Top-Teaser

Shemale mit großem Schwanz in Hamburg gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn du als hamburger noch eben dazugeschrieben hättest, wer mit großem penis denn gerade so in deiner schönen gegend ist, wäre der post zumindest nicht auch am thema vorbei :)
      ach scheiss drauf, spammt einfach los
      Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
    • da fehlt ein komma nach berichten haben und et vor dem was im ersten abschnitt :)
      programmierer die nicht schlüsselwörter groß schreiben, wirst du nicht finden

außerdem hat Bimba gesagt es ist sonntag und da darf sinnlos losgespammt werden, also gogogo. also nicht wortwörtlich aber in etwa
      Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.
    • Hier schreiben einige mit, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, wie @TSBimbaBarcelona, @sexyschemale oder @boy_hamburg ;) . Gleichwohl versuchen sie zumindest, der zugegebenermaßen komplizierten Rechtschreibregelung gerecht zu werden.

Allein das verdient Respekt ... finde ich!

Aber gut, ich will nicht kleinlich sein :D Hoffentlich können wir diesen Sonntag-Modus bald wieder verlassen :party1:
      Immer Mensch bleiben ;)
    • Immer noch Sonntags-Modus ? *g*
      Hatte unterwegs interessiert mitgelesen. Vor allem die Posts, die um die Preise hingen.

300 Pro Stunde ?
      Wer das verlangen möchte, sollte entsprechende Klasse und Service bieten.
      Es beginnt mit passendem Ambiente, geht über entsprechende Outfits und endet mit einer Luxus-Behandlung des Kunden.
      Rechne das mal auf einen typischen 160 Stunden Monat hoch und man kommt auf 48.000. Das was viele Kunden nicht einmal im Jahr verdienen.
      Wie lange braucht ein Normalverdiener für über 1/2 Million ? Eine DL mit solchen Kursen nicht einmal ein Jahr.

Je nach Kunde unterschiedliche Preise ?
      Geht es nach Aussehen oder Sympathie, ist das Prinzip pure Diskreminierung, eventuell kann es sogar in Rassismus münden. Wer andere diskriminuert ist bei mir als Mensch schon automatisch unten durch. Mag er sonst auch noch so nett sein.. ich wüsste, dass ich einfach nur Glück gehabt habe, dass ich nicht selbst Opfer von Diskreminierung geworden bin.

Unterschiedliche Preise je nach Länge ?
      Kunden mit "viel Länge" fordern eine DL mehr als "die mit dem Kurzen". Sie müssten also mehr zahlen. "Zwergenpreise für Mini-Pimmel".
      TS mit "viel Länge" haben physisch mehr zu bieten. Die aus Asien können da oft nicht mithalten. Sie "dürften" deshalb auch nicht so viel verlangen.
      Und was ist bei denen, die selbst nicht aktiv werden sollen und bei denen die Länge dashalb überhaupt nicht genutzt werden soll ? Kostenlos weil kein Zentimeter zum Einsatz kommt ?

Unterschieldihce Preise je nach Region ?
      Gibt es doch lange schon. Die für meine Gegend typischen 150 zählen in anderen Regionen schon als Oberklasse-Luxus. Hier muss ich aber sogar aufpassen, dass ich keine "Anfängerin" erwische, die nicht einmal "Standard-Service" in einer Bruchbude anbietet.
      Hamburg, Berlin, München und andere Städte haben ein höheres Preisniveau. Da muss eine DL auch mehr haben um auf die Kosten kommen zu können.

..........

Sobald ich merke, dass eine irgendwie geartete Diskriminierung einsetzt, die über die Preise bestimmt, sind alle so handelnden DL/TS bei mir unten durch. Selbst mit bestem Service ist so eine Einstellung nicht hinzunehmen.

Bei einigermaßen ähnlichem Preisniveau entscheidet die Qualität darüber, welche DL weiterhin Kunden bekommt. Die Miesen werden nicht mehr gebucht und müssen ihr Verhalten ändern.

Die Guten werden "überlaufen" und können sich ihre Kunden spezieller aussuchen. Oft verschwinden sie dann auch "vom Markt" und sie kümmern sich nur noch um ihre speziellen Kunden, die für dieses Exklusivrecht natürlich zu zahlen bereit sind.

...
      So wie es jetzt ist, finde ich das Prinzip ganz in Ordnung. Gute bekommen mehr Kunden und damit auch mehr Geld. Miese haben eben zu kämpfen.
      Und wer meint, es reicht, nur eine oder zwei Stunden am Tag arbeiten zu wollen und entsprechende Honrare verlangt ... der soll es ruhig machen.. aber besser nichts darüber verlautbaren lassen.

Dass hier eine TS die anderen "herunter macht" weil sie keine extrem hohen Tarife verlangt ... Beschwert sich Ferrari bei Porsche, dass die nur "billige" Sportwagen bauen oder schlagen ihnen höhere Preise vor ? Nie im Leben. Die haben schließlich auch Ahnung vom Business und wie es läuft.

Würde ich bei einem Groß-Schwanz extra für Länge zahlen ?
      Kommt nicht in die Tüte. Ich mache ja auch keine Abschläge bei Mini-Versionen.
    • @John-on-Tour

reine Demagogie!

Du solltest nicht vergleichen ein normalverdiner mit uns die Prostituiret dass wir haben schon fast alle eure schwänzen gelutscht und eure ärsche geleckt in Deutschland in disem fall.. könnte ein normalverdinter die selber machen.

das machen aber nicht ein normalverdinter...

über die Preisen...

diskrimination ?

wir diskriminieren schon mit unsere Standart Preise!

ein Kunde kommt bezahlt 100e für 30min und bekommt alles;

aktiv&passiv
      Zungen küssen
      anallecken
      Blasen beidsteig
      z.b gibst doch andere Sachen...

aber wenn wie oft passiert und kommt ein Kunde dass er will nur passiv sein aber er will nicht der Rest und trozdem wir kassieren auch 100 für 30min und dass ist aber nur als Beispiel...

dann wir diskriminieren schon oder?

aber klar du denkst schon ob wir Spass haben wir wollen weniger Geld und wenn wir habe weniger Spass wir wollen mehr Geld...

ich persönlich wenn ich Spass habe mit meinen Kunden egal ob wir machen viele verrückte Sachen oder weniger ich werde immer kassieren die selber Geld.

wenn ich hab weniger Spass werde ich auch die selber Geld verlangen...

aber ich würde doch mehr Geld verlangen wenn ich so viele Sachen sollte machen, denke ich doch normal...

aber wenn ich Geld verdienen will, ich muss die selber Preisen sowie die Mehrheit...

deswegen ich bleibe in Moment so.

in der Zukunft vielleicht wenn ich nicht aufhören will und ich kann eine gute Atmosphäre anboten plus plus plus natürlich ich werde mehr verlangen natürlich auch noch mehr anbiten...

es ist nicht die selber 60 paar Schuhe als Auswahl an ein kunde anbieten als 5 paar Schuhe usw

aber wenn ich irgenwann das mache es wird nicht für mehr Geld verdienen sondern weniger...

aber werde anderen Sachen verdienen sowie Zeit nur für mich.

mir persönlich mag ich nicht wie du schreibst...

Du denkst bist besser als Rest und das mag ich überhaupt nicht.

Du kennst mich überhaupt nicht und du ocj dich auch nicht aber ich sage dir ein paar Sachen...

ich bin jemand das braucht nicht besonderes Luxus, ich invertire Geld für mein Job aber draußen für mein privates Leben es ist mir ganz egal die Marken die Luxus sogar wenn ich leisten kann und wenn ich etwas besonderes habe sind Geschenken von meine Kunden..

aber jeder kann machen mit seiner Geld was sie will und niemand sollte an andere urteilen!

also ich wollte dir sagen einfach dass wenn ich nicht Luxus habe ist weil ich andere Prioritäten habe aber bedeutet aber nicht Gott seid dank weil ich nicht leisten kann.

okay dass letzte war jetzt nicht zu tun aber irgendwie jetzt hier hat nix nicht zu tun lol
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TSBimbaBarcelona ()

• sorry Vanny äähh Bimba

Arschlecken Du bei ihm für 100430 :?:

Das ist dann aber deine Entscheidung, denn die Regel oder Norm ist das ganz sicher nicht...

Und dann ruft doch alle TS Damen zusammen und vereinbart in Zukunft 300460 oder ähnliche Mondpreise...

Und dann bin ich sehr gespannt, was passiert ... :rolleyes: 8)
    • TSBimbaBarcelona schrieb:

@John-on-Tour

reine Demagogie!

Du solltest nicht vergleichen ein normalverdiner mit uns die Prostituiret dass wir haben schon fast alle eure schwänzen gelutscht und eure ärsche geleckt in Deutschland in disem fall.. könnte ein normalverdinter die selber machen.

das machen aber nicht ein normalverdinter...

über die Preisen...

diskrimination ?

wir diskriminieren schon mit unsere Standart Preise!

ein Kunde kommt bezahlt 100e für 30min und bekommt alles;

aktiv&passiv
      Zungen küssen
      anallecken
      Blasen beidsteig
      z.b gibst doch andere Sachen...

aber wenn wie oft passiert und kommt ein Kunde dass er will nur passiv sein aber er will nicht der Rest und trozdem wir kassieren auch 100 für 30min und dass ist aber nur als Beispiel...

dann wir diskriminieren schon oder?

aber klar du denkst schon ob wir Spass haben wir wollen weniger Geld und wenn wir habe weniger Spass wir wollen mehr Geld...

ich persönlich wenn ich Spass habe mit meinen Kunden egal ob wir machen viele verrückte Sachen oder weniger ich werde immer kassieren die selber Geld.

wenn ich hab weniger Spass werde ich auch die selber Geld verlangen...

aber ich würde doch mehr Geld verlangen wenn ich so viele Sachen sollte machen, denke ich doch normal...

aber wenn ich Geld verdienen will, ich muss die selber Preisen sowie die Mehrheit...

deswegen ich bleibe in Moment so.

in der Zukunft vielleicht wenn ich nicht aufhören will und ich kann eine gute Atmosphäre anboten plus plus plus natürlich ich werde mehr verlangen natürlich auch noch mehr anbiten...

es ist nicht die selber 60 paar Schuhe als Auswahl an ein kunde anbieten als 5 paar Schuhe usw

aber wenn ich irgenwann das mache es wird nicht für mehr Geld verdienen sondern weniger...

aber werde anderen Sachen verdienen sowie Zeit nur für mich.

mir persönlich mag ich nicht wie du schreibst...

Du denkst bist besser als Rest und das mag ich überhaupt nicht.

Du kennst mich überhaupt nicht und du ocj dich auch nicht aber ich sage dir ein paar Sachen...

ich bin jemand das braucht nicht besonderes Luxus, ich invertire Geld für mein Job aber draußen für mein privates Leben es ist mir ganz egal die Marken die Luxus sogar wenn ich leisten kann und wenn ich etwas besonderes habe sind Geschenken von meine Kunden..

aber jeder kann machen mit seiner Geld was sie will und niemand sollte an andere urteilen!

also ich wollte dir sagen einfach dass wenn ich nicht Luxus habe ist weil ich andere Prioritäten habe aber bedeutet aber nicht Gott seid dank weil ich nicht leisten kann.

okay dass letzte war jetzt nicht zu tun aber irgendwie jetzt hier hat nix nicht zu tun lol

Komisch... erst einmal habe ich mich noch nie "diskriminiert" gefühlt, wenn ich für meine 150 nicht mehr bekomme als die die nur 100 zahlen.
      Die "Speisekarte" ist klar, aber ich will sie auch nie von oben nach unten abarbeiten. Mir genügt es, dass das dabei ist, was ich mag. Bisher habe ich mir auch nie mein "Menü" selbst zusammen gestellt, sondern es immer der TS überlassen.
      Ich bin nicht passiv = ein arbeitsintensiver Punkt entfällt damit automatisch.

Komisch, dass du dich gerade von mir angegriffen fühlst. Schließlich bist du doch die, die wegen ihgrer "günstigen Preise" von einer anderen TS kritisiert wurdest. SIE meinte doch, du solltest mehr verlangen und weniger arbeiten.

Ja, wir kennen uns nicht persönlich. Bislang hatte ich dein Verhalten auch nur positiv beurteilt.
      Ich gehöre nicht zu denen, die Preise herunter handeln wollen. Der Preis ist klar. Akzeptieren oder nicht. Ende, Aus.

Was eine DL mit dem Geld macht, interessiert mich überhaupt nicht. Jeder hat seine eigenen Prämissen.

Wenn mir eine DL eine Aufpreisliste servieren wollte ... das kostet das und das jenes ...
      Ich würde sofort zu Beginn dankend ablehnen, weil ich eben nichts vorher planen will. Ich will ja keine Werkstatt mit etwas beauftraen.

Wenn ich Vergleiche mit normalen Jobs gezogen habe, dann deshalb um klar zu machen, von welchen finanziellen Dimensionen wir hier sprechen, wenn von "300 pro Stunde" die Rede ist.

Das Einzige, was ich auf dich bezogen hatte, war deine Aussage, dass dann eben jeder eine andere Gebühr bezahlen müsste. Wenn du dich angegriffen fühlst, nur weil man auf diese Aussage eingeht, solltest du mal überlegen, wie man so eine Aussage aus anderer Sicht sehen kann.

.......

Ich hoffe mal, du hast den Text nur anders gesehen als er gedacht war. Dann ist alles gut. Jeder hat mal einen schlechten Tag und nach der Arbeit ist man immer anders drauf als normal.

@boy_hamburg
      Bei einem allgemeinen 300er-Level werde mir alle weiteren Besuche verkneifen. Bereits jetzt ist es für mich Luxus, den ich mir nicht regelmäßig leisten kann.
      Bin noch keine 2 Jahre im P6-Bereich aktiv. Die vielen Jahre vorher ging es ja auch ohne TS.

Vielleicht würde ich dann aber auch "kniepig" werden und einfach nicht mehr jeden Preis akzeptieren so wie jetzt.
    • @chico_hamburg

habe ich nicht viel angegeben aktiv oder passiv anallecken aber wenn dir so interessieren könnte dann vielleicht könntest du eine neue Post starten, ich glaube dass es gibt keine wenn man sucht die worte in der Suchfunktion man bekommt nur Berichte lach

@John-on-Tour

die trans als erste hat nicht ganz so gut mit mir reargiret weil sie dachte ich bin gegen ihr aber nach meine zweiter Nachricht sie hat sich geändert und ich gebe immer eine Chance sogar mehr wenn ich will.

aber du wie gesagt mag ich nicht wie du schreibst auch andere Themen.

mein Tag war nicht schlecht wenn ja ich sage einfach.

schöne Tag noch!
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    Transgirls Google Analytics Alternative