Top-Teaser

Anna Rose TS mit kurzen blonden Haaren in Berlin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Prototyp

Trotz Deines Reinfalls kann ich mich nur im Namen aller Leser bedanken.

Würde alle Leser hier Ihre Erfahrungen hier niederschreiben ( Positive als auch Negative )
      würden wir uns alle einige EUS und auch Reinfälle sparen .

Mir ging es gleich als Sie in Friedrichshafen war , mit dem kleinen ( großen ) unterschied das ich Sie nicht besuchte .

Als ich Sie anrief und Ihr mitteilte das ich in ca. 30 min bei Ihr währe sagte Sie , das Sie sich freue und auf mich warte.
      Als ich nach ca. 25 min da war klingelte ich und Sie sagte Sie habe gerade einen Gast und ich solle in einer Stunde wieder kommen .

Das wollte ich nicht akzeptieren und ging daraufhin zu TS Dalam und hatte mit Ihr eine Geile Zeit ( Habe hier schon berichtet ).

Nochmals danke Prototyp

Ich wünsche Dir bessere Erfahrungen und hoffe auf weitere Berichte von Dir .
    • Mr.Summ wrote:

Hallo war jemand schon bei Anna Rose?
      Kann mir jemand mehr was dazu sagen?

Danke
      Ist Dir bewusst, dass Du hier auf einen Thread antwortest der 8 Monate alt ist??

Und wenn Du Dir die Mühe machen würdest den Thread auch komplett zu lesen, dann beantwortet sich Deine Frage fast von allein. Probiers aus, schaffst Du schon :thumbsup:
    • Hallo,

ich will auch mal meinen Frust loswerden. Ich war auch bei Anna Rose und meine Erfahrungen waren ähnlich schlecht. Auf anspucken scheint sie wirklich zu stehen. Hart wird sie davon aber nicht. Sie hat eine halbe Stunde versucht mir ihr schlaffes Ding reinzuschieben. Dabei gab es ständig Kommandos wie Hände an den Schwanz und wichsen. Bin dann unverrichteter Dinge gegangen
    • Ich fand ihre Bilder heiß und war von daher scharf auf sie. Sie war die Woche in Braunschweig. Habe zweimal telefoniert, sie wirkte auf mich gelangweit. Allerdings ist telefonieren nicht alles. Darum war ich dann vor Ort im Garagenhof in der Henschelstraße. Ich kann das Gespräch mit ihr an der Tür nicht richtig einschätzen. Wirkte sie arrogant oder desinteressiert? Vielleicht auch eine Mischung aus beidem. Jedenfalls habe ich mich wieder vom Acker gemacht. Wenn schon ihm Gespräch keine Lust aufkommt, mache ich halt wieder den Abflug.
    • arnulf-joachim wrote:

Ich fand ihre Bilder heiß und war von daher scharf auf sie. Sie war die Woche in Braunschweig. Habe zweimal telefoniert, sie wirkte auf mich gelangweit. Allerdings ist telefonieren nicht alles. Darum war ich dann vor Ort im Garagenhof in der Henschelstraße. Ich kann das Gespräch mit ihr an der Tür nicht richtig einschätzen. Wirkte sie arrogant oder desinteressiert? Vielleicht auch eine Mischung aus beidem. Jedenfalls habe ich mich wieder vom Acker gemacht. Wenn schon ihm Gespräch keine Lust aufkommt, mache ich halt wieder den Abflug.
      irgend wie finde ich auch das ein wenig Chemie drin sein muss, sonst hat es kein zweck
    • Prototyp wrote:

Hallo Hinterlader,
      Geil wie ich war wollte ich es mal wieder wissen und hab mich auf den Weg in die Berliner Nacht gemacht zurechtgemacht, geduscht und gesäubert mit einem Sterndeuter der bis zum Vollmond reichte war ich aufgebrochen.
      Da zahlreiche xxl shemale gastierten hatte ich die Qual der Wahl aber ich fand eine geile Dunkle mit großem Werkzeug verabredete mich und fuhr hin, aber nix da, sie fragte mich noch ob ich in einer Stunde noch mal käme weil sie gerade noch nicht da ist! Hallo??? Warum hab ich denn dann vorher angerufen?! Aber ok halt die nächste und das Leute war ein Fehler ich hätte die Ladung ins Taschentuch ablassen sollen denn ich rief Anna Rose XXL, die klang wirklich sehr nett und ich freute mich auf sie und sie bad mich, mich noch ne Stunde zu gedulden, sie müsse noch duschen, och nee, dazu hatte ich gar kein Bock, aber gut die nette Stimme lies mich warten. Ich hätte aber aufmerksam werden sollen als sie mit fffffffff oh und süßer anfing das war schon sehr grenzwertig, naja geil wie ich war nach ner Stunde hin und ein riesen Geschoss machte die Tür auf aber nichts war echt Sie sah aus wie aus Plastik mit wirklich großen Titten und die Beule im Slip lies hoffen. Das finanzielle geklärt und ich nochmal duschen, ok was tut man nicht alles.
      Als sie dann im verrichtungszimmer diesen unglaublich, große Ding befreite freute ich und fing an zu blasen aber nix, garnicht passierte das Ding war wie eine riesige weiche Leberwurst. Ihr war wohl klar das, dass nix mehr bringen würde und wichste mich wie eine bekloppte ich wollt noch ihre Hand beiseite packen, was sie aber nicht zu und sie wichste und wichste und nach 5 min war alles vorbei.
      100€ im Clo und ein geiler Abend verstrichen
      Also Leute spart euch die Mühe, jedes Taschentuch ist geiler und verdient es mehr geliebt zu werden als dieses Monsterleberwurst.

Na hoffentlich habt ihr euch amüsiert, dann war das dich noch für was wert, aber Leute hütet euch.

Bis dann
      Danke fürs Bescheid. Ich spare mir das Geld und investiere Morgen auf Ts Lenah in Konstanz. Der Bericht wird im Folge kommen.
    • kenne sie nicht persönlich, aber auf grund der vielzahl an berichten, sollte man sie eine lange zeit außen vor lassen, damit sie den gast wieder mehr beachtung schenkt. die kommt mir vor, wie eine fließbandarbeiterin. wer will bitte mal eben kurz durchziehen oder durchgezogen werden? solche mädels meiden!
    • Also ich verstehe die Diskussion hier nicht so ganz, Anna Rose ist einer meine Top 10
      Ich habe bestimmt schon 5 oder 6 mal das Vergnügen gehabt und bin immer voll auf meine Kosten gekommen.

Ich denke mal jede Erfahrung ist subjektiv und nicht jeder tag ist wie der andere, vielleicht hatte ich auch einfach nur 5 oder 6 mal
    • @ el_borracho: übereinstimmung total.

mag sie bei dir noch so gut, finger weg. im kern ist sie nicht empfehlenswert, da baue ich auf die vielzahl der berichte hier im forum. ;)

zudem bist du el_borracho neu hier und schon so offenkundig, da schreibe ich vorsicht, bei aller deiner offenehit! ?(

zu oft hatten sich hier user verleiten lassen und euros auf anraten von "experten" verbrannt!

The post was edited 1 time, last by Bello7777 ().

• also ich fand sie auch mega geil und ihr schwanz wurde immer größer und größer der hörte gar nicht mehr auf zu wachsen sie ist sehr dominant und fickt dich ohne Kompromisse du hast nix mehr zu sagen. Hat mir nach einer Stunde dann denn schwanz immer wieder tief in denn rachen gedrückt und ist dann einfach gekommen ihr ding steckte so tief in meinem mund das ich ihren samen meine Kehle runter laufen spürte aber ich konnte auch nix dagegen tun echt ne krasse Erfahrung ! Aber geil.
      Files
    Transgirls Google Analytics Alternative