Top-Teaser

WARNUNG - TS EVELYN aka TS Laura in Duisburg, Gartroper Str 19 - schlechte Erfahrung mit der Transe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WARNUNG - TS EVELYN aka TS Laura in Duisburg, Gartroper Str 19 - schlechte Erfahrung mit der Transe

Hallo liebe gemeinde,

Also ich war ja schon das ein oder andere mal bei einer TS und habe mich das ein oder andere mal schon echt anpissen können weil ich mir echt verarscht vor kam..
      jaa ich dachte so manches mal echt schlimmer als dass kann es doch garnicht werden .
      Tja falsch gedacht denn dann kam TS EVELYN.

vorab daher ich diesen beitrag euch so schnell wie möglich mitteilen möchte achtet bitte nicht auf jegliche rechtschreibung oder sonst was, zudem bin ich etwas aufgebracht.

Also wie oben schon steht hatte ich heute total bock eine runde passiv zu sein und habe mir dann die momentane auswahl an Damen angeschaut, daher ich
      sehr auf feminine frauen stehe habe ich mich einfach mal für evelyn entschieden. also angerufen preis ausgemacht ( 30/100 ) und die uhrzeit.
      alles top super freundlich süße stimmme etc.
      so als ich ankam auch alles super freundlich aufgemacht super nett und alles gut.

Bis ich dann in die Müllhalde von wohnung kam. jaa wirklich ich rede von einem schweinestall dreckig etc. andere räume waren zugemüllt, echt ekelig... naja im zimmmer ging es dann zunächst.
      bis ich dann auch da das erste benutzte kondom von ihr gesehen habe wie es auf dem boden lag worauf ich mir den boden genauer angeschaut habe <X naja dachte ich mir sie sieht echt nicht schlecht aus also machste weiter.

Dann kamen wir zum geldlichen und was ich mir vorstelle, worauf ich sie dann hinwieß dass ich gerne pasiv sein möchte was sie bestätigte.

Also los gings.. hab sie geblasen bis er einigermäßen steif war (eher halbmast), dann hab ich anzeichen gemacht das ich jetzt gerne dran bin.. ich also auf den bauch, woraufhin Sie den schon wieder fast schlaffen
      schwanz angesetzt hat und dann anfing sich an nach vorne und nach hinten mit ihrem becken zu bewegen als wenn sie mich ficken würde.
      wo ich mir nur dachte ok vielleicht macht sie das um geil zu werden ich also mit gemacht.. dann kam allerding die frage " und wie fühlt er sich an" ?
      naja das problem war sie war nicht mal drinn.. -.-
      was ich ihr dann auch sagte .. worauf sie erwiderte "klar bin ich drinn" ( mit einem ironischen lachen was genau gezeigt hat das sie wusste das sie nicht drinne war )

naja ich mir gedacht gut bevor du hier weiter rumeierst umgedreht nochmal geblasen bis halbmast worauf ich ihr nochmal gesagt habe " ich will das du mich gleich passiv rann nimmst ! "
      also geblasen geblasen geblasen ... so bis er wiedeer stand woraufhin ich meinte so jetzt bin ich dran !
      ich lege mich also auf den rücken damit es vielleicht leichter geht .. nein da machte sie mir ein strich durch die rechnung denn " diese position mag sie nicht "
      ich also wieder auf den bauch gelegt " schwanz wurde wieder schlapp" also setzt sie sich auf meinem rücken und versucht zwingend sich ihre bestes stück hoch zu wixxen ..
      bis er dann auf halbmast war da dachte ich mir GUT endlich gehts los also wieder gummi drauf und ab gehts ... aber was ist passiert
      in der zeit bis das gummi drauf war war er auch wieder schlapp ..

die hat wieder angesetzt war fast drinn aber er wurde einfach nicht steif .. so wie auch immer darauf hin dreht sie sich um und fängt an mir einen zu schrubben jaa toll dachte ich mir bevor du hier jetzt ganz leer raus gehst
      machste mit .. so ich dann gekommmen ..

daraufhin hab ich nicht mal ein handtuch oder ein badezimmer angeboten bekommen sondern nur ein scheiss stück zewa also total versifft

ich dachte mir nur noch RAUS HIER

also angezogen und war mächtig enttäucht weil 100 euro für bisschen blasen und wixxen ist schon eine frechtheit.

also habe ich obwohl ich es noch NIE gemacht habe mich beschwert
      ich : " also evelyn ich meine alles schön und gut hier und das ist auch nicht böse aber ich meine richtig gefickt haste mich ja nun nicht neh ?
      Sie : " doch klar habe ich !!
      ich : dein schwanz wurde ja nicht mal steif ich meine kann jeden mal passsieren,ist halt menschlich, aber dafür 100 euro zu nehemn ist schon sehr extrem neh ?!
      sie : ne also das musst du dann drüben mit meinem cheff besprechen ich bin dafür der falsche ansprech partner
      ich : also 50 wären ok aber ganz ehrlich das waren 15min für die paar dinge die wir "VERSUCHT" haben ist das wohl kein fairer preis.
      Sie : wie gesagt das mussst du mit meinem cheff besprechen.

worauf hin ich mich dann verpisst habe weil ich mich jetzt nicht noch mit so einem affen unterhalten wollte.

So wenn ihr bis hier hin denkt "ach viellicht bist du einfach zu fett, hässlich oder sonst was gewesen glaubt mir ich bin mitte 20 gut durchtrainiert und habe
      absolut keine probleme in der frauenwelt.
      ich habe ja auch einen bericht in der art gelesen nämlich das Evelyn einfach nicht aktiv sein kann (auch wenn sie es von sich selbst behauptet) worauf ich mir dachte
      jaa so schwer kann das ja nicht sein ..

najaaa FAZIT !

Ausehen 7/10
      Wohnung 0/10
      Leistung 0/10
      Fairnes 0000000/10

NIE WIEDER DAHIN und ich WARNE JEDEN der auch nur ansatzweise daran denkt passiv zu sein zu ihr zu gehen .
      denn ich habe mitgehört wie sie am telefon wem anders ihreren aktiven part angeboten hat.

also VORSICHT VORSICHT VORSICHT !

Ganz ganz dickes minus die dame und ich hoffe ihr nehmt diesen bericht ernst denn bei ihr geht ihr nur mit einem nachhause ..
      nämlich wut ! :thumbdown:
    • Stimmt @Latinsucht ... jetzt ist sie im Süden unter der folgenden Adresse erreichbar:

70180 Stuttgart, Strohberg 17, EG bei Paradis, sep. weißer Seiteneingang, 0711-88882500
      Dateien

Wer ein Problem mit mir hat, darf's gerne behalten.
      Er hat's ja eh schon!
    • Danke für den Bericht. Erspart mir ein paar Euros.

Unverständlich für mich. Warum wird mit aktiv geworben wenn nach einer wahrscheinlichen Hormoneinnahme nichts mehr geht. Liebe Mädels wenn Ihr das lest. Lügt Eure Kunden nicht an und sagt doch einfach die Wahrheit. Wenn ich den aktiven Part bei diesem Mädel übernehmen möchte ist doch Jeden geholfen und der Erstschreiber wäre nicht sauer. Zufriedener Kunde, kein Ärger für das Mädel und Niemand ist sich böse. Verstehe ich nie warum man etwas bewirbt was man nicht einhalten kann. Gibt nur schlechte Kritiken und Irgendwann ist man bekannt wie ein bunter Hund für seine Abzockerei.
    • Ja, ja. Aber viele TS denken anders, wahrscheinlich. Die bleiben nur eine woche und ziehen dann weiter. In diese woche versuchen sie so viel geld wie möglich zu verdienen und sie suchen keine stammkunden. Wenn einer nicht bekommt was versprochen ist, na dann der nächste gast, auch wenn die alle unzufrieden sind. Am sonntag sind sie wieder einige 100 km weiter gezogen und fangen erneut an.
      So machen es viele (nicht ALLE), das ist meine erfahrung.
      Schreibfehler ? Es geht doch nur darum dass man sich "versteht", oder ?
    • Beide meine Vorschreiber ( Rammstein bzw. tommy ) haben mit Ihren Aussagen recht !!!!

Aber gerade deshalb verstehe ich nicht das es in diesem tollen Forum , das von Nasty und seit neuem auch von Oliver so toll betreut und aufgezogen ist ,
      nicht mehr Berichte ( sowohl im Positiven als auch im Negativen Sinn ) geschrieben werden !1 ?? !!

Denn Leser gibt es ja genug wenn man schaut wie oft die einzelnen Themen angeklickt werden !!!

P.S. Danke an rebin für diesen ( für Ihn leider ) negativen Bericht !!
    • Hi
      Ich finde wir haben tolle und engagierte Schreiber hier und das forum wird immer interessanter zu lesen. Von der Betreuung des forums macht nasty mit Abstand am meisten. Ohne sie gäbe es das alles nicht.

Zuletzt waren es wirklich etwas weniger Berichte, aber liegt das eventuell am Monatsende? Da sitzt das Geld nicht so locker. Wurde auch schon von unseren chat Weisen angemerkt.
    • also sie ist zurzeit wieder in düsseldorf und ich sags mal so die bilder sehen ganz gut aus allerdings ist sie meines Erachtens nach prinzipiell nicht so die tollste es scheint fast so als hätte sie einfach kein bock auf das ganze ..

also aussehen stimmt überein ! aber wie gesagt so wie die dame lebt weiß ich nicht ob du es vorort überhaupt mit ihr machen willst wie gesagt benutzte Kondome lagen dort rum es es war verdammt dreckig muss du selber wissen wie du mit sowas umgehst :)
    • Puhhh .... 200€ gespart! Danke Folks. :D

Sie sieht ja schon echt süß aus, aber da ich nun mal auf steife Schwänze stehe und fast ausschließlich passiv bin, schaue ich lieber mal welche Schwanzmaus nächste Woche noch im nördlichen Franken auftaucht.

Hab ihr Profil auf http://www.kaufmich.com/TSEvelyn gesehen. Dort wirbt sie mit folgendem Text:

Hi,
      Ich bin Trans Evelyn aus München (24 Jahre). Ich habe ein skandinavische Abstammung, einen hellen Teint, blondes langes glattes Haar und eine schöne, samtweich gepflegte Haut. Würdest du mich auf der Strasse sehen, wüsstest du nicht, dass ich etwas ganz anderes zwischen den Beinen habe. Ich spreche perfektes und akzentloses deutsch (und boarisch falls mia unter uns san;-)
      Auf einen Besuch in meinem luxuriösen Pirvatambiente würde ich mich freuen. Ich empfange dich in schönen Dessous und Highheeels. Ob du Anfänger bist oder dich bereits schon ein wenig auskennst, spielt keine Rolle.
      Mein Program ist passiv und aktiv
      P.S. Meine Fotos sind echt und unbearbeitet.
      Ich biete auch ein Bizarr/dominantes Programm. Bitte spreche mich an.
      Tel.: 0151 540 799 18
      Kisses TS Evelyna

Sie will nächste Woche in Nürnberg landen.

Ein Berliner schrieb auf kaufmich am 6.4.2015 folgenden Erfahrungsbericht:

Ein feminin versauter Traum

Ich habe lange nach einer so zart femininen und gleichzeitig potenten TS wie Evelyn gesucht. Das Treffen war mehr als gelungen. Ihr Body ist genauso heiß wie auf den Bildern erkennbar. Sie geht liebevoll und fordernd beim gegenseitigen OV und AV mit. Super.

Ich verstehe das einfach nicht, bei ihrem Aussehen könnte sie, wenn sie freundlich und vor allem korrekt wäre, innerhalb kürzester Zeit ein wahres Netzwerk an Aktivstammliebhabern haben.

Aber was soll's, Gott sei Dank gibt es inzwischen das Internet und es tauchen immer mehr wirklich hübsche und geile Transmädels in Deutschland auf! :kassiopeia:
    • Ach du je die Evely, aka Laura, aka Katrin aka usw.
      Eigentlich eine ziemlich hübsche Erscheinung, aber Kopfmäßig total matsche.
      War mal bei ihr in Frankfurt, total versiffte Bude wie mein Vorredner auch schon beschrieben hat.
      Ich weiss nicht was die fürn Zeugs raucht, aber die sowas von neben der Spur.
      Bin dann auf Grund des Geruchs wieder gegangen und habe mit ihre Schimpftiraden angehört. :thumbdown:
      Absolutes NoGo! In anderen Foren steht auch viel über sie, aber im Gegensatz zu anderen Mädels wo man schon mal positives zwischendrin liest, ist es bei ihr eigentlich immer derselbe Tenor:
      Abzocke und dreckig. Hab in nem anderen Forum ich glaube das mit dem roten Haus mal einen ellenlangen Bericht über sie gelesen. Wenn nur die Hälfte davon wahr ist, ist sie auch noch gefährlich.
      Wenn ich ihn nochmal finde kopiere ich ihn hier rein.
      Also mein Fazit: Finger weg!
      Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
    • Moin,

Also im Moment ist sie in Regensburg und nennt sich Svenja.

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach meinem ersten mal, und als ich gestern ihr Profil
      auf KM gesehen habe, war ich hin und weg.
      Also habe ich sie angeschrieben wie lange sie in RGB ist und was es kostet, denn gestern waren
      noch keine Preise dabei.
      Geantwortet hat sie prompt, das sie nur ganz kurz da wäre, weil sie dorthin gebucht wäre.
      Heute ist das Profil ausführlicher, mit Preisen usw.
      Aber nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich dankbar es nicht gemacht zu haben!

Dann suche ich mal lieber weiter hier unten Niederbayern!
      Danke an alle die gewarnt haben!

Max
    Transgirls Google Analytics Alternative