Top-Teaser

TS Victoria Latina in Fulda 0157-53873821 - wer kennt die Transe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann nun etwas zu Victoria beitragen.
      Da sie aktuell in Nürtingen ist und ich gerade um die Ecke war, hab ich sie spontan besucht.
      Fotos hängen vor der Tür, Vorfreude groß, Tür geht auf, aber das ist sie doch nicht bzw. das war sie vielleicht mal vor 20 Jahren plus Photoshop.
      Naja, sie war sympathisch und ich bin dann geblieben, hatte Druck.
      Auch wenn sie stämmig ist und ihr Gesicht doch einen leicht maskulinen Touch hat, ihre Titten sind angenehm zu kneten und ihre Performance beim Blasen a/p ohne war top. Konnte mich nicht beklagen. Gefickt hab ich sie nicht. Ihr Schwanz hat real vielleicht 16x4 und stand die ganze Zeit.
      Aufgrund der fehlenden Attraktivität im Vergleich zu den Pics aber keine Wiederholungsgefahr für mich.
    • Hier mal die genaue Adresse für die Latina-Shemale in Nütringen:

TS Victoria Latina
      0157-53873821
      Nürtingen, Werastr. 10, 2. Stock

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Kann den Bericht von Visas nur bestätigen.

Habe sie mal in Greifswald besucht. Wer da vor mir stand, hatte mit den Bildern rein gar nichts zu tun.

Sie bemerkte meine Entäuschung und schaute mich traurig an. Also blieb ich. Ihren anfänglichen Versuchen, mir ihre Zunge in den Hals zu stecken, wehrte ich noch ab. Ihr Blasen sowohl solo als auch in der 69-er war super, ihr Luststab in Größe M blieb standhaft. Auch das Spanisch zwischen ihren Brüsten ging gut. Beim Einstöpseln meinerseits im Doggy hielt sie gut gegen. Wir wechselten dann auch noch die Stellung, sie lag dann auf dem Rücken. Inzwischen war ich so geil, dass ich auch ihren Kußversuchen nicht mehr widerstand; das konnte sie auch sehr gut.

Konnte meine Stöpsler gerade noch rechtzeitig aus ihr ziehen, Gummi ab und Entladung in ihrem Mund. Weiß nicht mehr, ob sie alles weggeschleckt hat. Auf jeden Fall kein hektisches Aufstehen und Entsorgen im Bad.

Letztlich kein negatives Erlebnis, da habe ich bei optisch deutlich hübscheren Mädels schlechteren Sex erlebt. Es ruft aber auch nicht unbedingt nach einer Wiederholung.
      An manchen Tagen reichen zwei Mittelfinger nicht!
    • Auch hier kleine Wiedererkennunsgfrage ; )
      In Köln inseriert im Moment auch wieder eine Victoria Latina

6relax.de/club/name/trans_vict…le/region/grossraum-koeln

Bilder scheinen schon bearbeitet, aber dennoch reizvoll.
      Meiner Meinung nach eine andere Dame, aber bin mir nicht sicher.

Vielleicht kann jemand nochmal erkennungsdienstlich unterstützen!?

Es dankt,
      JL
      Files
      • Victoria.JPG

(34.94 kB, downloaded 464 times, last: )
    Transgirls Google Analytics Alternative