Top-Teaser

TS Nathalie, 0157-36144616 - Shemale in Berlin / mein Erlebnis

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Nathalie, 0157-36144616 - Shemale in Berlin / mein Erlebnis

Leute mein Tag ist gekommen mein TS Traum ist war geworden Sie ist Heute Nacht in Berlin angekommen .Ich habe Sie gleich angerufen und zu 19:00 Uhr verabredet .Ich stand aber früher als gewollt auf der Matte ich bin wohl vor Geilheit gerast , egal also Sie angeklingelt und es war kein Problem Sie bat mich hoch zu sich .
      Sie öffnete mir die Tür und ich traute meinen Augen nicht <3 Leute wenn ich Sage :geilstesTransgirlwogibt: Sie ist ganz locker in Berlin die Hübscheste ,kein Vergleich zu den Fotos im Inserat .
      Sie war in Heels etwas größer als ich aber egal Umarmte mich und ohne ein Wort auszusprechen ging es mit ZK los und dann die Frage was ich möchte und ich Antwortete Ihr das ich der Passive sein möchte darauf drückte Sie mich auf die knie und schob mir schön ihren halbsteifen Prügel in den Hals ,der nach einer weile schön Hart wurde :shecockpov: dann flüstert Sie mir ins Ohr das Sie mich jetzt Ficken möchte und schubste mich aufs Bett gummierte sich und Dockte an ,da ich leider meine Probleme beim Passiven Part habe musste ich Sie stoppen .Ich fragte Sie ob ich Aktiv seien darf und Sie gab mir einen ZK und antwortete kein Problem legte sich auf den Rücken und ich drang in Sie in der Mission ein dabei Stöhnte Sie auf und ich machte langsam weiter ,steigerte dabei mein Tempo Sie quittierte mit ZK `s und feuerte mich an aber ich wollte nicht gleich zum ende kommen und lies Sie kurz reiten dabei habe ich ihre schönen Brüste bearbeitet musste aber aufpassen nicht abzuspritzen und wir legten wieder einen Stellungswechsel ein und Sie ging in die Doggy wo ich Sie dann gnadenlos durchgerammelt habe ,Sie macht so unglaublich mit ,dieser Anblick und es war geschehen .
      Ich bin so was von gekommen Sie gab mir wieder ZK´s und sagte das ich Heute der erste war der Sie genommen hat .
      Leute ich konnte nicht einmal mehr stehen so kaputt war ich aber es war der Fick dieses Jahres , Sie ist der Hammer so eine Frau muss man Heiraten .
      Wir haben dann noch ein Bisschen gequatscht und dann musste ich weiter .
      Falls ich Schreibfehler habe verzeiht mir ich bin noch nicht zu Mir gekommen .
    • @1969es Glückwunsch, jetzt hat Nathalie einen Fan mehr in Berlin :) .

Bin auch etwas neidisch, bei mir ist es schon gut ein Jahr her, dass ich die Freude mit ihr hatte. Sie ist ja ein paar mal im Jahr hier, aber immer nur ne Woche. Werde sie auch diese Woche verpassen, aber dann beim nächsten mal...

dicdic, ja diese Nathalie ist gemeint und ich seh es auch so, sie ist in Natura noch deutlich hübscher als auf den Fotos. Sie hat auch ein Lächeln, wow...
    • Ich möchte dem hier mit meinem ersten Beitrag beipflichten! Komme gerade von Nathalie und muss sagen: 1!

Hatte eine Zeit lang schon hin und her überlegt, ob ich sie mal besuchen sollte. Die positiven Berichte hier haben mich überzeugt und ich bin hin. Also habe ich angerufen und einen Termin vereinbart.
      Das Gebäude ist ganz okay und die Wohnung schön und sauber, irgendwo in der mittleren Wohnklasse.Nathalie selbst ist der Hammer! Eine der schönsten TS, die ich je gesehen habe (was ca. 6? sind). Sie sieht erheblich besser aus als auf den Bildern, wie alle gesagt haben. Mit einem ziemlich guten Deutsch hat sie mich empfangen und freundlich hereingebeten, kurz das Finanzielle geklärt. Sie hat mir ein Handtuch und eine Dusche angeboten, was ich gerne annahm. Dann kam ich wieder, sie zog sich aus und kam mir dabei langsam näher. Echter GF-Sex. Sie rieb sich an mir, ich fasste ihre Brüste an. Sie sind groß und noch angenehm weich. Die Haut und der Geruch waren toll. Langsam begannen wir uns die Schwänze zu wichsen. Dann küssten wir uns noch eine Weile und dann ging es aufs Bett. Wirklich eine top gepflegte TS. Ihr Penis hatte jetzt eine ordentliche Größe erreicht und war absolut hart. Ich denke, 18 cm kommt hin, leichte Biegung nach links, ein bisschen spitz zulaufend, eine schöne weiche Vorhaut und lecker! Ich konnte nicht mehr davon lassen und wir bliesen uns 69. Im Gegensatz zu anderen Shemales, die ich bisher so kennengelernt habe, drückt sie einem auch nicht ständig den Kopf so kraftvoll runter. Daraufhin nochmal knutschen und ich massierte ihren Schwanz. Mit diesem kleinen recht großen Unterschied, war es absolut wie Sex mit einer heissen Frau.

Sie blies meinen Schwanz, dann ich ihren. Sie hatte scheinbar durchaus Spaß dabei. Dann fragte ich sie, ob sie mir in den Mund spritzen möge. Da war ich selbst zwar unsicher, aber ich dachte, soll sie es entscheiden. Daraufhin meinte Sie, dass das in einer halben Stunde nicht drin sei und das Doppelte kosten würde. Dabei war sie aber keineswegs unterkühlt oder aus der Stimmung. Ich konnte ihr noch 50 anbieten und sagte, ich überlasse es ihr, worauf sie Lust habe. Daraufhin blies ich noch eine Runde, sie dann mir und ich kam schließlich eine große Ladung auf ihren Bauch und ihre Brüste, was sie sichtlich auch nicht schlecht fand.

Im Anschluss haben wir dann noch ca. 10 Minuten gequatscht, über Reisen und andere Sachen. Sie ist wirklich ein intelligenter und höflicher Mensch. Auch wenn der Abschluss ihrerseites dann doch nicht stattfand, war es absolut ein Top-Erlebnis! Hinterher habe ich gesehen, dass das Ganze fast eine Stunde gedauert hat. Alles in allem eine glatte 1! Wirklich eine TS, die man direkt mitnehmen möchte!
    • Hallo zusammen,

Nathalie ist gerade in München. Das erste Mal habe ich sie vor 2-3 Jahren auf der Seite Transgirls gesehen.Seitdem ist sie mir im Kopf geblieben. Gestern Abend hat es mit dem Live Sehen geklappt. Verabreden hat über whatsapp super funktioniert.habe 1Stunde mit iht vereinbart. Dort hingefahren.Sie machte Tür auf und ich war echt ohne Worte. Sie ist verdammt hübsch und hat geilen sexy Body. Wir haben uns leidenschaftlich auf ihren Bett geküsst und sich gegenseitig geblasen. Zwischen durch habe sie immer wieder gefickt. Missionarstellung mit ihr war der Wahsinn. Am Ende haben wir beide abgespritzt.Danach haben wir uns noch nett unterhalten. Wiederholungsfaktor 1 Mio. %.
      Ich stehe auf die Transen, die sehr weiblichen aussehen.

Nathalie ist für mich die Trans Queen Deutschlands...

Der Traum ist in Erfüllung gegangen...

Was ich noch auf dem Zettel habe, wären folgende TOP Transen, falls sie irgendwann nach Europa kommen sollten oder ich sie in Brasilien besuchen würde.

Carla Novaes für mich die Nr.1 (aktuell ist sie in Bologna)
      Kalena Rios
      Michely Araujo
      Samantha Ferraz
      Nicolly Navarro
      Rakel Rodrigues

The post was edited 1 time, last by baxxter25 ().

• Wenn ihr sagt, ihr Schwanz sei Spitz, ist er dann in etwa so wie der Schwanz dieser Dame in diesem Video?
      Nathalie ist nächste Woche im Casabella und ich überlege, die weite Fahrt nach Leipzig auf mich zu nehmen.
      Allerdings stehe ich tierisch auf 'nen tollen Schwanz mit einer schönen Eichel, an der man lustvoll lutschen kann... :saint:
    Transgirls Google Analytics Alternative