Top-Teaser

Top TS Afrodita XXL - Infos zur Shemale, 0152-14290774

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Top TS Afrodita XXL - Infos zur Shemale, 0152-14290774

Verehrte Gemeinde,

so oft habe ich nun von dieser wundervollen Seite profitiert, auch einen kleinen Teil zurückgegeben, dennoch wird es höchste Eisenbahn wieder mal ein Erlebnis mit euch zu teilen.

Ich war heute bei Afrodita XXL - wobei bei dem Attribut XXL locker noch 2 - 3 Xe hätten hinzugefügt werden dürfen. Lt. 6relax - 28x8 - also ob es in der länge nun 28 sind kann ich nicht genau sagen, ich habe schon mit diesem Ding übelst zu kämpfen gehabt. Und dieses Miststück hat genau immer dann, wenn ich sie eh schon gebeten hatte "langsamer" oder "nicht-so-tief" zu machen - nochmal richtig zugestoßen.

Ich sage es euch, dieser Lümmel ist eine echte Herausforderung. Nichts desto trotz habe ich das Ding irgendwann ganz "verschwinden" lassen und bin echt ordentlich gevögelt worden. Da bekommt der Filmtitel Ass-Distruction nochmal eine erweiterte Bedeutung.

Sie sieht, jedenfalls vom Gesicht her um einiges maskuliner aus als auf den Bilder. Aber komm schon.... ich war sicherlich nicht da, um ihr schönes Gesicht zu bewundern, oder ?!?

Ob ich direkt wieder hin würde? Hm... ich muss meinem Po erst mal eine Auszeit gönnen.....

Wer auf die EXTRA-GROSSEN steht - ist hier goldrichtig!

Cheers!
      Chris
    • Re: Top TS Afrodita XXL

Danke für den Bericht und Hochachtung vor der Leistung! Sie ist wirklich wie von einem anderen Stern. Ich habe mich zum Glück umentschieden als ich dieses Ding gesehen habe. Spätestens als sie ihn mir halbhart quer übers Gesicht legte, wusste ich, dass blasen schon anstrengend genug wird. ;)
      Nichts für einen Anfänger wie mich. Aber ein absolutes Erlebnis.

Hi. Kann auch nur positives berichten. Als Afrodita vor einigen Wochen in Köln-Ehrenfeld war, habe ich ihr Nachmittags einen Besuch abgestattet. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Sie ist sehr lustig und gut drauf. Ob es jetzt wirklich 28 cm waren, kann ich nicht sicher sagen, aber die Dicke ist schon einzigartig.
      Bekam ihn kaum in den Mund. Eng gebaut bin ich eher nicht. Aber ich hatte ganz schön zu kämpfen, als sie mich fickte.

Alles in allem ein super Erlebnis. Wiederholung folgt, sobald sie wieder in der Nähe ist.

"mz92" wrote:

ich habe grade dein bericht gelesen und habe grade angst gepaart mit einen ständer ich glaube die muss demnächst mal dran glauben oder um es besser zu sagen ich muss dran glauben was für eine sexgöttin

@mz92: was glaubst du wie mir zumute war, als ich hingefahren bin und das ding gesehen hab? Hilft nichts! Dacht ich mir, da musste (..und willst natürlich auch) jetzt durch ;) mit dem Ständer kann ich voll nachvollziehen. jedes mal, wenn ich zu einer Schöpfung des 3. Geschlechts fahre und im Netz wurden exorbitante Größenangaben bestätigt, geht mir so einer ab und gleichzeitig hab ich die Hose voll..

Gut's nächtle ihr lieben!
      C.

"dakar50" wrote:

...
      Keine wiederhohlung, er war nicht so groß.

Also aus meiner damaligen Perspektive wirkte er groß. :shock: Und als sie merkte, wie ich zu kämpfen hatte und würgte, wurde er auch relativ hart. Macht sie wohl ein bisschen an, Anfänger zu (über)fordern.
      Ob sie voll aufgerichtet war, kann ich nicht sagen, aber ich war auch echt an der Grenze. :wink:

Meine Erfahrungen mit Afrodita waren leider nicht gut. 100 für halbe Stunde mit allem ausgemacht, dann aber nur blasen, kein ficken. Anfassen durfte man sie auch nicht. Sehr zickiger und berechnender Servic.
      Ihr Gerät ist ziemlich groß und dick, wurde auch hart. Das war geil, aber sonst mega Reinfall.

Du kannst davon ausgehen, dass sie sehr gefragt ist und von daher abends einfach kein Bock mehr hat. Menschlich u verständlich. Also kommt es drauf an, was du willst und evtl auch wann. Sie ist zickig. Aber wer es mag etwas arrogant behandelt zu werden und dafür von einem großen Teil bedroht zu werden, der vergisst sie nicht so schnell. Ich war mit Preis u Leistung einverstanden.

"hagen" wrote:

Du kannst davon ausgehen, dass sie sehr gefragt ist und von daher abends einfach kein Bock mehr hat. Menschlich u verständlich.

Weder noch! Habe auch oft nach 8 Stunden Arbeit keinen Bock mehr, mache ich das ein paar mal das ich irgendwas lustlos mache, war es das! Null Verständnis! Wenn sie keinen Bock mehr hat, soll sie Feierabend machen! Ist ja Freiberufler, da geht das :buuh:

Die Überschrift müsste auch heißen: Top Riesenschwanz Ts Afrodita. Ihr Schwanz ist ne 1+++++, in Sachen Dienstleistung gibt es hier zig TS die nen viel besseren Job machen
    Transgirls Google Analytics Alternative