch erreichbar und auch auf Anfrage besuchbar
      Di, Mi, Do, Fr.: 11.00 bis 23.00 Uhr sowie Sa: 11.00 bis 20.00 Uhr

Meine Homepage ist www.alenabent.de

Ich komme aus Hamburg und ja ich bin eine deutsche Frau, die transsexuell ist, das ich korrekt.

Ich bin Baujahr 1985, also Anfang dreißig, bin 1,89m, 85kg, und habe laut Messung eines Mannes, lächel, 18 cm, bin cut. und nicht 19 oder what ever
      Dazu liebe ich Sex aktiv wie passiv zu gleichen Teilen und bei Rollenspielen liebe ich es den Mann zu führen. SaferSex ist ein Must Have and must Use für mich.

Ein Incall als auch Outcall ist mit mir möglich, wie auch Reiseleitung and more. Ich reise weltweit, aber mein Standort bleibt und ist Hamburg.

Ein normales Date Incall, sind 160€ die Stunde, aber Rollenspiel. FF etc. gehört nicht mit dazu, wie auch ein Outcall, genaueres bitte dann bei mir telefonisch erfragen bitte, ist auch kein Geheimnis, schließlich kann mich jeder fragen, wenn man anruft. ich weiß nicht wie manche hier auf das Eine oder Andere kommen. Vielleicht haben diese mich mit jemand anderes dann verwechselt. Keine Ahnung. Who cares?!?

Wie ich aussehe:

Ganz aktuell hier: Alena Bent Video Clip

Ansonsten mit helleren Haaren

P.S.: Ja ich war zufällig letztes Wochenende sogar einmal auf dem Kiez zufällig unterwegs, wie einige hier geschrieben haben, ob ich dort aber noch einmal sein werde weiß ich nicht, da ich in der Regel andere Gefilden bevorzuge :) Für die, die so lieb geschrieben haben, danke ich, und freue mich riesig, teilweise erinnere ich mich sogar an das Date. Lieben Dank

Alles Liebe Alena Bent

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von AlenaBent () aus folgendem Grund: Korektur

Transgirls Google Analytics Alternative