Top-Teaser

Vanny Gimenez in Trier, meine Erfahrung mit der wundervollen Shemale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vanny Gimenez in Trier, meine Erfahrung mit der wundervollen Shemale

Heute habe ich endlich die wundervolle Vanny treffen dürfen ! Ich war heute Abend bei ihr, Glück gehabt dass sie Zeit für mich hatte.

Die Tür ging auf und ich dachte nur : WOW !!! Absolut sexy !!!

Gute Wohnung hat sie da.
      Ich war sehr nervös, da es schließlich erst mein zweites Erlebnis mit einem Transgirl ist, doch durch ihre freundliche Art fühlte ich mich sofort sehr wohl bei ihr.
      Ich bin dann zuerst schnell unter die Dusche, ich war zwar komplett frisch, aber so fühlte ich mich besser. Mundspülung von ihr bekommen, finde ich auch gut.

Danach verschwand sie noch kurz im Bad.

Verabredet war 1 Stunde mit küssen, wichsen, lecken, blasen.

Vanny ist wirklich sehr hübsch, schlanker als auf ihren schönen Bildern, ihre Haut ist super weich, die Brüste sind toll, ihr Schwanz der absolute Wahnsinn ! Wie hatte ich mich darauf gefreut, ihn endlich in der Hand zu haben und zu wichsen und zu blasen ! Ein Traum ! Er war die ganze Zeit über meist ganz hart. Es war geil ihre Eier zu lutschen und gleichzeitig ihren Schwanz zu wichsen. Gerne ließ sich sie sich von mir den Arsch lecken, sie schmeckt überall sehr lecker ! Während ich das hier schreibe, bekomme ich wieder einen Steifen !

Sie ist sehr gelenkig und hat mir viele tolle Stellungen angeboten, wo ich sie verwöhnen konnte und sie mich. Außerdem küsst sie toll mit ihren sexy Lippen.

Als sie mir dann die Beine neben den Kopf gebogen hatte und anfing meinen Arsch zu lecken und dann ihren Schwanz über meinem Loch rieb, fasste ich mir Mut und fragte sie ob sie mich ficken will.

Ich hatte ihr ganz am Anfang gesagt, dass das bei meinem ersten Erlebnis nicht so toll für mich war, aber mit ihr hatte ich ein gutes Gefühl.

Sie war sehr einfühlsam und hat einige Stellungen versucht, um ganz in mich einzudringen. Letztendlich hockte ich quasi auf allen vieren vor ihr auf dem Bett und sie stand am Bettrand und konnte dann tief in mich eindringen, am Ende lag ich fast flach auf dem Bett und sie stützte sich auf mich. Zum ersten Mal hatte ich nun einen Schwanz ganz tief in mir, sie stieß mal sanft und mal heftiger, mal langsam und mal schnell hintereinander zu. Ich fühlte dass sie bis zum Anschlag in mir drin war, ihre Eier stießen gegen meine, was für ein Gefühl ! Es fühlte sich geil an, wobei ich immer wieder aufpassen musste, nicht zu verkrampfen. Wenn ich entspannt war, konnte ich es zu meiner eigenen Verwunderung genießen... wer hätte das gedacht ! Igrendwann musste ich aber abbrechen, ich war total k.o. und dachte mir platzt der Darm.
      Am Ende des Ficks hat sie mich schön sauber gemacht.

Leider konnte ich sie nicht mehr ficken, es lag aber nicht an ihr. Sobald ich das Gummi bei mir drüber hatte, ging bei mir die Spannung weg. Also genoss ich es noch etwas, ihren Schwanz zu lutschen, an den Eiern zu saugen und ihr Loch zu lecken.

Dann stand sie auf, ich sollte auf Knien hinter ihr her, sie stand vor mir in der Tür zwischen Sitzecke und Schlafzimmer, sie wichste ihren Schwanz, ich lutschte ihn, rieb ihn durchs Gesicht, spielte an ihren Eiern und wichtse mich dabei selbst bis ich einen sehr heftigen Orgasmus hatte und alles auf den Boden spritzte. Das nächste mal frage ich sie dass sie auch spritzt, ich will ihren Saft kosten.

Nach kurzer Säuberung meinerseits, sie säuberte den Boden, ab in die Dusche. Die Stunde war schon lange vorbei, aber kein Druck von ihr, fand ich toll !

DANKE Vanny, dass du mir gezeigt hast, wie es RICHTIG geht !

Ich weiß dass ich noch viel lernen muss, aber du bist eine tolle "Lehrerin" Vanny ! <3

Fazit : ein tolles Mädel, für mich absolute Oberklasse ! :geilstesTransgirlwogibt:
      Sobald sie wieder in der Nähe ist, werde ich zu ihr gehen !
    • schönen worten! Aber du vergessen nicht hast ;) toll! Ich bedanke sehr deinen Besuch! Danke! :P

Doch! Bin ich sehr gelenkig :thumbsup:
      Dateien
      • Gelenkig.jpg

(68,05 kB, 2.268 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Multibilder.jpg

(45,1 kB, 1.869 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • DieSocke schrieb:

Hallo Vanny, habe schon viele tolle Berichte gelesen. Bist du irgendwann auch in NRW? Am besten Nähe Mönchengladbach oder Düsseldorf
      Grüße
      Schatz daß du bei WhatsApp email Pinnwand fragen musst.. aber nicht hier weilt wir reden über Trier. Kuss
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • Hallo Leute, ich war auch diese Woche bei Vanny. Es war schon am Anfang lustig , da ich in der Mitte ihres Abendessen gekommen bin. Sie hat mich gebeten in der Küche zu warten. Ich habe ihre Intimität respektiert. Ich fand das Mega cool dort zu sitzen und sich Gedanken zu machen auf das was geschehen wird. Schließlich war sie fertig und hat gespült. Für mich gibt es zwei Sorten von Frauen. Die mittleren(die meisten), mit denen ich keine Kommunikationsprobleme habe. Und die,anderen , die Schönen , Frauen mit Stil und Charisma , die mich wieder zurück zu einem kleinen Kind verwandeln. Vanny ist von der zweiten Sorte. Ich versuchte mit ein bisschen Humor, doch es fiel flach: sie war beim spülen , da sagte ich : Wow, du bist ja eine richtige Hausfrau. Eine Frau zum heiraten!
      Das hat sie leider nicht mit Humor genommen. kann ich auch verstehen.
      Ich habe mir dann vorgenommen keinen (blöden) Witz mehr zu machen.
      Sie hat danach gemeint ich hätte sie früher schon besucht. Doch es war das erste Mal. Sie wollte es nicht glauben.
      Schließlich sind wir beide ins Zimmer gegangen ( nach Mundspulung). Auf dem bett ging es dann so wie mit Belga. Vanny ist absolut ein Engel. Ein Traum. Doch meine Erfahrung mit Transen ist nicht so groß. Doch ihr intimes Teil IST groß. Lang und dick. Ich war wahrscheinlich nicht entspannt genug und es hat extrem weh getan. Es lag nicht an ihr, doch mehr an mich. Sie hat wirklich alles getan um mich zu entspannen. Einfach Nicht mein Tag.
      Am Ende fragte ich Ihr ob sie mich in ihre Arme nehmen könnte , gegen ihre schöne Brust. Es war ein so schönes Moment. Wir haben uns dann auch beide lange in die Augen geschaut. Wow, es schien als ob sie mein Freundin oder Frau sei, und es war ein so herrliches und wunderschönes Gefühl. Sie hat schwarze dunkle Augen wo man sich für immer verlieren möchte.
      Ich wollte noch diese Woche wieder bei Vanny zurück. Doch ich hatte zuviel Arbeit und keine zeit mehr.
      Ich hoffe sie kommt schnell mal wieder nach Trier.
      Phil
    • flouze schrieb:

Hallo Leute, ich war auch diese Woche bei Vanny. Es war schon am Anfang lustig , da ich in der Mitte ihres Abendessen gekommen bin. Sie hat mich gebeten in der Küche zu warten. Ich habe ihre Intimität respektiert. Ich fand das Mega cool dort zu sitzen und sich Gedanken zu machen auf das was geschehen wird. Schließlich war sie fertig und hat gespült. Für mich gibt es zwei Sorten von Frauen. Die mittleren(die meisten), mit denen ich keine Kommunikationsprobleme habe. Und die,anderen , die Schönen , Frauen mit Stil und Charisma , die mich wieder zurück zu einem kleinen Kind verwandeln. Vanny ist von der zweiten Sorte. Ich versuchte mit ein bisschen Humor, doch es fiel flach: sie war beim spülen , da sagte ich : Wow, du bist ja eine richtige Hausfrau. Eine Frau zum heiraten!
      Das hat sie leider nicht mit Humor genommen. kann ich auch verstehen.
      Ich habe mir dann vorgenommen keinen (blöden) Witz mehr zu machen.
      Sie hat danach gemeint ich hätte sie früher schon besucht. Doch es war das erste Mal. Sie wollte es nicht glauben.
      Schließlich sind wir beide ins Zimmer gegangen ( nach Mundspulung). Auf dem bett ging es dann so wie mit Belga. Vanny ist absolut ein Engel. Ein Traum. Doch meine Erfahrung mit Transen ist nicht so groß. Doch ihr intimes Teil IST groß. Lang und dick. Ich war wahrscheinlich nicht entspannt genug und es hat extrem weh getan. Es lag nicht an ihr, doch mehr an mich. Sie hat wirklich alles getan um mich zu entspannen. Einfach Nicht mein Tag.
      Am Ende fragte ich Ihr ob sie mich in ihre Arme nehmen könnte , gegen ihre schöne Brust. Es war ein so schönes Moment. Wir haben uns dann auch beide lange in die Augen geschaut. Wow, es schien als ob sie mein Freundin oder Frau sei, und es war ein so herrliches und wunderschönes Gefühl. Sie hat schwarze dunkle Augen wo man sich für immer verlieren möchte.
      Ich wollte noch diese Woche wieder bei Vanny zurück. Doch ich hatte zuviel Arbeit und keine zeit mehr.
      Ich hoffe sie kommt schnell mal wieder nach Trier.
      Phil
      Hallo schatz ich war nicht böse mit deine Witz einfach habe auch ein bißchen Witz gemacht hihihi

Ich bedanke deine besuch und natürlich ich werde wieder nach Trier kommen weil zum Glück Ich habe eine schöne Beziehung mit der Vermieterin und bin sehr zufrieden mit diser apartament.

Aber bitte... ich grünen Augen habe... 8|
      Dateien
    • Danke für das schöne Bild.. In der Dunkelheit schienen sie mir doch schwarz.
      Ich bedanke mich für deine Freundlichkeit. Du bist einfach suuuuper!
      Ich hoffe dass ich doch nächstes Mal weniger nervös bin. Freut mich dass du dich gut mit der Vermieterin verstehst.
      Komm uns dann schnell zurück.
      Ich wünsche dir alles Gute.

Kusssss
    • belga1 schrieb:

ganz tolle Augen hast du Schatz!
      Danke schatzälein Guten Nacht!

flouze schrieb:

Danke für das schöne Bild.. In der Dunkelheit schienen sie mir doch schwarz.
      Ich bedanke mich für deine Freundlichkeit. Du bist einfach suuuuper!
      Ich hoffe dass ich doch nächstes Mal weniger nervös bin. Freut mich dass du dich gut mit der Vermieterin verstehst.
      Komm uns dann schnell zurück.
      Ich wünsche dir alles Gute.

Kusssss
      kein Problem Baby ich weiss das! Und in meineN meisten Bildern man kann nicht das sehen.... Ich wünsche dir auch eine Guten Nacht!
    • Hier ein paar Bilder von meine apartament im Trier.. :thumbsup:

Heute Lezte tag in Trier ich mache freie Tage nicht! Bin sehr fleißig sowie eine richtige schlampe mit Hunger....
      Dateien
    • analyst schrieb:

wo bist du nächste wo.?
      schatz wir reden über Trier 8|
    • transgirls.de/shemales-Basel/B…ladies-shemales_2060.htmlts-forum.com/index.php?attachm…26796890b988c931813ce2d32

Hallo Männer aus Trier ! wegen Ein mißverstendins, ich war so lange her nicht mehr in Trier..
      ich dachte dass meine liblings andresse in Trier nicht mehr existiert...
      aber nein ;)
      deshalb ich werde wieder am 27.Mai in Trier sein für 7 Tagen und freue mich sehr auf eure besuche Bekannten sowie unbekannten!

besonderes einem Mann dass auch wegen Ein Missverständnis von mir hat mit uns damals nicht geklpat, ich hoffe ihn(du) liesst mich und gerne ein fest Termin ausmachen :)

ich nach 1 Monat pausiert als Tour in den bestens Wellness spa's und das bestens Beauty Behandlungen, ich fühle mich eine wildes katze mit Lust um eure geilen Körpers genissen!

auch eventuell ich biete neue Tantra Service an, nur mit Sympathie...

ich werde gerne eure
      Sex-Erfoscherin sein... und ganz langsam...............................

bis dann!

videotogif_2018.05.16_19.08.14.gif
    • Ein paar aktuelle Bilder auch.. alles aktuell!Screenshot_20180504-140829.png _96B6915.jpg20180514_120337.jpg
    • ich würde sehr gerne wieder brunnete sein sowie damals in Trier :(

aber meinem schwanz es immer genau so Hammer wie immer oder sogar mehr.... weil...... geheim ;)

Gelenkig.jpg
    Transgirls Google Analytics Alternative