Top-Teaser

Besuch bei Julia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besuch bei Julia

      Hallo!

      möchte hier kurz von meinem besuch bei Julia von gestern berichten.durch eine Empfehlung im Chat(nochmals danke JV :thumbsup: )bin ich gestern zu Julia nach Ettlingen.wurde von ihr schon mit küssen empfangen was die Vorfreude
      natürlich noch steigen ließ.sassen erst noch zusammen,tranken eine Cola um den bevorstehenden flüssigkeitsverlust im voraus auszugleichen :D .
      ich weiss nicht wie ich das betreffender darstellen soll als "wie bei der Freundin".
      das alles lief so harmonisch und innig ab,einfach GF6 vom feinsten.nach gegenseitigem blasen des Schwanzes wuchs ihr Arbeitsgerät zu einer beachtlichen grösse heran.
      nun kann man Julia nicht mit den meist besuchten Latinas vergleichen,die meist besser ausgestattet sind.aber daraus zu schliessen dass ihr schwanz klein ist wäre auch falsch.er wuchs zu einer genau für mich richtigen grösse und härte heran.
      schon allein mit dem blasen ihres Schwanzes hätte ich mich verweilen können :thumbsup: .
      Julia zieht es vor passiv zu sein,aber beherrscht auch den aktiven part,den sie bei mir übernehmen durfte(oh mann,ich wird zum passivluder :D ).nach ausgiebigem verwöhnen meines hinterteiles bliesen wir uns gegenseitig zum Höhepunkt und sie kam in meinem mund,bzw. in meine hand :P .
      das ganze begleitet immer wieder von geknutsche bis zum abwinken.meine manchmal sie heute noch zu schmecken(mmmm,legger).

      bezahlt habe ich die üblichen 150460 und keinen Cent bereut!!!!

      Wiederholungsfaktor 200%

      und noch eine Bitte für potentielle Besucher: bitte behandelt sie gut und mit Respekt,denn sie ist eine gaaaaaanz nette


      tsladies.de/Sex-Anzeigen/Trans…nse-TS-Julia-6468489.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dido1964 ()

    Transgirls Google Analytics Alternative