Top-Teaser

Top TS Afrodita XXL - Infos zur Shemale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgesehen davon - warum sollte sich Afrodita ein Profil bei Kaufmich machen, wenn sie meist hier in Barcelona ist.

Denkbar ist wohl eher, dass sich dort jemand ihrer Bilder bedient. Aber ich kann sie ja mal fragen bzw. drauf hinweisen.

Bei TS-DATING wäre das ja noch halbwegs nachvollziehbar aber auf ne Plattform, die rein nur für Deutschland ist .... :?:

Wer ein Problem mit mir hat, darf's gerne behalten.
      Er hat's ja eh schon!
    • Frittz schrieb:

Meine Erfahrungen mit Afrodita waren leider nicht gut. 100 für halbe Stunde mit allem ausgemacht, dann aber nur blasen, kein ficken. Anfassen durfte man sie auch nicht. Sehr zickiger und berechnender Servic.
      Ihr Gerät ist ziemlich groß und dick, wurde auch hart. Das war geil, aber sonst mega Reinfall.
      GENAU das gleiche ist mir mit ihr auch Passiert. Vereinbart wurde einiges, eingehalten wurde leider nichts/kaum etwas.

Ihr Ding ist echt GROß! Wurde auch sehr Hart (langsam, aber immerhin). Habe noch nie so ein Ding gesehen weswegen ich trotz des nicht eingehaltenen Service nicht sauer war, aber im nachhinein wurmt es mich schon das nichts vom vereinbarten eingehalten wurde.

Ihre Maße sind natürlich übertrieben, aber wer passiv ist sollte es sich gut überlegen ob es das schafft :)

Sie ist aktuell in Hanau.
      Groß - Hart - Dick - !!! - So muss "er" einfach sein!
    • SuMaSuMaRuM schrieb:

Frittz schrieb:

Meine Erfahrungen mit Afrodita waren leider nicht gut. 100 für halbe Stunde mit allem ausgemacht, dann aber nur blasen, kein ficken. Anfassen durfte man sie auch nicht. Sehr zickiger und berechnender Servic.
      Ihr Gerät ist ziemlich groß und dick, wurde auch hart. Das war geil, aber sonst mega Reinfall.
      GENAU das gleiche ist mir mit ihr auch Passiert. Vereinbart wurde einiges, eingehalten wurde leider nichts/kaum etwas.
      Ihr Ding ist echt GROß! Wurde auch sehr Hart (langsam, aber immerhin). Habe noch nie so ein Ding gesehen weswegen ich trotz des nicht eingehaltenen Service nicht sauer war, aber im nachhinein wurmt es mich schon das nichts vom vereinbarten eingehalten wurde.

Ihre Maße sind natürlich übertrieben, aber wer passiv ist sollte es sich gut überlegen ob es das schafft :)

Sie ist aktuell in Hanau.würde sie auch sehr gern mal besuchen ist nur die länge so übertrieben oder auch die dicke
    • "würde sie auch sehr gern mal besuchen ist nur die länge so übertrieben oder auch die dicke"
      @lllll Naja was heißt übertrieben. Ihr Ding ist sehr Groß und sehr Dick. Viele übertreiben bei den maßen, aber bei ihr sollte man es wirklich drauf haben den zu schaffen. Nochmal: Ja! Er ist sehr Dick! Letzlich ist die Größe - wenn man nicht gerade nachmessen kann - eher subjektiv denke ich. Ich fand aber ihr Ding einfach groß. Wahrscheinlich den größten den ich je gesehen habe.

Nur was den Service angeht weiß ich nicht ob du das bekommst was du vorher mit ihr an der Tür besprichst.
      Groß - Hart - Dick - !!! - So muss "er" einfach sein!
    • Hab Afrodita grad mal angerufen da für mich München nicht so weit weg ist und ich mir den iesen Prügel mal anschauen will , bin aber jetzt erst mal geschockt . 60 for 200 mit abspritzen ihrere Seits 300 . Sind wir Melkkühe oder simd die Preise wieder mal gestiegen ?
    • Ich will damit sagen, dass Tgirl's langsam Luxus werden. Sie werden immer beliebter und akzeptiert. Ich möchte damit niemand vor dem Kopf stoßen oder beleidigen. Bitte nicht falsch verstehen.
      Aber die Tgirl's sind selbstbewusster als noch vor 20 Jahren.
      Heute ist es normal, dass der Kunde meist bottom und das Tgirl top sein will, muss, wie auch immer.
      Vor 20 Jahren haben sie Dich mit großen Augen angeguckt, wenn der Gast gefi..... werden wollte.
      Früher reichten Hormone und Titten OP aus. Heute wird der ganze Körper umgebaut (Silies in Po und Schwanz, Rippenentfernung)
      Heute musst Du für jeden Cumshot ihrerseits bezahlen, früher war er in einer Stundensession inklusive.
      Und zum Schluss, die Preise und Wartezeiten für eine Beauty OP sind auch gestiegen.
      Also völlig normal, oder?
    • twety schrieb:

Ich will damit sagen, dass Tgirl's langsam Luxus werden. Sie werden immer beliebter und akzeptiert. Ich möchte damit niemand vor dem Kopf stoßen oder beleidigen. Bitte nicht falsch verstehen.
      Aber die Tgirl's sind selbstbewusster als noch vor 20 Jahren.
      Heute ist es normal, dass der Kunde meist bottom und das Tgirl top sein will, muss, wie auch immer.
      Vor 20 Jahren haben sie Dich mit großen Augen angeguckt, wenn der Gast gefi..... werden wollte.
      Früher reichten Hormone und Titten OP aus. Heute wird der ganze Körper umgebaut (Silies in Po und Schwanz, Rippenentfernung)
      Heute musst Du für jeden Cumshot ihrerseits bezahlen, früher war er in einer Stundensession inklusive.
      Und zum Schluss, die Preise und Wartezeiten für eine Beauty OP sind auch gestiegen.
      Also völlig normal, oder?
      Was redest du für einen Müll?

Das ist doch kein Grund, weshalb viele Bios anfangen 200€ für eine Stunde aufzurufen, oder?

Es ist der schleichende Versuch das Niveau nach oben zu drücken.

Ich sage nur, wehret den Anfängen, besiegt eure Geilheit und laßt sie austrocknen, wenn sie mit so nem Scheiß anfangen. :D
    Transgirls Google Analytics Alternative