Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand persönliche Erfahrung mit dieser Dame gehabt? Aslo auf den Fotos sieht sie echt scharf aus ( zumindest für meinen Geschmack ).
Erfahrung mit TS Lady Pina aus Köln, 0157-89154247 ? aka Sina
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Könnte es sein, dass es sich bei ihr um Salome handelt?______________________
You'll never walk alone!
______________________ -
Hieß wohl mal Aylin bzw. Aylin Salome
TS Pina aus Köln
Suche nach Aylin fördert eher negativere Berichte zutage. Allerdings sind sie schon älter.1. Es kommt alles anders und
2. als man denkt
-
ich glaube nicht das sie ihren Service verbessert hat. wenn die alten Berichte nicht so gut sind , ist es doch eher wahrscheinlich das du nicht zufrieden bist.das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht
-
Nennt sich jetzt Sina und ist in Köln (ohne Adresse) mit dieser Nummer: 0157-89154247
-
Hier mal noch ein paar Bilder von der Shemale aus Köln
„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“
(Salvador Dalí)
Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo) -
In einem anderen Treat war diie Tage noch Thema wie sie es mal in die Bild geschafft hat
gerstner schrieb:
m.bild.de/news/2010/polizist-n…-13026178.bildMobile.html
m.bild.de/news/2010/ich-musst-…-13033358.bildMobile.html
m.bild.de/regional/koeln/gelds…-13233582.bildMobile.html
Sie ist übrigens ne DL
Ja ne is klar -
Hallo,
ist sie wirklich so böse und der Service so schlecht ?
Auf den Bildern sieht sie jedenfalls sehr nett und lecker aus.
War aktuell mal jemand bei ihr und kann kurz berichten ob sich inzwischen ein Besuch lohnt ?
Vielen Dank -
Ich würde davon abraten, an die wundersame Besserung zu glauben...______________________
You'll never walk alone!
______________________ -
Ich war vor einigen Jahren und das letzte Mal im April bei ihr und muss mal eine "Lanze für sie brechen" .
Beide Male war es ein tolles Erlebnis mit richtig geilen Abgängen beiderseits . Sie ist kein Kind von Traurigkeit und vor Geilheit kaum zu bremsen. Ich werde auch künftig zu ihr gehen, wenn ich Bock auf einen richtig schönen, saftigen Schwanz habe und am Ende des Tages sehr zufrieden nach Hause fahre. -
...ist auch leider unerledigt auf meiner agenda...
Aber...
Früher war ich "abgeschreckt" wg. Ihrer Reputation/Berichte,
Dann "verbesserte" Sie Ihre Selbstdarstellung,
Mal in M verpasst, mal in K.,
Würde Sie gerne "kennenlernen",
Bei stimmiger Chemie sicher ein Highlight...
No risk, no fun... -
So siehts aus . ... und manchmal entscheidet die Sympathie!!!
-
Focus schrieb:
So siehts aus . ... und manchmal entscheidet die Sympathie!!!
Wer zu der Dame möchte, sollte auf jeden Fall noch einmal die Berichte scannen...______________________
You'll never walk alone!
______________________ -
Also ich kann nur abraten zu ihr zu gehen. Vor gut einem Jahr war ich bei Ihr. Die Bilder sind entweder etliche Jahre alt oder nicht ihre.
In anderen Foren ist zu lesen das sie auch handgreiflich wurde als sich Gäste gegen einen Verbleib entschieden. -
Sieht sie denn total anders aus als auf den Bildern ?
Habe mal einen TV Bericht über sie gesehen und da sie genauso aus wie auf den Bildern.
Okay, der Bericht ist jetzt so ca. 6 Jahre alt denke ich.
Aber hat sie sich so verändert ? -
Sie hat extrem an Gewicht zu gelegt und auch Ihre Gesichtszüge stimmten mit den im Netz eingestellten Bilder nicht überein.
-
Servus Gemeinde,
aktuell kann ich leider nichts zu ihr beitragen, doch vor einigen Jahren, es müsste so an die drei oder vier Jahre her sein, war ich bei ihr.
Damals hieß sie noch Aylin und ihr Aussehen entsprach exakt den Bildern, also meiner Meinung nach sehr attraktiv.
Preislich war sie damals bei mir 50 Euros über dem Durchschnitt, die ich auch zahlte.
Sie war es wert!
Damals!
Wie sie jetzt "arbeitet" kann ich leider nicht sagen, doch würde ich nach meinem damaligen Erlebnis wieder zu ihr hin.
Die Adresse fällt mir jetzt nicht ein, jedenfalls in einer leicht "industriellen" Seitenstraße, in der Nähe sind die ganzen aus- und indländischen Autoschacherer, die Nürnberger werden vielleicht drauf kommen.
Nochmal Servus. -
Ich bin auch vor einigen Jahren bei ihr gewesen in Köln. Damals sah sie schon absolut klasse aus, sie wußte es aber auch .
Einzelheiten weiß ich nicht mehr, nur dass sie sehr lustlos war, das Date mit ihr äußerst durchschnittlich und professionell. Ob sie inzwischen eine Naturgeilheit und freundlich offene Ader bei sich selbst entdeckt hat, vermag ich nicht zu entscheiden -
Servus SteffAachen,
so ist es manchmal mit den Ladies, je hübscher, desto launischer.
Wenn du ihr gefällst, dann kann es ein topp Erlebnis werden.
Gefällst du ihr nicht oder hat sie keine Lust, dann wird es auch nichts.
Bei dem einen wird es hervorragend, bei dem anderen ein Fehlschuss.
Nochmal Servus. -
(Sie hat extrem an Gewicht zu gelegt und auch Ihre Gesichtszüge stimmten mit den im Netz eingestellten Bilder nicht überein.)
Na vielleicht liest sie ja hier mit und stellt mal aktuelle Fotos rein.
Entweder ist es wirklich so oder sie kann das aus der Welt schaffen.
Bin gespannt.