Top-Teaser

Erfahrungsbericht mit TS Valenttina, der Optik-Granate in Berlin (aka Valentina Monster Dick)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Me

Clemensnew wrote:

Sie ist in der Kronenstraße 66.Nimmt 200460. Arbeitet mit Doppelbuchung und als ich vor der Tür stand wartete schon mein Vorbesucher. Ich bekam dann eine Nachricht das es noch 20 Min dauert ( Stimmungskiller ) Verneinte dann.
      Den 3er Mit Vick Lopez bieten Sie für 300 an
      Meistens hat es einen Grund, dass die Ladies die Adresse nicht öffentlich machen!
    • Valenttina ist sicherlich ein Traum für jeden TS Fan, aber die schlechte "Buchungspolitik" schreckt mich ab. Weder habe ich Lust, wie auf dem Amt, mit anderen Kunden im Flur zu warten, noch habe ich Lust "abgefertigt" zu werden. Andere Top TS wie Carla Brasil oder Deutsche Zora, kriegen es trotz hoher Nachfrage immer hin, einem das Gefühl von Exklusivität zu geben. Und sollte das mit Alexia XXL stimmen, dann war es das sowieso. Bin trotzdem mal auf die Berichte gespannt, da sie für mich vom optischen her schon eine absolute Traumfrau ist...
    • Ist leider schon was dran...ich habe den Mistreiter direkt unten an der Eingangstür gesehen als mir geschrieben wurde bekam ich die Antwort, sie ist in 20 min frei...Da kann er gerade so an der Tür gewesen sein...Und halbe Stunden verneinte sie vorher...Nach 30 Min kam dann das sie jetzt könnte...Und das Bei 200460

Gingerale1492 wrote:

Valenttina ist sicherlich ein Traum für jeden TS Fan, aber die schlechte "Buchungspolitik" schreckt mich ab. Weder habe ich Lust, wie auf dem Amt, mit anderen Kunden im Flur zu warten, noch habe ich Lust "abgefertigt" zu werden. Andere Top TS wie Carla Brasil oder Deutsche Zora, kriegen es trotz hoher Nachfrage immer hin, einem das Gefühl von Exklusivität zu geben. Und sollte das mit Alexia XXL stimmen, dann war es das sowieso. Bin trotzdem mal auf die Berichte gespannt, da sie für mich vom optischen her schon eine absolute Traumfrau ist...
    • Clemensnew wrote:

Arbeitet mit Doppelbuchung und als ich vor der Tür stand wartete schon mein Vorbesucher. Ich bekam dann eine Nachricht das es noch 20 Min dauert ( Stimmungskiller ) Verneinte dann.

Gingerale1492 wrote:

Valenttina ist sicherlich ein Traum für jeden TS Fan, aber die schlechte "Buchungspolitik" schreckt mich ab. Weder habe ich Lust, wie auf dem Amt, mit anderen Kunden im Flur zu warten, noch habe ich Lust "abgefertigt" zu werden.

Sehe ich genauso, wenn das jetzt so läuft, käme es für mich auch nicht in Frage.

Vor 5 Jahren, ist das wirklich schon so lange her..., lief alles sehr entspannt ab. Sie war damals noch nicht so bekannt und wollte, hatte ich den Eindruck, an dem Tag eigentlich auch gar nicht arbeiten. Zum Ende hat sie sich nen geilen Fummel angezogen und wegen ihrem Feier-Jetlag wohl auch keinen weiteren Kunden mehr ran genommen.

Manchmal sollte man eben nicht versuchen, so ein geiles Erlebnis zu wiederholen, zumindest bei den Vorzeichen.

Bin trotzdem auch auf Berichte gespannt, hoffe bei den Besuchern ist ein Forumskollege dabei.
    • Ich war eben dort..
      Termin alles unkompliziert per WhatsApp.haben 200 für 1h all incl gemacht. Hab extra nochmal gefragt, ob cum ihrerseits auch. Es wurde 2x bestätigt.
      vor Ort macht mir alexia auf und bringt mich ins Zimmer, wo Valentina wartet. Sie ist auf high heels locker 2m groß.. hübsch mit roten Haaren und sehr nett. Auf insta hat sie aber braunes Haar in ihren Stories von Berlin.. kp wie sie das macht, evtl. nur ne perrücke.

Naja Ende vom Lied: sie will nur für extra spritzen, obwohl mir Alexia noch vor Ort bestätigt hat inkl

ich bin dann wieder gegangen, da in den 2min noch 3x die Tür klingelte… der Geldbeutel freut sich :)
    • unclesamm wrote:

Ich war eben dort..
      Termin alles unkompliziert per WhatsApp.haben 200 für 1h all incl gemacht. Hab extra nochmal gefragt, ob cum ihrerseits auch. Es wurde 2x bestätigt.
      vor Ort macht mir alexia auf und bringt mich ins Zimmer, wo Valentina wartet. Sie ist auf high heels locker 2m groß.. hübsch mit roten Haaren und sehr nett. Auf insta hat sie aber braunes Haar in ihren Stories von Berlin.. kp wie sie das macht, evtl. nur ne perrücke.

Naja Ende vom Lied: sie will nur für extra spritzen, obwohl mir Alexia noch vor Ort bestätigt hat inkl

ich bin dann wieder gegangen, da in den 2min noch 3x die Tür klingelte… der Geldbeutel freut sich :)
      Dann Ich bestätigt das die Alexia Xxl ist wieder als Hausdame in Ferienwohnung zu tätigen . Sache die untersagt sind .
    • unclesamm wrote:

Ich war eben dort..

...Naja Ende vom Lied: sie will nur für extra spritzen, obwohl mir Alexia noch vor Ort bestätigt hat inkl

ich bin dann wieder gegangen, da in den 2min noch 3x die Tür klingelte… der Geldbeutel freut sich

Na ja... 200€ für 1h alles incl. ist ja schon der durchschnittliche Normalpreis in Berlin.

Es hätte dir klar sein können, dass Valenttina einen Top-Zuschlag nimmt. Also 200€ pro Stunde ohne extra-Leistungen wundert mich nicht.

Und Valenttina spricht kein deutsch, nur englisch, zumindest war das vor 5 Jahren so. Wenn WA auf deutsch läuft, dann macht das wahrscheinlich Alexia.
    • Ist sie eigentlich auch mal in Hessen oder Niedersachsen? Würde auch mal total gerne zu der hingehen, hier in meiner Gegend ist es in Sachen Transfrauen eher bescheiden (Göttingen, Gießen, Kassel usw.). Oder habt ihr Alternativen? Welche wäre noch geil? Wollte mich total gerne mal von einer femininen Transfrau mit nem Schwanz wie von Valentina durchnehmen lassen, so ein Dreier mit zwei Transfrauen wäre natürlich auch maln Traum. Gibt es irgendeine Seite wo man sieht wo die Damen immer als nächstes hinreisen? :whistling:
    • tslover021 wrote:

.. hier in meiner Gegend ist es in Sachen Transfrauen eher bescheiden (Göttingen, Gießen, Kassel usw. ..
      na ja, so schlecht sieht es ja z.B. in Kassel nicht aus, in einem Radius von 70 km um Kassel
      trifft man ja dann doch einige willige Damen an.

tslover021 wrote:

Gibt es irgendeine Seite wo man sieht wo die Damen immer als nächstes hinreisen?
      dies Thema haben wir zum Teil schon mal hier durchgekaut.
      So eine richtig befriedigendes Informationsmedium gibt es nicht.
      Auf Transgirls.de geben wenige Damen bekannt wie ihre Planung für die nächsten Wochen ausschauen
      oder du schaust auf den entsprechenden HP der Wohnungen nach,
      da gibt es einige wenige die eine Perspektive pflegen.
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • ja aber 90 Prozent von denen sehen kacke aus, die sollten schon irgendwo feminin aussehen :D Die Trans Masha ist nicht schlecht, da war ich aber einmal und die hat auch nur ne gefühlte "Abfertigung" gemacht, weil dann schon der nächste kam und Zeitdruck gemacht wurde. Sexy TS Lana hat auch was, aber ob sich die 80 km Fahrt lohnt mhm keine Ahnung. Bisher gab es nur eine die mir wirklich gefallen hat, ich weiss aber den Name leider nicht mehr :( Sie war eine blonde Italienerin, hatte einen guten Körper und war sehr nett. Die hatte immer Bilder von sich im Bikini aus dem (Urlaub?) im Wasser. Die Valentina ist natürlich auch ne Sahneschnitte, aber 400 Km sind mir dann doch zuweit.
    • tslover021 wrote:

ja aber 90 Prozent von denen sehen kacke aus, die sollten schon irgendwo feminin aussehen ..
      ich schätze fast dann wirst du dir deine TS-Dame selber backen müssen.
      Wenn ich auf tsladies im Moment mir die gelisteten Transfrauen in Kassel erweitert auf einen Umkreis von 50 km anschaue,
      sind 12 verschieden Damen gelistet und alleine von den Vorschaubildern ohne jetzt irgend ein Foto näher anzuschauen
      würde ich sicherlich 10 davon besuchen.

tslover021 wrote:

..Sexy TS Lana hat auch was, aber ob sich die 80 km Fahrt lohnt mhm keine Ahnung. ..
      ihr Service ist ja Seitenweise hier im Forum beschrieben, das sollte eigentlich zu einer Meinungsbildung ausreichen.
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    Transgirls Google Analytics Alternative