Top-Teaser

Transe / Shemale in Bremen - Vanny Gimenez

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danny042 schrieb:

Das muss ich mir dann auch merken... habe immer noch nicht mein erstes mal mit einer Trans erlebt und muss das dringend nachholen ! Wie lange bleibst du denn ?
      ich werde 1 woche sein und nach Bremen in Oldenburg und nach Oldenburg in Hamburg und nach Hamburg nach Ibiza.
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • bimbafan84 schrieb:

Schön, dass du wieder kommst baby! Der letzte Sex mit dir war unglaublich geil.... so will ich nochmal gefickt werden. Vielleicht darf ja ja diesmal auch bei dir! ;)
      bitte meldet dich über Whattsap danke

geilhuber1 schrieb:

bimbafan84 schrieb:

Schön, dass du wieder kommst baby! Der letzte Sex mit dir war unglaublich geil.... so will ich nochmal gefickt werden. Vielleicht darf ja ja diesmal auch bei dir! ;)
      ein Bimba Fan, gerade frisch angemeldet und gleich die große Lobhudelei.Geiler Einstand.
      bist du an mich neidisch dass ich in ganz Deutschland Fans habe? bitte vergisst du nicht dass in Bremen habe ich Eine lange Schlange stammt Kunden...

Hamburg auch eine gute Stück.

vielleicht solltest du es überlegen und dich/mich Eine Chance geben und etwas anderes mit mir genissen..

wenn du magst verrücktes Sachen oder verbal erotik dann es kann sein dass du genau richtig bei mir bist..

lässt mich dich führen......
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • bimbafan84 schrieb:

Ja war ja klar, dass sowas kommt :/ Dann geh Du bitte weiter mit Vorurteilen durchs Leben. Mein alter Account ist deaktiv und ich weiss nicht warum?! Daher ein neuer Account was aber NICHTS daran ändert, dass ich ein tolles Erlebnis mit ihr hatte und wir beide ne schöne geile Stunde hatten!
      kannst Du mir denn mal deinen alten Account verraten?
      das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht
    • geilhuber1 schrieb:

bimbafan84 schrieb:

Ja war ja klar, dass sowas kommt :/ Dann geh Du bitte weiter mit Vorurteilen durchs Leben. Mein alter Account ist deaktiv und ich weiss nicht warum?! Daher ein neuer Account was aber NICHTS daran ändert, dass ich ein tolles Erlebnis mit ihr hatte und wir beide ne schöne geile Stunde hatten!
      kannst Du mir denn mal deinen alten Account verraten

So ich habe nochmal probiert.... Vermutlich hab ich nen Tippfehler beim anmelden gebaut. Jetzt bin ich wieder mit meinem alten Account hier. Bimbafan bin ich trotzdem noch!
    • Ich kann nur nochmal sagen, dass es ein Hammererlebnis war mit ihr. Ich kam dort an und habe kurz gewartet. Dann machte mir Vanny / bimba die Tür auf und war sehr knapp bekleidet. So wie man sie auch hier kennt. Im knappen Höschen zeichnete sich schon eine Beule ab. Sie bat mich hinein und bot mir die Möglichkeit mich zu duschen und half mir auch beim waschen. :) Man will ja gerne gegenseitig einen gewissen hygienischen Standard haben. Kurze Zeit danach ging es dann langsam auf dem Bett los. Erstmal musste ich den Körper abchecken - geile Kurven! Dann gab es schon die ersten zarten Küsse . nicht so geil wie mit anderen aber darum ging es mir nicht so :D Dann macht sie mir klar dass ich sie blasen soll. Wir hatten vorher klar abgemacht dass sie dominant aktiv sein wird. Grosses Teil aber lecker. Es dauerte nicht mehr lange da wollte sie mich ficken und bereitete mich langsam vor. Vorsichtig aber zielstrebig drang siein mich ein und verblieb eine Weile so bis er ganz drin war und sagte mir : siehst du schon ganz drin! Dann wurde ich gefickt wie noch nie in meinem Leben es war einfach nur heftig. Alle möglichen Stellungen. Zwischendurch sagte sie noch: Komm das wolltest du doch!!! Ja wollte ich ;) irgendwann kam ich dann während ich sie riet... Danach haben wir noch kurz gequatscht und dann war es vorbei. Gerne wieder! Ich find sie cool und fair... :) Ich denke wenn man nett zu ihr ist dann ist sie das auch :)
    • rungadesch schrieb:

passt auf, gleich sagt er sein alter nick war Adonis :) dann wundert es mich zumindest nicht, dass er nicht weiß warum der gesperrt ist.

dachte es geht hier um Vanny Gimenes, also die ist echt heiß. hier nochmal ein bild :)

vanny.jpg
      Sorry Rungadesch, aber darf ich kurz mal klugscheissen?

Das Foto zeigt nicht die allseits beliebte Bimba formerly known as Vanny, sondern eine Mitbewerberin, die sich den Vorteilen einer Namensähnlichkeit bedient.

Meiner Erinnerung nach hat diese Dame hier im Forum nicht sonderlich gut abgeschnitten. Zur Verifizierung müsste ich jedoch erst die SuFu bemühen, aber das spar ich mir, denn um sie geht es ja hier nicht.

Also nur just for info.

Grüsse Bo :party1:
      Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:
    • MrBojangles schrieb:

rungadesch schrieb:

passt auf, gleich sagt er sein alter nick war Adonis :) dann wundert es mich zumindest nicht, dass er nicht weiß warum der gesperrt ist.

dachte es geht hier um Vanny Gimenes, also die ist echt heiß. hier nochmal ein bild :)

vanny.jpg
      Sorry Rungadesch, aber darf ich kurz mal klugscheissen?
      Das Foto zeigt nicht die allseits beliebte Bimba formerly known as Vanny, sondern eine Mitbewerberin, die sich den Vorteilen einer Namensähnlichkeit bedient.

Meiner Erinnerung nach hat diese Dame hier im Forum nicht sonderlich gut abgeschnitten. Zur Verifizierung müsste ich jedoch erst die SuFu bemühen, aber das spar ich mir, denn um sie geht es ja hier nicht.

Also nur just for info.

Grüsse Bo :party1:
      ich gebe mal einen link zum besten aus OWL zu der Dame auf dem Bild, um „Bimba ( ehemals Vanny) von der andere abzugrenzen.

Abzocke TS Vanny Gimenes 0174-2713586 arbeitet jetzt in Paderborn / aka Sarah Müller / Ayla / Leyla
    • loverboyxxx2005 schrieb:

Ich kann nur nochmal sagen, dass es ein Hammererlebnis war mit ihr. Ich kam dort an und habe kurz gewartet. Dann machte mir Vanny / bimba die Tür auf und war sehr knapp bekleidet. So wie man sie auch hier kennt. Im knappen Höschen zeichnete sich schon eine Beule ab. Sie bat mich hinein und bot mir die Möglichkeit mich zu duschen und half mir auch beim waschen. :) Man will ja gerne gegenseitig einen gewissen hygienischen Standard haben. Kurze Zeit danach ging es dann langsam auf dem Bett los. Erstmal musste ich den Körper abchecken - geile Kurven! Dann gab es schon die ersten zarten Küsse . nicht so geil wie mit anderen aber darum ging es mir nicht so :D Dann macht sie mir klar dass ich sie blasen soll. Wir hatten vorher klar abgemacht dass sie dominant aktiv sein wird. Grosses Teil aber lecker. Es dauerte nicht mehr lange da wollte sie mich ficken und bereitete mich langsam vor. Vorsichtig aber zielstrebig drang siein mich ein und verblieb eine Weile so bis er ganz drin war und sagte mir : siehst du schon ganz drin! Dann wurde ich gefickt wie noch nie in meinem Leben es war einfach nur heftig. Alle möglichen Stellungen. Zwischendurch sagte sie noch: Komm das wolltest du doch!!! Ja wollte ich ;) irgendwann kam ich dann während ich sie riet... Danach haben wir noch kurz gequatscht und dann war es vorbei. Gerne wieder! Ich find sie cool und fair... :) Ich denke wenn man nett zu ihr ist dann ist sie das auch :)
      Vielen lieben danke! wusste ich nicht wer du bist ;)

freue mich auf dich wieder in Bremen!

ich bin hüngriger auf Sex! brauche oder benoetige viele lekeren schwänzen zum lutschen und natürlich brauche ich schwänzenlutcheren??

seit 2 woche bin ich in Abstinenz damit viel Kraft und viel lust auf geilem Sex haben ab 1.7 in Bremen !
    • Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    Transgirls Google Analytics Alternative