Top-Teaser

Warnung: TS Lady Soraya oder Trans Bella in Stuttgart - 0176-60473141, die Shemale mit dem Goldfischgesicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Warnung: TS Lady Soraya oder Trans Bella in Stuttgart - 0176-60473141, die Shemale mit dem Goldfischgesicht

Aloha Freunde!

Wollt euch nur eben vor dieser Abzockerin warnen:

TS-LADY SORAYA - SUPER KLIMATISIERTES ZIMMER!

KONTAKT

0176-60473141

diskret
      Stuttgart

Link: tsladies.de/Sex-Anzeigen/Trans…ertes-Zimmer-8047879.html

Die Dame hat mich vor ungefähr einem Jahr auf Übelste verarscht.

Um so weniger wunderts mich, sie mit anderem Namen in meiner Gegend zu finden!

Nannte sich in der Vergangenheit auch schon Bella, Annabelle, sexy Yasmin usw.

Laßt euch von der net abziehen!

8047879-F3.JPG8047879-F4.JPG8047879-F7.JPG8047879-F11.JPG8047879-F14.JPG8047879-F15.JPG8047879-F18.JPG
    • Ich habe das mal mit dem Label Warnung und Namenwechsler gemarkt, denn bei dem Namen TS sexy Yasmin hat es bei mir geklingelt.

Aber mal ehrlich - Du hast echt ne Spürnase!
      Ich wäre bei den Bildern, die Soraya aktuell verwendet, nie darauf gekommen, dass es sich um sexy Yasmin bzw. Anabelle / Bella handelt.
      [Blocked Image: https://66.media.tumblr.com/ab9521a0013415086a8b29954eb22e08/tumblr_mhntarVseG1s561vro1_250.gif]
      „Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Happymarkus6 wrote:

Hallo Schwabe85

Was hat Sie den genau gemacht ??
      Finde auch unter den andren Namen zumindest hier im Forum nichts :(

Währe schön von Dir wenn Du mir und der restlichen Foren-Gemeinde weiterhelfen könntest

Danke

Happymarkus6 :party1:
      also was diese TS Soraya angeht. Vergisst das Mal. Sie ist eine TS Schande und einfach ne abzockerin . Ihr Penis ist so Groß wie mein Penis als ich 2 Jahre alt war . Also spart richtig das Geld und die Mühe , sogar das telefonieren. Hab euch gewarnt. Sie ist jetzt in berlin in rigaerstr.101
    • also was diese TS Soraya angeht. Vergisst das Mal. Sie ist eine TS Schande und einfach ne abzockerin . Ihr Penis ist so Groß wie mein Penis als ich 2 Jahre alt war . Also spart richtig das Geld und die Mühe , sogar das telefonieren. Hab euch gewarnt. Sie ist jetzt in berlin in rigaerstr.101

Also egal ob sie jetzt oder bald ihr Name ändert , merkt euch ihr Gesicht. Live sieht sie eig. Nicht schön wie man auf den Bildern sieht.

Ich persönlich war das mein erstes Mal dass ich nen Schwanz blasen möchte und anscheinend das letzte Mal. Ich spare mir lieber die Peinlichkeiten . 50% aller TS sind Fakes . Alle Eingaben sind anders als die Realität. Also wenn man blasen oder gefickt will dann macht das liebe mit einem Mann. Wir sind alle entweder bi oder homosexuell . Also egal ob ihr einem Mann bläst oder .

Und ja noch was. Ihr drecks Mini Penis kriegt sie nicht hoch und ich denke das wird sie auch nie.
    • TS Soraya. Jetzt ist sie in Berlin Rigaerste.101

also was diese TS Soraya angeht. Vergisst das Mal. Sie ist eine TS Schande und einfach ne abzockerin . Ihr Penis ist so Groß wie mein Penis als ich 2 Jahre alt war . Also spart richtig das Geld und die Mühe , sogar das telefonieren. Hab euch gewarnt. Sie ist jetzt in berlin in rigaerstr.101

Also egal ob sie jetzt oder bald ihr Name ändert , merkt euch ihr Gesicht. Live sieht sie eig. Nicht schön wie man auf den Bildern sieht.

Ich persönlich war das mein erstes Mal dass ich nen Schwanz blasen möchte und anscheinend das letzte Mal. Ich spare mir lieber die Peinlichkeiten . 50% aller TS sind Fakes . Alle Eingaben sind anders als die Realität. Also wenn man blasen oder gefickt will dann macht das liebe mit einem Mann. Wir sind alle entweder bi oder homosexuell . Also egal ob ihr einem Mann bläst oder .

Und ja noch was. Ihr drecks Mini Penis kriegt sie nicht hoch und ich denke das wird sie auch nie.
    • Warnung!!! TS Soraya!! Überall Teilen. Sehr wichtig. Abzockerin lügnerin und noch fresh. Sowas gibt's leider in dieser Welt aber wichtig dass sie erkannt werden damit diese Menschen niemanden mehr verarschen können

Lasst euch von ihr nicht täuschen. So eine freshe TS Hure habe ich nie gesehen obwohl sie meine erste war :) . Egal sie ist einfach verlogen und teufelisch . Schade dass solche Menschen gibt. Normalerweise diskriminierte Minderheiten sollen mit Menschen anders umgehen, weil sie wissen, wie das ist, verarscht beschimpft und abgezockt zu werden aber leider paar davon machen genau so .

Weiss leider nicht wie man Bilder hochlädt aber sie hat ein Goldfisch Gesicht . In der Realität ist sie einfach nur groß und dick . Also nix gegen dicke leute . Bin aber gegen Fälscher und sie ist so eine
    • Jeder von uns ist schon mal auf die Schnauze gefallen, hat Geld verbrannt und sich darüber geärgert .
      Logisch das man dies, ebenso wie natürlich auch positive Berichte, hier dann auch mitteilt, was ja den Sinn und Zweck unserer Community ausmacht.
      Nur stellt sich dann aber auch die Frage in welcher Form man dies tätigt und mit welchen wirklich aussagefähigen Fakts man dies dann untermauert.
      Und diesbezüglich kann ich Deiner (emotionalen) Warnung, eben aufgrund dieser fehlenden Fakts (verlogen, verarscht, beschimpft, abgezockt, welche Serviceleistungen wurden besprochen, welche Buchungszeit und welcher Preis wurde vereinbart), nicht viel abgewinnen, ganz abgesehen davon, dass Du selber von einer Ersterfahrung schreibst und einher sogar daher gehst und auf andere Transen übergreifend pauschalierst.
      I love powerful cumshots and cum swallow :D
    • TS-Benny wrote:

Jeder von uns ist schon mal auf die Schnauze gefallen, hat Geld verbrannt und sich darüber geärgert .
      Logisch das man dies, ebenso wie natürlich auch positive Berichte, hier dann auch mitteilt, was ja den Sinn und Zweck unserer Community ausmacht.
      Nur stellt sich dann aber auch die Frage in welcher Form man dies tätigt und mit welchen wirklich aussagefähigen Fakts man dies dann untermauert.
      Und diesbezüglich kann ich Deiner (emotionalen) Warnung, eben aufgrund dieser fehlenden Fakts (verlogen, verarscht, beschimpft, abgezockt, welche Serviceleistungen wurden besprochen, welche Buchungszeit und welcher Preis wurde vereinbart), nicht viel abgewinnen, ganz abgesehen davon, dass Du selber von einer Ersterfahrung schreibst und einher sogar daher gehst und auf andere Transen übergreifend pauschalierst.

hier wurde genügend über sie geschrieben,

ts-forum.com/index.php?thread/…postID=191878&#post191878

auch ich habe meinen Senf dazu gegeben.

Fakten entstehen durch Erfahrungen und die habe ich gemacht.

Gruß,
      Markman
    Transgirls Google Analytics Alternative