Top-Teaser

TS Samantha Senna, Hamburg-Barmbeck, 0151-45162324 - Erfahrung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bi Mann 54 wrote:

Danke meine süße, geile, mega heiße und versaute TS-Maus das Wir uns heute wieder verwöhnen durften ich habe es wider sehr genossen von dir, deinen Lippen und deinem heißem Zauberstab verzaubert worden zu sein und In der Zeiten Runde auch dich, deinen Zauberstab und dein geiles super enges Hintertürchen

TS-Stammgast wrote:

Danke meine süße,geile,heiße und versaute TS-Maus es war heute wieder einmal eine sehr schöne und heiße Zeit mit dir,ich habe deinen 20x4cm Luststab in meinem engem Hintertürchen sehr genossen und hoffe das auch du meinen Lustsab in deinem engem Hintertürchen genossen hast,

Hier mal Auszugsweise zwei Gästebucheinträge von ihr - der Erste vom 21.09. und der Zeite 28.08. ....

UND??? FÄLLT EUCH ETWAS AUF???

Sind irgendwie sehr ähnlich oder besser gesagt gleich!

Sorry, aber ich halte nix von solchen Gästebüchern und bei solchen Einträge ist es offensichtlich, dass da gut gefaked wird!!!!!

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Möglicherweise. Vielleicht. Eventuell. Kann sein.

Wir wissen nicht, wer da was und in wessem Auftrag geschrieben hat. Nach meiner Meinung ist das auch unwichtig. Entweder gibt's Berichte auf einem seriösen forum - wie diesem :D - oder der Interessent muss halt Pionier Arbeit leisten und hingehen, um selber zu testen.
      GB Einträge haben mich nie beeinflusst.

Was bei samantha positiv ins Gewicht fällt ist, dass sie seit langer Zeit in hamburg arbeitet. Im schnitt werden abzockerinnen ihre Tätigkeit nicht lange am selben Ort ausführen können.
    • Bei KaufDich steht: "Du kannst mit mir eine " ECHTE GEBURT " erleben. Von der Zeugung bis zur Niederkunft. Mit dem nötigen Equipment und meiner Erfahrung"

Was ist denn das für 'ne Nummer? Davon habe ich noch nie gehört. Hat einer 'ne Ahnung, was sie damit meint?
    • Ex wrote:

Bei KaufDich steht: "Du kannst mit mir eine " ECHTE GEBURT " erleben. Von der Zeugung bis zur Niederkunft. Mit dem nötigen Equipment und meiner Erfahrung"

Was ist denn das für 'ne Nummer? Davon habe ich noch nie gehört. Hat einer 'ne Ahnung, was sie damit meint?
      Neee - aber ich bin eben beinahe vor Lachen vom Stuhl gefallen.

Lernt man bei so ner Nummer das Melonen einführen und anschließendes Auskacken??? :looool: :looool: :looool:

„Der Clown bin nicht ich, sondern diese monströs zynische und unbewusst naive Gesellschaft, die eine ernste Miene aufsetzt, um ihren Wahnsinn zu verbergen.“

(Salvador Dalí)

Und für gute Laune ... MAXIMA-FM (en directo)
    • Laach nasty :D

ich hab sie auf kaufmich deswegen mal angeschrieben und bin gespannt ob sie es erklärt. Oder vllt weiss sowas ja jemand hier auf dem forum. Bin selber gespannt
    • Das frage ich mich schon seit ein paar Monaten, was sie damit meint. Dachte aber eine Wissenslücke meinerseits und habe mich nicht gewagt zu fragen. War mir irgendwie skurril.
      Bin ich froh dass hier keiner weiss, was gemeint ist mit der Geburt :D
      1. Es kommt alles anders und
      2. als man denkt

• Kann zu ihr nix gutes berichten. Über die blauen Seiten kennen gelernt, vorbeigefahren, sie war aber gerade mit einem Kunden im Schlafzimmer am werkeln. Sie und ich in die Küchegegangen, fordeerte mich auf ihr mein Sperma zu geben. Sie blies mich undich soritzte ihr in den Mund. Das Sperma gab Sie danach ihrem Kunden zum schlucken. Der dachte es wäre das von Ihr.... so viel dazu.
    • Das ist natürlich ziemlich heftig, um nicht zu sagen auch eklig. Wegen der geburts-service-geschichte hatte ich ihr auf Kaufmich dieses Forum genannt, vielleicht registriert sie sich ja und nimmt Stellung dazu.
    • Ich gehe schon seit längerem zu ihr und es ist einfach nur geil jedes Mal. Allerdings stimmt die Chemie auch richtig gut, so dass sie sich schon regelrecht auf meinen Besuch freut. Sie hat ein richtig schönes Gerät und einen traumhaften Knackarsch mit einer geilen engen Rosette. Sind wirklich jedes Mal so geil aufeinander, dass wir uns gegenseitig mehrmals durchvögeln. Dabei spritzt sie auch jedes Mal schön ab.

Heute überraschte sie mich mit der Anfrage, ob ein sich gerade bei ihr zu Besuch aufhaltender kleiner Latino mitmachen dürfte. Sie habe nämlich total Bock auf einen Dreier. Ich war erst skeptisch, doch es wurde richtig geil. Der knabenhaft gebaute Bengel hatte nämlich ein richtig schönes 22er Rohr und ließ sich von mir schön blasen, derweil Sammy mich in der Missio durchknallte. Dann Stellungswechsel: sie wollte, dass der Kleine seinen Großen bei mir reinsteckte, derweil sie sich mit ihrer Rosette auf mein Gesicht setzte und sich von meiner Zunge ficken ließ. Sehr geil! Dann war sie fällig, also ab auf alle Viere, Arsch hoch und dann vögelte ich sie schön in der Doggy. Und dann der Höhepunkt: der kleine Latino kam hinter mich und steckte mir seinen Mega Ständer rein - absolut endgeil! Samantha spritzte als erstes heftig ab, dockte dann ab und blies mir den Prügel, bis ich ihr dann in einem Mega Orgasmus das Gesicht vollpumpte. Alles in allem eine sehr geiles Erlebnis.

Hier noch mal der Große vom Kleinen:
    • Varesu wrote:

Ich gehe schon seit längerem zu ihr und es ist einfach nur geil jedes Mal. Allerdings stimmt die Chemie auch richtig gut, so dass sie sich schon regelrecht auf meinen Besuch freut. Sie hat ein richtig schönes Gerät und einen traumhaften Knackarsch mit einer geilen engen Rosette. Sind wirklich jedes Mal so geil aufeinander, dass wir uns gegenseitig mehrmals durchvögeln. Dabei spritzt sie auch jedes Mal schön ab.

Heute überraschte sie mich mit der Anfrage, ob ein sich gerade bei ihr zu Besuch aufhaltender kleiner Latino mitmachen dürfte. Sie habe nämlich total Bock auf einen Dreier. Ich war erst skeptisch, doch es wurde richtig geil. Der knabenhaft gebaute Bengel hatte nämlich ein richtig schönes 22er Rohr und ließ sich von mir schön blasen, derweil Sammy mich in der Missio durchknallte. Dann Stellungswechsel: sie wollte, dass der Kleine seinen Großen bei mir reinsteckte, derweil sie sich mit ihrer Rosette auf mein Gesicht setzte und sich von meiner Zunge ficken ließ. Sehr geil! Dann war sie fällig, also ab auf alle Viere, Arsch hoch und dann vögelte ich sie schön in der Doggy. Und dann der Höhepunkt: der kleine Latino kam hinter mich und steckte mir seinen Mega Ständer rein - absolut endgeil! Samantha spritzte als erstes heftig ab, dockte dann ab und blies mir den Prügel, bis ich ihr dann in einem Mega Orgasmus das Gesicht vollpumpte. Alles in allem eine sehr geiles Erlebnis.

Hier noch mal der Große vom Kleinen:
      image.jpeg
    Transgirls Google Analytics Alternative