Top-Teaser

Welchen Typ Shemale bevorzugt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Typ Shemale bevorzugt ihr?

      Also, da ich gelesen habe, dass hier jetzt auch freizügiger gepostet werden darf, fange ich mal ein neues Thema an.
      In anderen Foren kenne ich dass, dass die User ihre Lieblinge posten, oder die Mädels auf die sie stehen.

      Dann fange ich mal damit an.
      Falls es hier doch nicht erlaubt ist, bitte ich einen Moderator oder Admin dies zu entfernen.

      Also hier ein paar von meinen Favoriten:





    • Re: Welchen Typ Shemale bevorzugt ihr?

      @Hubert Hinterlist & Herzblutcowboy ... ich beiden Helden wisst aber schon, dass man die verlinkten Grafiken hier im Forum nicht einfach so sehen kann, sondern nur, wenn man auf diese klickt?!


      *tztzt* typisch Männer, der Eine macht's vor und der Andere auf die selbe Weise nach!!!

      :biggrinangel:
      Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?

      ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)
    • Re: Welchen Typ Shemale bevorzugt ihr?

      @Hubert Hinterlist & Herzblutcowboy ... ich beiden Helden wisst aber schon, dass man die verlinkten Grafiken hier im Forum nicht einfach so sehen kann, sondern nur, wenn man auf diese klickt?!


      *tztzt* typisch Männer, der Eine macht's vor und der Andere auf die selbe Weise nach!!!

      :biggrinangel:
      Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?

      ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)
    • Re: Welchen Typ Shemale bevorzugt ihr?

      Das mit den Bildern habe ich auch schon oft gesehen, wenn Bilder von anderen Seiten eingebunden werden. Mal sind die dann zu sehen und mal nicht.

      Ich finde den Beitrag hier klasse, deshalb poste ich mal ein paar Bilder von Transen die mich richtig anmachen
    • Re: Welchen Typ Shemale bevorzugt ihr?

      ... immer noch auf der Suche nach:

      Klein und süß - Sasha Hevyn (gibt noch bessere Bilder - die ich aber gerade nicht finden kann):



      Athletisch und dunkelhaarig - Nicolly Navarro (Sieht mittlerweile im ZUge ihrer Verweiblichung leider nicht mehr so gut aus):



      Athletisch und blond:
      Renata Davila (inzwischen leider älter geworden):


      Laura Feraz:



      Lisa Lawer (mittlerweile wieder ein Mann und verheiratet):
    • Re: Welchen Typ Shemale bevorzugt ihr?

      "Herzblutcowboy" schrieb:

      @ Nastassja häääääääääää????
      also ich kann alle Bilder sehen
      Komisch!

      Aber btw, welchen Typ Shemale bevorzugst du denn?
      :wiegeil:


      Guten Morgen ihr Frühaufsteher!

      Hmm, nicht dass das hier an Spanien liegt *lach* ... nein ehrlich ich weiss es nicht, aber ich bekomme einige Bilder nicht richtig angezeigt.

      Zu deine Frage ... ob du es glaubst oder nicht, aber ich finde die ein oder andere Shemale tatsächlich recht attraktiv.
      Nur ist es hier halt bei mir genauso wie im Bezug auf normale Frauen - Schönheit spielt sicher eine Rolle, nur kommt es halt insgesamt auch auf die Ausstrahlung an (soll heißen, dass Bilder nicht allein ein Grund sind, darüber zu ureilen ob für mich hop oder top).

      Am besten fragste über das Thema mal den Cappo, der kann das am besten beurteilen, der kennt auch all meine "Schattenseiten" ;)
      Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?

      ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)
    • Re: Welchen Typ Shemale bevorzugt ihr?

      Moin Moin!
      Hier mal meine TOP 10! :D
      1. Yasmin Lee
      Eindeutig die geilste TS und das nicht erst seit Hangover 2 :D
      Schöne Hautfarbe, toller Körper und wunderschöner Penis :D


      2. TS Foxxy
      Das schönste an ihr ist ihr traumhafter Popo. Außerdem ist sie nicht so zierlich wie andere TS, was ich persönlich super finde. Ihre geile Zahnspange lässt sie wie ein junger Teeny wirken :D


      3. Kimber James
      Für mich war Kimber mal die schönste TS. Mittlerweile sieht sie aber leider aus wie eine fleischgewordene Barbie-Puppe, von der Bettkante würde ich sie dennoch nicht schubsen :wink:
      So gefiel sie mir noch am besten:


      Hier nochmal ein Bild von Foxxy und Kimber in Aktion! :D


      4. Domino Presley
      Super SEXY! Domino sieht immer anders aus, finde ich super :wink:


      5. Amanda Vaz
      Das schönste ist ihr geiler Blick. In ihren Augen könnte ich versinken :oops:


      6. Sarina Valentina
      Sie ist perfekt, fast schon zu perfekt :?


      7. Natalia Coxx
      Dieser geile, durchtrainierte Körper raubt einem den Verstand :D Die TS mit den schönsten Füßen! Ihr fieser Blick auf manchen ihrer Bilder, einfach geil :twisted: Ihr etwas maskulines Gesicht macht mich richtig an :wink:


      8. Natassia Dreams
      Noch so eine dunkelhäutige Schönheit. Die gute könnte auch als Model arbeiten, keiner würde merken dass sie was zwischen den Beinen hängen hat :D


      9. TS Jesse
      Sie bringt einem allein schon durch diesen geilen Blick zum abspritzen :D


      10. Jasmine Jewels
      Endlich mal eine geile, etwas ältere TS :wink: Auf alten Schiffen lernt man Segeln? Ich muss auf dieses Schiff!


      Auch ganz nett:
      - Bailey Jay
      - Patricia Araujo
      - Mandy Mitchell (dieser geile krumme Pimmel :D )

      Lg Antinous
    Transgirls Google Analytics Alternative