Top-Teaser

TS Lady Angel in Frankfurt, 0172-6969690

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Lady Angel in Frankfurt, 0172-6969690

Hallo!

Ich würde es in Erwägung ziehen mal den Service der Extraklasse in Anspruch zu nehmen und einen Termin mit Lady Angel in Frankfurt zu machen.
      Leider finde ich nix aktuelles was Ihren Service betrifft und ob Sie überhaupt noch so im Gesachäft ist, wie man es aus der Vergangenheit kennt.
      Ich möchte aber auch keinen Reinfall erleben, zumal ich ein gutes Stück zu ihr zu fahren habe.

wer weiß was zu berichten?
    • Habe neulich erst mit ihr gesprochen, bin dann aber zu einer anderen 'Dame' gegangen. Das hatte nix mit Angel zu tun aber die andere Dame kannte ich noch nicht und wenn ich ehrlich bin war der Preis für mich z. Zt. angenehmer. Angel ist nach wie vor zu empfehlen meinerseits zumindest. Sie ist hochprofessionell dennoch absolut angenehm und in ihrem Fach sicherlich in dieser Region einzigartig. Die Male die ich bei ihr war sind jedes Mal abgelaufen wie abgesprochen und besser! War schon einige Male bei ihr und bin nie enttäuscht worden. Sie ist nicht mehr die jüngste aber ein optikhammer. plus Ausstrahlung welche eine gekonnte Erotik gepaart mit nahbarer Dominanz rüberbringt.
      Würde im bizarren Bereich immer wieder zu ihr gehen. Sicherlich ist sie nicht günstig aber wer billig Sucht geht nicht zu ihr. Bizarr ist meistens etwas teurer als das normalo Programm. Überteuert ist sie aber auch nicht.
      Es ist meines Erachtens nach ein gutes komplett Paket.
      Wenn du hingehst: viel Spaß.
    • Ich habe Angel mal vor ein paar Jahren in Ludwigshafen besucht,
      da gab sie mal ein kurzes Gastspiel als ihre Wohnung umfangreicher renoviert wurde.

In der Wohnung wurde das Segment bizarr eher nicht angeboten, möchte mich aber mal gerne
      in diese Richtung mit ihr ausleben.

Cool-Flexibel wrote:

... aber die andere Dame kannte ich noch nicht und wenn ich ehrlich bin war der Preis für mich z. Zt. angenehmer.
      ... Würde im bizarren Bereich immer wieder zu ihr gehen. Sicherlich ist sie nicht günstig aber wer billig Sucht geht nicht zu ihr. Bizarr ist meistens etwas teurer als das normalo Programm. Überteuert ist sie aber auch nicht. ...
      Kannst du da ein paar nähere Angaben zur aufgerufenen Gage machen?
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • Ich hatte einmal das Programm feminisierung gebucht, da wurden 250490 aufgerufen, wo aber ein Gespräch vorher und nachher geführt wurde. Die feminisierung an sich nahm auch Zeit in Anspruch. Sie schaut aber nicht auf die auf die Uhr. Sie ist für eine Domina wirklich Nahbar und ihr titten sind ein Traum. Der Schwanz ist relativ dick und sie spritzt viel. In Punkto verbal Erotik ist sie was meine Erlebnisse angeht unvergleichlich gut.
      Das 'normale' Programm (sie aktiv) hatte ich mehrfach das gibt's für 150430 aber auch echt gut. Auch hier wird nicht auf die Uhr geschaut. Alles in allem eine gute Empfehlung wenn man auf den aktiv-bizarren Part steht. (Sie aktiv/ Kunde Passiv)
      Hoffe ich konnte helfen.
    • Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Habe sie auch bereits 3-4 mal besucht und wurde nie enttäuscht. Alles was in dem Vorgespräch angesprochen wurde wurde immer eingehalten. Sie ist nur aktiv und hat echt einen ordentlichen Schwanz, recht dick und auch nicht zu kurz. Wobei ich das Gefühl habe, dass sie lieber ihren dominanten Service anbietet als aktiv zu ficken....
      mein letzter Besuch ist auch gar nicht so lange her, daher bin ich mir relativ sicher, dass sie noch tätig ist. Also ruf am besten einfach mal an und klär mit ihr alles. Die Terminvergabe ist relativ zügig...
    • Hatte Sie vor mindestens fünf, sechs Jahren besucht. Normales Programm, war auch preislich im üblichen Rahmen.
      Ich fand, dass Ihre Fotos ihr schon schmeicheln und Ihre Figur war üppiger.
      Sie hatte früher mal mit ner hübschen dunkelhaarigen TS zusammengearbeitet.
      Was jemand ob die noch im Geschäft ist?
    • long-john wrote:

Hatte Sie vor mindestens fünf, sechs Jahren besucht. Normales Programm, war auch preislich im üblichen Rahmen.
      Ich fand, dass Ihre Fotos ihr schon schmeicheln und Ihre Figur war üppiger.
      Sie hatte früher mal mit ner hübschen dunkelhaarigen TS zusammengearbeitet.
      Was jemand ob die noch im Geschäft ist?

Undercover wrote:

Ich war bei ihr vor langer Zeit. Beide Top wobei Angel mit die beste ist. Die andere ist ausgestiegen und sogar wieder zum Mann gewandelt.
      Das kann ja nicht wahr sein. Ich kann mich an die Inserate von beiden auch noch erinnern. Die Kleine Dunkle war doch ein total süßer Kontrast zu Lady Angel. Echt schade, wenn sie sich wirklich wieder für das andere Geschlecht entschieden haben sollte.
      Lady Angel wäre sofort mein Fall, auch wenn sie üppiger geworden sein sollte. Sie hat was. Aber FaM ist mir zu weit dafür.
    Transgirls Google Analytics Alternative