Top-Teaser

TS Bebel in Hamburg, Tel. 0177-8113753 - mein Erfahrungsbericht zur Shemale

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Danke für den Bericht und das Video. Anscheinend ist Bebel nicht so dominant wie ich dachte und ihr Schwanz auch nicht so groß wie befürchtet. Damit rückt sie auf Platz 1 meiner To Do List vor. Schade, dass sie schon wieder aus HH abreist und ich es vorher nicht mehr schaffen werde sie zu besuchen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    • Also ich verstehe Euch nicht. Der eine behauptet das ihr Schwanz genauso groß ist wie auf den Fotos, der andere er ist beinahe so groß. Seid ihr blind oder vor Geilheit verblendet ?? Schaut mal die Fotos an. Da sieht ein Blinder das hier mit Fotoshop gearbeitet wurde und das noch nicht mal gut. Im Vergleich zum Video und zu den Videos auf ihrer Homepage ist schon ein größerer Unterschied festzustellen.
      Sie hat einen Schwanz von ca. guten 18 cm und nicht wie auf den Fotos ca. 22 cm.
      Das hat sie auch nach den Berichten gar nicht nötig !! Jeder lobt ihre gute und nette Performance und das sie sehr korrekt ist. Ich frage mich warum dann die gefakten Fotos ??
    • carstenausk wrote:

Ich frage mich warum dann die gefakten Fotos ??

Mich wundert das gar nicht. Im übrigen gibt es diese Diskussion über Größe und Realität der Angaben regelmäßig hier im Forum. Irgendwie scheinen die Anbieter (TS) das Gefühl zu haben, nur Größe zählt. Mag vielleicht daran liegen, dass die Freude großer Schwanz hier oder auch anderswo lauter sind und dieses Gefühl sich breit macht. Ich bin mir sicher, dass viele Nachfrager (Kunden) mit durchschnittlichen Schwänzen sehr zufrieden sind, das aber weniger lautstark kundtun.

Im übrigen ist ja bekannt, dass es sich mit dem Längenangaben bei TS ähnlich verhält wie mit Schulstunden. Diese dauern ja bekanntlich nur 45 Minuten, so wie ein TS-cm auch nur 0,75 cm lang ist. Jetzt kannst du dir ausrechnen, dass 22 TS-cm in real eben nur 16,5 cm sind.

Aber lassen wir dem olympischen Gedanken gerade im Jahr von Rio seine Berechtigung ... höher, schneller, weiter. Oder hier besser ... länger, dicker, härter.
    • Wenn die Mädels das Gefühl haben, dass nur Größe zählt, muss das auf jeden Fall etwas mit den Gästen zu tun haben. Schließlich geht es um Kundenfang, und wie es so schön heißt, muss der Wurm dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Ob es allerdings wirklich daran liegt, dass die Freunde großer Schwänze lauter schreien, weiß ich nicht.

Die Werbung mit Übergrößen gab es jedenfalls auch schon, bevor die Leute in Internetforen lautstark ihre Wünsche äußern konnten. Aber es fällt mir auch auf, dass es in diesem Forum nur sehr wenige Freunde asiatischer TS, die ja in der Regel eher nicht so üppig bestückt sind, zu geben scheint. Aus den Besuchsberichten schließe ich auch, dass die Mehrzahl der User eher auf der passiven Seite unterwegs ist. Viele stehen auch auf Dominanz. Wer auf der passiven Seite ist, insbesondere wer sich gern dominieren lässt, mag es generell, wenn seine Partnerin bzw. sein Partner einen größeren Schwanz hat als er selbst. Das Phänomen gibt es nicht nur bei TS-Freunden, sondern auch in der Schwulenszene. Unterwerfung funktioniert im Kopf tendenziell besser, wenn der/die andere einem körperlich überlegen ist. Und da Männer schwanzfixiert sind, spielt die Penisgröße in diesem Zusammenhang eine entscheidende Rolle.

Wie gesagt, um Gäste anzulocken, ist die Penisgröße offensichtlich extrem wichtig. Ob die dann mit einem XXL-Kaliber überhaupt zurechtkommen (falls es denn tatsächlich eines ist), steht auf einem anderen Blatt. Und wie es sich tatsächlich anfühlt, ist auch eine Frage der Technik. Und damit zurück zum eigentlichen Thema: Die Videos auf Bebels Homepage belegen, dass sie nicht nur einen sehr großen Schwanz hat (auch wenn er auf den Fotos noch deutlich größer erscheint), sondern dass sie damit im Gegensatz zu einigen anderen auch hervorragend umgehen kann.
    • Ooooohhh man! Diese gleichen Diskussion geh'n mir langsam echt auf dem sack.
      Was dir Photoshops an geht hat die Nassti netterweise erklärt warum die meistens so schlecht werden und die muss sich wohl auskennen da sie Fotografien ist.
      Was die schwanz Angaben angeht müsste doch mittlerweile jedem bewusst sein dass alle aber auch alle etwas übertreiben. Blendet doch einfach die mass Eingaben einfach aus. Ist doch egal ob jetzt 20,22 oder auch nur 18 cm gross ist. Den 18 cm sind Auch ziemlich gross. Weil sowieso Kopf Kino und Realität meistens anders aussieht. Ich kann nicht genau sagen wie gross der schwanz von bebel ist auf jeden Fall ist gross genug um mich richtig durch zunehmen und ich persönlich irgendwann poppers gebraucht hab um Stand zu halten. Und des weiteren versichere ich dass bebel ein toller Mensch ist immer fair und ein super Service bietet. F damit einigen die Relation bewusst wird nehmt einfach mal ein massband und guckt euch an was 22cm sind. Ihr werdet erkennen das ist nicht lang das ist mega lang
    • carla kenne ich gar nicht.
      Kann sie mich denn auch gut ficken?

Hat denn schon jemand mal dior (die schwarze ts mit dem süßen Aussehen und wohl auch Riesenschwanz) ausprobiert?
      Spricht mich sehr an.
      Wenn noch keiner das Vergnügen hatte, würde ich mich auch opfern und mich von ihr ficken lassen und meine Erfahrungen hier teilen.

Also Auftragbgerne an mich ;)
    • Raphiduck wrote:

carla kenne ich gar nicht.
      Kann sie mich denn auch gut ficken?

Hat denn schon jemand mal dior (die schwarze ts mit dem süßen Aussehen und wohl auch Riesenschwanz) ausprobiert?
      Spricht mich sehr an.
      Wenn noch keiner das Vergnügen hatte, würde ich mich auch opfern und mich von ihr ficken lassen und meine Erfahrungen hier teilen.

Also Auftragbgerne an mich ;)
      Google mal carlabrasil. Oder benutz die sufu hier im Forum. Du wirst feststellen das Carla Top ist
    • Carla Brasil in München - meine Erfahrung mit der sexy Shemale
      Erfahrungsbericht von zu TS Carla Brasil

So wenn du hier im Forum nach ihr suchst findest du noch mehr Berichte.

Sobald Carla wieder hier ist, muss ich sie wieder besuchen. Ist schon wieder zu lange her.

Das ultimative Erlebnis ever war der 3er mit Bebel in Berlin. Hoffe die beiden sind mal wieder zusammen auf Tour.

carlabrasil.com - schau dir auf der Webseite mal die Videosection an und dann urteile selbst ;)

Viel Spass.
      1. Es kommt alles anders und
      2. als man denkt

Transgirls Google Analytics Alternative