Top-Teaser

TS Dara in Gießen - wer kennt die Transe aus Asien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carlito ManSun schrieb:

@ilpucco: aus eigenen erfahrungen glaube ich behaupten zu können, dass man deine geschätzten zahlen zu ts, die blank ficken, nochmal ein ganzes stück nach oben korrigieren muss. wenn die kundschaft großzügig, höflich, gepflegt, gut gebaut und nicht ganz unattraktiv ist, dazu die dienstleisterin noch gute laune hat, wird dieser service recht häufig angeboten ... leider.

und wenn im fall von ladyboys aus thailand noch vermittlerinnen den konakt zwischen kunde und ts herstellen, kann sich jeder freak für einen kleinen aufpreis blank vergnügen. nicht dass es die ladys unbedingt wollen, aber der finanzielle druck ist oft enorm groß.

also seid schlau und schützt euch oder sucht euch ein risikoarmes hobby!

ps: egal was man von ihr aufgrund des berichts hier halten mag, dara sieht im übrigen ziemlich exakt so aus wie auf den bildern, an eine ausgeprägt maskuline statur oder besonders männliche hände kann ich mich auch nicht erinnern.
      Meine Zahlen beziehen sich auf Deutschland und sind natürlich nicht verifiziert. In Spanien liegen die Zahlen sicher höher und in Thailand wollen oder bieten 99% aller Ladyboys blanken Service an.
    • Ilpucco schrieb:

Carlito ManSun schrieb:

@ilpucco: aus eigenen erfahrungen glaube ich behaupten zu können, dass man deine geschätzten zahlen zu ts, die blank ficken, nochmal ein ganzes stück nach oben korrigieren muss. wenn die kundschaft großzügig, höflich, gepflegt, gut gebaut und nicht ganz unattraktiv ist, dazu die dienstleisterin noch gute laune hat, wird dieser service recht häufig angeboten ... leider.

und wenn im fall von ladyboys aus thailand noch vermittlerinnen den konakt zwischen kunde und ts herstellen, kann sich jeder freak für einen kleinen aufpreis blank vergnügen. nicht dass es die ladys unbedingt wollen, aber der finanzielle druck ist oft enorm groß.

also seid schlau und schützt euch oder sucht euch ein risikoarmes hobby!

ps: egal was man von ihr aufgrund des berichts hier halten mag, dara sieht im übrigen ziemlich exakt so aus wie auf den bildern, an eine ausgeprägt maskuline statur oder besonders männliche hände kann ich mich auch nicht erinnern.
      Meine Zahlen beziehen sich auf Deutschland und sind natürlich nicht verifiziert. In Spanien liegen die Zahlen sicher höher und in Thailand wollen oder bieten 99% aller Ladyboys blanken Service an.
      habe ich mir gedacht. ich kann auch nur von erfahrungen in deutschland sprechen.
    • DARA ist seit letzter Woche wieder in Giessen an der Frankfurter Strasse

Dara in Gi

Ich finde, die Hauptbilder in der Anzeige sind grauenhaft. M.E. sieht sie viel geiler und hübscher in persona aus. Die beiden angehängten Bilder geben suie m.E. viel getreuer wider
      Dara2.JPGdara3.JPG

Kurzum, mir hat sie optisch (Gesicht + Figur) ausgezeichnet gefallen, daher machte ich mit ihr eine Stunde Spaß für 150 Euro aus.
      Nach der Reinigung (meine und anschliessend ihre) kam sie ins Zimmer, wo ich bereits auf der Couch wartete. Wir machten uns gegenseitig warm mit Küssen , Ableckereien, Striecheleinheiten usw. auf der Couch.
      Anschliessend im Bett haben wir noch heisser weitergemacht, und zwar mit Französisch und den Ausbau zum 69er.

Ihr Blasen ist sehr befriedigend! :party1: :party1: . Der Schwanz, sehr empfindlich, lecker, schön und hart. Größe "normal" . Ich hatte den Eindruck, dass wir bis heute noch gegenseitig blasen würden, wenn ich nach 25 Minuten nicht gesagt hätte, ich will Dich jetzt ficken.

Ich habe mich gummiert und in der Mission in allen möglichen Geschwindigkeiten und Tiefgrade vernascht. Die ganze Zeit hat sie gestöhnt und gewichst...
      Wir sind dann beide fast gleichzeuitig gekommen: ich im Gummi, sie auf ihrem eigenen Bauch.

Ich fand die Nummer einfach toll, sie ist sehr empathisch, das kommt hinzu.
      Ich werde sie bestimmt noch vor Jahresende wieder besuchen und duchknallen.

Wenn jemnd mitkommen will, so dass wir sie zu zweit fertig machen, bitte melden! ;)
      Salut!
    • ich war heute bei dara. das war so mit das geilste, was ich bisher hatte. sehr nette TS, herrliche küsse zum warmwerden, dann vor mir gekniet und lange geblasen. aufs bett und sie schiebt mir ihren schwanz in den mund. genau die größe, die man braucht um ihn ganz aufzunehmen und hart oral gefickt zu werden.langes blasen, facesitting vom feinsten, sie hat richtig herrlich mitgespielt. dann hat sie mich gefickt, wollte gar nicht aufhören. mein gott, ich war durchgeschwitzt, sie wieder facesitting, dann zum ende gewichst. herrliche session.abscließend legt sie mir ein feucht heißen waschlappen zum entspannen auf den schwanz, hatte ich noch nie. alles in allem jeden, aber auch jeden cent der 100430 wert.
    • Hallo zusammen

vor Weihnachten war ich wieder in Giessen bei Dara.
      Sie erkannte mich...was uns beide sehr erfreut hat:-)

Das drumherum kennen wir alle, daher hier nur das Wesentliche zu diesem neuen Treff:
      • sie empfing mich nur mit einem Badetuch bekleidet
      • nachdem ich und anschliessend sie geduscht haben brachte ich mündlich ihr (wirklich leckeres und schönes) Daralein zum harten stehen. Ich musste nicht viel machen, ich denke, sie hat sich schnell gefreut, auf das was kommen würde:-). Es war ein sehr langes und ausführliches Französisch meinerseits
      • Ich habe sie lange gelutscht, gesaugt, geblasen, geleckt und zwar im Bereich zwischen Penisspitze und Arschloch :saint: . Sie saß dabei auf dem Sessel
      • Wie imemr hat sie geil und glaubwürdig gestöhnt.
      • Da ich sehr geil war habe ich nicht mal den Versuch gemachtt, dass sie mich bläst. Ich woltte sie nur noch sofort penetrieren, daher sofort ein Gummi montiert und ihre Öffnung mit Gleitmittel eingeschmiert . Es ging dann im Stehen vom Hinten, dann richtiges Doggy, auch mit entsprechender Dominanz meinerseits los.
      • Höhepunkt war dann ein ausgiebiges reversed Cowboy auf dem Sessel, wo ich sie gleichzeitig gefickt, gewichst und geküsst habe. Bzw. sie mich rytmisch im Sitzen von Hinten geritten hat
      • Sie bekam pre-Cum 8o . Mein Finger mit ihrem Saft nass gemacht und ihr ihren eigenen Samensaft zum abschlecken gegeben... ich denke, darauf steht sie nicht, sie hat zumindest nicht (aus)geleckt ;(
      • Egal. Wieder auf dem Bett, zuerst misso, dann seitlich tergo. Sie hat sich gewichst, unter meiner Anfeuerung, bis sie abgespritzt hat, ich ca 5 Sekunden später

Geil!
      Salut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Latinsucht ()

• Bevor sie Dara Ende letzter Woche in Richtung Nordhausen "umsiedelte", habe ich sie zusammen mit einem Forumskollegen zu einem Dreier besucht.

Es war eine tolle Stunde! Dara war auch sehr angetan und wie immer spitz und ihr Schwanz sehr hart und lecker (die ganze Stunde blieb er auch so :party1: ohne Schwächeerscheinungen).

Highlights des Abends waren:
      • ein kurzer "Train-Fuck":-) sprich: Kollege unten in der Missio von Dara genommen, ich von hinten in Dara hinein.
      • Sie hat unsere Schwänze gleichzeitig im Mund gehabt und gesaugt (im Knie vor uns)
      • Sie wurde geblasen, dabei hat sie selbst einen von uns uns abwechselnd geblasen
      • Ein Sandwich bei ihr (sprich Double penetration) wie auf dem fogenden Video:
      ashemaletube.com/videos/152631…e-sabrina-de-castro-trio/

Es blieb aber hierbri leider nur bei dem Versuch, und es musste schnell abgebrochen werden ;( ;( ;( ;( ;( ;( . Selbst Dara war aufregt, ihr erstes Sabdwich im Leben zu erleben:-((( es dürfte aber leider nicht von langer dauer sein.

Nach einem ausgiebigen reversed Cowgirl Ficken, wo sie auf mir liegend den Schwanz geblasen und gesaugt bekam, beendeten wir die geile Nummer mit einem gleichzeitigen HAndjob (jeder für sich). Dara verzögerte es etwas und fragte uns, ob wir ihre Sahe im Mund haben wollten. Wir haben dankend abgelehnt :D

Es schreit nach einer Wiederholung, wenn sie wieder in der Nähe ist!

Kosten: der doppelte Einzelpreis
      Salut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Latinsucht ()

Transgirls Google Analytics Alternative