Top-Teaser

TS Diana Dias - die blonde Shemale ist nun in Hannover, 0151-24964892

• Telefonist(in)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal eine Frage isibizi: Ist denn iht Schwanz tatsächlich so groß wie auf den Fotos ganz oben?

Aber so ähnlich Dates wie von dir beschrieben kann ich auch nachweisen. Eines meiner ersten Dates mit TS (ist schon ein paar Jahre her in Nürnberg) verlief noch grauenvoller (gell Daniella vielleicht erinnerst du dich noch?).

Sie ließ sich den Schwanz schön hart blasen, zog sich ein Gummi drüber, fickte mich vielleicht 5-10min, zog dann das Gummi runter und meinte, sie hätte abgespritzt. Warf das Gummi in einen Mülleimer, setzte sich auf die Bettkante und begann zu simsen.

Ich war von dem Moment an Luft für sie, zog mich an und ging wortlos.

Die Summe solcher Erfahrungen läßt einen immer vorsichtiger werden. Und was bedeutet das für die TS-Ladies? Viele entgangene Dates und Euros. Ich hätte schon so viele Euros zu ihnen getragen, wäre nicht so viele schlechte Erfahrungen darunter gewesen. :(

Aber es gab auch sehr gute Erfahrungen und die besuche ich immer wieder, weil geil, fair und auch noch hübsch:

TS Bens
      TS Pim
      TS Vanny
      TS Katalea

haben alle prächtige Schwänze, sind lieb, ehrlich und freundlich. ;)
    • Ganz so groß wie auf dem Foto ist der Schwanz nicht, aber hat schon ne gute größe, vor allem hart ist er. Aber was bringt einem ein guter Schwanz, wenn die Person die ihn hat, total unsympathisch ist und nur aufs schnelle Geld aus ist. Die beste TS mit Suchtfaktor ist mistika, leider ist die aber zurzeit in Österreich tätig, laut Ihrer HomePage ab August wieder in Köln. Bevor ich nochmal Geld so einer TS in den Rachen schmeiße, benutze ich lieber meine Hand.
    • Wenn dieser Mann mit Hygiene Tagen war es wäre das nicht passiert.
      Ehrlich gesagt ist es sehr unangenehm, wenn die Position ändern und das Kondom das ist schmutzig und der Geruch in der Luft sehr Ausschaltzeiten. (Wenn er nicht sicher, ob seine Hygiene bleiben mit dem Penis im Innern ist, zu vermeiden Verlegenheit)
      Sorry, aber ich verliere meine Erektion sowie die meisten Menschen auch verlieren.
      Ich bin keine Maschine und Geschlecht hängt nicht nur von professionellen

(Entschuldigen Sie mein Deutsch von Google Translator)
    • Also bitte! Unhygienisch soll ich sein? Ich achte auf mein aussehen, genauso wie auf meine Hygiene. Also beim Analverkehr kann es immer mal sein das es etwas unangenehm riecht, irgendwo muss es ja raus. Ich habe mich vor dem treffen geduscht, frisch rasiert und war auch extra noch auf dem Klo und Du möchtest hier jetzt allen weißmachen, dass ich unhygienisch wäre. Du kassiert von mir für 150460 und schickst mich nach 25 min wieder raus, toller Service von dir.

Mit Sprüchen wie:

• Don't touch me
      • No Kiss

muss man bei dieser Dame rechnen.
    • Analspülung hin oder her, es kam nichts raus, ich habe nicht auf das Bett geka** oder sonst was. Ich habe übrigens nicht von dem gerochen was hier von der Dame behauptet wird. Das Spielchen hier umdrehen geht nicht so einfach. Ich hatte für eine Stunde gezahlt, habe aber nur 1/3 davon "genießen" dürfen. Trotzdem durfte man sie quasi nicht berühren, auch bevor ich das Gerät hinten drin hatte. Wie soll man bitte eine Stunde Spaß haben wenn man nichtmal berühren darf. Die Dame ist unsympathisch und basta.
    • isibizi

I saw that you do not have many posts here in this forum ....
      I think you do not have the knowledge and credibility to come here to defame .....
      My dear before coming here comment my topic you only had 2 post and by the way no significant ........
      Accept that you also went wrongAs I said before: Sex does not just depend on us professionals
    • You can write whatever you want, your service is bad, your nose is high in the sky. You are not the only one TS. The number of myposts are not imported, imported is my experience with you, and for me you have a bad service. If you are correct, you had give 50 eur back at this day.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von isibizi ()

• diana dias schrieb:

Wenn das Problem war die Zeit, warum Sie Ihr Geld nicht gleich wieder fragen?Ich habe kein Problem bei der Rückkehr

isibizi schrieb:

If you are correct, you had give 50 eur back at this day

isibizi, der Sinn der seltsamen Google-Übersetzung ist m.E. trotzdem klar: Sie fragt, "wenn es zu kurz war, warum hast Du nicht gleich nach Deinem Geld gefragt, ich habe kein Problem mit der Rückgabe"

Am besten Du nimmst sie beim Wort, gehst nochmal vorbei und holst Dir 50€ zurück :party1:
    • Transponder60 schrieb:

:D ...ihr seid ja witzig...anderen auf den Schwanz kacken und dann glauben die Mädels finden es toll... :D Guten Appetit...

...kein Wunder, dass sich die Damen von Euch abwenden...
      Nur weil Sie behauptet das ich das gemacht hätte, heißt es noch lange nicht das es so war. Vor allem übertreib hier nicht mit "auf den Schwanz kacken" vielleicht machst Du ja sowas

Mal daran gedacht das man jemanden schlecht reden möchte, damit man selber nicht schlecht da steht?

Wenn das Problem war die Zeit, warum Sie Ihr Geld nicht gleich wieder fragen?Ich habe kein Problem bei der Rückkehr

ralle21 schrieb:

isibizi schrieb:

If you are correct, you had give 50 eur back at this day
      isibizi, der Sinn der seltsamen Google-Übersetzung ist m.E. trotzdem klar: Sie fragt, "wenn es zu kurz war, warum hast Du nicht gleich nach Deinem Geld gefragt, ich habe kein Problem mit der Rückgabe"

Am besten Du nimmst sie beim Wort, gehst nochmal vorbei und holst Dir 50€ zurück :party1:
      Das habe ich schon verstanden! Ich hatte solche Erfahrungen schon zweimal gehabt, da habe ich die TS für ihre nicht erfüllten Dienste angesprochen, da wurden sie pampig und aggressiv. Bevor ich sowas habe, lasse ich es lieber sein.
    Transgirls Google Analytics Alternative