Top-Teaser

TS Anakira in Norderstedt, 0151-46867130 - wer kennt diese Transe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war vor einiger Zeit bei Annakira und kann die bisherigen Berichte über sie bestätigen. Optik, Schwanz, alles super. Das aktive auch, wobei sie eher das macht, auf was sie Lust hat. Sie kommt etwas kalt und distanziert rüber, war jedoch sichtlich enttäuscht als ich mich relativ schnell entlud. Denke mal, das ist einfach ihre Art.

Jedoch muss ich auch eine Warnung aussprechen:

Sie hat mir ihren Schwanz im Poppersrausch bare reingesteckt! Sie spielte eine ganze Weile mit ihrem Schwanz an meinem Arsch rum, das kenne ich so schon von anderen TS und ist auch ganz geil, jedoch merkte ich aufeinmal, wie sie mit ihrer Eichel in mich eindrang, ich war voll im Poppersrausch, dachte noch kurz "jetzt ist eh schon zu spät, geiles Gefühl, lass sie dich doch geil bare ficken". Zum Glück hat sich mein Verstand nach wenigen Sekunden eingeschaltet und ich rutschte hoch und fragte sie ob sie nicht ein Kondom habe. Ich war wirklich weggetreten von dem Zeug, ist mir so noch nicht passiert, keine Ahnung was das für ein Teufelszeug war, war so eine Kugel drin, die man beim schütteln gehört hat.

Finde das auf jeden Fall mehr als unverantwortlich.

Werde nächstes mal wenn sie in HH ist, nochmal hin zu ihr, da sie mich optisch und vom Schwanz her einfach anmacht und sie bei der Gelegenheit nochmal darauf ansprechen und mir ggf. ihre Prep Tabletten/Test zeigen lassen. Habe keine Angst, dass was passiert ist, waren ja nur paar Sekunden ohne jegliche Flüssigkeiten, aber einfach um zu untermauern, ob sie sich auch schützt oder das einfach nur auf "gut Glück" macht.
      Trotzdem geht sowas natürlich gar nicht, ungefragt bare reinstecken.
    Transgirls Google Analytics Alternative