Top-Teaser

Ts Bimba Barcelona, sexy Trans in Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ts Bimba Barcelona, sexy Trans in Hamburg

Hallo Männer! Ich bin gerade in Hamburg! Ich habe alles gerade geputzt *Zimmer-Flur-Bad-Kuche* ich hatte das gewartet aber alles okay noch alles ist sauber! Noch Ich muss etwas essen und ich dusche mich und fertig! Ich warte auf euch! <3
      Dateien
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • noch essen schatz! Kommt später bitte
      Dateien
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • neugier_de schrieb:

Hey Vanny, hast du meine Mail erhalten?

Willkommen in Hamburg
      Hallo schatz ich soll schauen vielleicht gab ich vergessen antworten tut mir leid. Kiss

Tealover64 schrieb:

Liebe Vanny, ich war der komische Kerl von gestern in Bremen und freue mich schon auf Mittwoch in Hamburg.
      Hallo meine liebe komische bekannte! Kisss
    • Tealover64 schrieb:

Der Gentleman genießt und schweigt...
      Ich finde gut! Freiheit zuerst natürlich!
    • Ich war bei Vanny - auch wenn sie nach eigenem Bekunden bereits seit vier Jahren auch in Deutschland tourt, seit einem Jahr etwas intensiver, ist sie für mich ein neuer Stern am TS-Himmel.

Ich war angefixt von den vielen ausschließlich positiven Berichten, die es hier im Forum über sie gibt. Ohne sie persönlich zu kennen, hatte ich vor einigen Wochen bereits per PN Kontakt zu ihr aufgenommen. Ich wollte wissen, wann sie endlich einmal in den Norden kommt. Nun war es also endlich soweit und ich wollte mir die Gelegenheit, sie persönlich kennenzulernen, nicht nehmen lassen.

Bei MH fand ich eine Telefonnummer, unter der ich sie gestern erstmals gegen 11:30 Uhr anrief. Ich war bereits in Hamburg und hätte sie innerhalb der nächsten halben Stunde aufsuchen können. Leider teilte sie mir dann mit, dass sie erst gg. 14:00 Uhr da sein würde. Ich mir also irgendwie die Zeit vertrieben, das Wetter war schön. U. a. auch mal durch die Schmuckstraße gezogen - wenn man schon mal in der Stadt ist …! Einige dort führten ihr Hündchen Gassi … an den Fenstern der Villa nichts zu sehen, der Rest schlief offensichtlich noch und erholte sich von den nächtlichen Gelagen mit euch!? Außer … ja, im Erdgeschoss erblickte ich Michel. Aber auch sie schien noch keine Anstalten machen zu wollen, mittägliche Freier hinein zu bitten (vielleicht war ich auch nicht ihr Typ - zu alt oder Gott wer weiß was). Ich war war ja auch nur auf der „Durchreise“ - insofern hielt sich meine Traurigkeit in Grenzen. Meine Freude auf Vanny indes stieg zunehmend. So war ich dann auch überpünktlich in der Wendenstraße. Diese befindet sich in einem Gewerbegebiet unweit der Süderstraße. Parkplatztechnisch war es schon nicht ganz einfach, jedoch ist man diesbezüglich bisweilen erfinderisch.

Unten bei ROSE geklingelt. Irgendjemand betätigte den Summer und gewährte mir Einlass. Vanny konnte es jedoch kaum gewesen sein. Im 1. OG angekommen betätigte ich einen von vier zur Auswahl stehenden Klingelknöpfe -Vanny jedoch öffnete nicht … nichts, keine Reaktion. Ich rief sie also nochmals an und wieder meldete sie sich mit ihrer überaus weiblichen Stimme, entschuldigte sich und erklärte, sie sei erst in einer halben Stunde dort. Ok, ich versprach auf sie zu warten und begab mich in den daneben liegenden Imbiss. So hatte ich Gelegenheit, mich noch etwas zu stärken und mich mit einem Blickauf ihre Website in meinem Iphone die Vorfreude auf sie noch etwas zu steigern. Die Zeit war rum, ich stand erneut vor ihrer Tür und auf mein Klingeln öffnete sie dann sofort. Nun sah ich sie also zum ersten Mal live und ich kann nur bestätigen, was andere vor mir bereits berichteten - sie ist viel schöner noch als auf den Fotos. Sie war mit einem Handtuch bedeckt, so dass sie mehr noch nicht preisgab. Zu meinem Bedauern, da ich jetzt dem Ziel meiner Begierde jetzt zum Greifen nahe war, bat sie mich erneut um 10 Minuten Geduld - sie müsse noch duschen. Naja, ob es tatsächlich so war, oder ob sie erst jemanden von euch verabschieden wollte … sei es drum, auf die paar Minuten kam es mir nun auch nicht mehr an. Nachdem die Zeit endlich rum war, konnte ich endlich zu ihr.

Ich will das Erlebte jetzt gar nicht weiter vertiefen und möchte, um Wiederholungen zu vermeiden, auf das verweisen, was „Vorredner“ bereits ausführlich beschrieben haben. Sie ist eine ausgesprochen liebe, zunächst fast schüchterne Person. Auf ihren Heels ca. 185 cm groß mit einer sehr wohlgeformten weiblichen Figur. Ihre Brüste sind groß und … vor allem sehr natürlich weich, was ich im Vergleich zu den sonst doch zum Teil sehr harten Möpsen sehr liebe. Ja, und ihr bestes Teil … jedermann kann es auf ihrer Website bewundern, die Bilder sprechen für sich und sie geht sehr gut, zunächst sehr behutsam, später dann je nachdem wie von ihr gefordert, damit um. Ich war schlicht begeistert. Nachdem die gebuchte halbe Stunde herum war (100430) und zwischenzeitlich der nächste bereits geklingelt hatte, ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Nach erster oberflächlicher Reinigung legte sie sich zunächst noch zu mir, der ich von der intensiven Behandlung noch ermattet war, kuschelte sich an mich und wir hielten noch etwas Smalltalk. So berichtete sie u. a., dass sie in der nächsten Woche in Essen sei, aber auf jedenFall auch wieder nach Hamburg kommen werde. Nach Kiel zu kommen konnte ich sie allerdings nicht überzeugen, dort habe sie vor einiger Zeit - muss wohl an mir vorbei gegangen sein - wegen geringer Nachfrage und bescheidener Unterkunft schlechte Erfahrungen gemacht. Anschließend noch gemeinsam geduscht (hat man auch nicht überall), Wiedersehen vereinbart, herzlich verabschiedet und mit einem Lächeln im Gesicht wieder hinaus auf die Straße. Für mich war es ein erfüllter Trip nach Hamburg - ich kann TS Vanny empfehlen.

Und falls TSVannyBarcelona diese Zeilen hier lesen sollte - ganz liebe Grüße von Stefan!
      Immer Mensch bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clisto ()

• Clisto schrieb:

Danke für deine schöne worten sowie deine besuch! kisss vanny!
      Hallo an alle! Meine letzte mal in Hamburg war ich ca. 2 Jahren! Zu lange....... und leider ich glaube ich komme wieder nicht bald weil ich wohne noch in der nähe von Frankfurt und Hamburg ist zu weit......

Sicher ich komme wieder nach Hamburg aber das kann man ein bißchen zeit dauert.

Bin besuchbar in Hamburg heute bis 22-23 Uhr und morgen letzte Tag ab 14 Uhr bis 22 Uhr besuchbar! Wie immer ich empfehle vor angerufen!

Mit neuen Sachen für euch für mich für uns!

Kissss
      Dateien
    • TSVannyBarcelona schrieb:

Clisto schrieb:

Hallo an alle! Meine letzte mal in Hamburg war ich ca. 2 Jahren! Zu lange....... und leider ich glaube ich komme wieder nicht bald weil ich wohne noch in der nähe von Frankfurt und Hamburg ist zu weit......
      Sicher ich komme wieder nach Hamburg aber das kann man ein bißchen zeit dauert.

Bin besuchbar in Hamburg heute bis 22-23 Uhr und morgen letzte Tag ab 14 Uhr bis 22 Uhr besuchbar! Wie immer ich empfehle vor angerufen!

Kissss

ich würde die Kinder Schokolade nehmen...
    • passi schrieb:

TSVannyBarcelona schrieb:

Clisto schrieb:

Hallo an alle! Meine letzte mal in Hamburg war ich ca. 2 Jahren! Zu lange....... und leider ich glaube ich komme wieder nicht bald weil ich wohne noch in der nähe von Frankfurt und Hamburg ist zu weit......Sicher ich komme wieder nach Hamburg aber das kann man ein bißchen zeit dauert.

Kissss

ich würde die Kinder Schokolade nehmen...
      für dich es gibt nur shane tut mir leid
    • passi schrieb:

Für dich es gibt nur shane tut mir leid....

nur Sahne ? :( .... auf der Schokolade,dann können wir drüber reden :thumbsup:
      Shane auch nicht tut mir leid zu spät! Ich melde mich sobald wieder Schokolade werden haben.. kiss
    Transgirls Google Analytics Alternative