Top-Teaser

Kimber Lee = Kimberly Jordan?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      Hallo zusammen

      In Frankfurt scheint momentan Kimber Lee zu sein







      Ist das der neue Name von Kimberly Jordan? Bin mir nicht so sicher, ob es sich um dieselbe handelt.

      Hier zum vergleich: kimberly jordan









      Auf der FB Seite sind beide Versionen zu sehen, aber wenn ja, dann ist es eine deutliche Weiterentwicklung :)

      Bitte um Info

      Danke im Voraus
      Files
    • Re: Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      ok...die Berichte sind durchaus positiv

      ich fuhr heute abend zu ihr. Wenn die Adresse stimmt ist das ein reines Wohngebiet, sehr ruhig....ich parkte meinen Wagen ein paar meter weiter... und als ich vor dem haus stand hörte lautes Gestöhne aus dem haus...aus dem erdgeschoss, Rolladen waren unter...als ich aber klingeln wollte, kam just in dem Augenblick ein Pizza- Lieferservice... mir wurde dann zu blöd, ich lief für ein paar Minuten wieder in mein Auto zurück... Ein Nachbar wurde offenbar aufmerksam und schuate zu mir ins Auto.
      Ich rief sie an... abgenommen und sofort aufgelegt, ohne was zu sagen

      Offenbar habe ich sie gestört:-)

      Ich versuche es ein andres Mal
    • Re: Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      Hattest du nicht vorher angerufen, um einen Termin auszumachen? Ist bei Wohnungen so üblich.

      Zur Info: Kimberly ist laut Anzeige in der Klaus-Groth-Straße Frankfurt im Dornbusch (Dichterviertel, gegenüber des Sinai-Parks). Das ist eine reine Wohngegend und eine der besseren Gegenden.

      Das Haus/Wohnung ist zwar als Puff bekannt (die WOhnung ist im EG), aber da herrscht kein Dauerbetrieb.

      "Latinsucht" wrote:

      ok...die Berichte sind durchaus positiv

      ich fuhr heute abend zu ihr. Wenn die Adresse stimmt ist das ein reines Wohngebiet, sehr ruhig....(...)
      Offenbar habe ich sie gestört:-)

      Ich versuche es ein andres Mal
    • Re: Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      "hh197560320" wrote:

      Hattest du nicht vorher angerufen, um einen Termin auszumachen? Ist bei Wohnungen so üblich.
      Das Haus/Wohnung ist zwar als Puff bekannt (die WOhnung ist im EG), aber da herrscht kein Dauerbetrieb.

      "Latinsucht" wrote:

      ok...die Berichte sind durchaus positiv

      ich fuhr heute abend zu ihr. Wenn die Adresse stimmt ist das ein reines Wohngebiet, sehr ruhig....(...)
      Offenbar habe ich sie gestört:-)

      Ich versuche es ein andres Mal



      Ja,das tue ich grundsätzlich. Aber bei der gestrigen Verkehrssituation war einen Termin zu nennen schwer. Daher bin ich einfach hingefahren...und von Europaviertel bis dahin über 1,5 Stunden gebraucht:-(
    • Re: Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      Du bist durch die Innenstadt gefahren?

      Tipp: Bockenheim, Palmengarten, Rosa-Luxemburg, Hügelstraße

      "Latinsucht" wrote:

      Aber bei der gestrigen Verkehrssituation war einen Termin zu nennen schwer. Daher bin ich einfach hingefahren...und von Europaviertel bis dahin über 1,5 Stunden gebraucht:-(
    • Re: Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      Sie ist es - hat nur den Namen anders geschrieben.
      Ich weiß es positiv - wir wurden beide in der gleichen Stadt und im gleichen Krankenhaus geboren (bei Regensburg).
      Sie arbeitet daran sich weiter optisch zu verbessern, hatte kürzlich Laser usw. in München. Wir arbeiten daran Ihren Arsch zu verbessern (=vergrößern).

      Viel Spaß!
    • Re: Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      Sie ist es definitiv!

      Wie bereits gesagt wurde, har sie sich äußerlich verändert.
      Ich finde, sie wirkt reifer und nicht mehr so Tussi-Naiv, was ihren finanziellen Erfolg durchaus gut tun könnte.

      Weiter so Kimber Lee!
      Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?

      ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)
    • Re: Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      Kommt die andere TS zufällig aus HH?

      Das mit der Naivität ist vollkommen normal und altersbedingt. ;) ... gibt sich aber mit der Zeit (sofern man lernbereit und - fähig ist).

      Nun mit dem Hintern soll sie sich Zeit lassen und ... bloß nicht auf die Idee kommen, wie die Damen aus Brasilien einfach in ner Hinterhofschönheitsklinik Flüssig-Silikon spritzen zu lassen.
      Das Zeug beginnt oft nach einiger Zeit zu wandern und wenn man Glück hat, bleibt es in den Beinen (nur halt tiefer bis runter zu den Füßen) - bei Pech lagert es sich in Organen an (was dann passiert, kann sich sicher jeder denken).
      Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?

      ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)
    • Re: Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      Ich war schon bei Ihr, klar ist sie es und das mit dem Hintern ist eine gute Idee, denn der ist wirklich ein wenig schmal. Hoffentlich bleibt sie trotzdem so gelenkig wie einst!
    • Re: Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      Vorher sah sie total süss aus!

      Und jetzt? Das ist doch keine Weiterentwicklung - eher ein Rückschritt! Sie sollte die Ärzte verklagen, die das hübsche Mädchen so umgestsltet haben! Für mich ist sie jedenfalls keine Option mehr! Leide, denn sie war wirklich gut!!!
    • Re: Kimber Lee = Kimberly Jordan?

      seh ich auch so. hab sie auf der Venus gesehen, hätte sie nicht erkannt wenn ich nicht vorher gewußt hätte daß sie es ist.
      Aber das Aussehen hat sie ja wohl so gewollt.
      Alles halt Geschmacksache, aber ich fand sie vorher einfach perfekt, auch den kleinen Arsch..... ;)
    Transgirls Google Analytics Alternative