Top-Teaser

Angepinnt Hannover-Steintor - Transen-Anwesenheitthread

• joergausgt schrieb:

Frage in die Runde:
      In welchen Läden sind die TS?
      Bin bald in Hannover und würde gerne mal eine besuchen.
      Wo das Steintor ist weiss ich. Aber welcher Laden?
      In der Scholvinstraße 2 am Steintor im Eros Center 4. Etage. Ab und zu sitzt in der 3. Etage auch eine TS, ist dann aber klar an der Tür gekennzeichnet.
      Als ich letztens Mal dort war, war keine vor Ort. Angie (bei TS Ladies zu sehen) kam mir schon in Privatklamotten entgegen und sagte sie habe Feierabend. Sie machte nen sehr heißen Eindruck. Leider gibt es keine Berichte über sie.
      AKA Dr. Mabuse
    • Angie, Barbie und Antonella habe ich gestern Nachmittag gesehen. Eigentlich wollte ich aufgrund der Berichte Angie besuchen. Sie räumte in normalen Klamotten ihr Zimmer auf. Dabei hatte sie die Haare zu einen Zopf gebunden und zeigte dabei eine sehr hohe Stirnglatze, was mich ein wenig irritierte. Habe mich deshalb mit Antonella 1/2 h vergnügt, was ein sehr schönes Erlebnis war.
    • Hafa58 schrieb:

Angie, Barbie und Antonella habe ich gestern Nachmittag gesehen. Eigentlich wollte ich aufgrund der Berichte Angie besuchen. Sie räumte in normalen Klamotten ihr Zimmer auf. Dabei hatte sie die Haare zu einen Zopf gebunden und zeigte dabei eine sehr hohe Stirnglatze, was mich ein wenig irritierte. Habe mich deshalb mit Antonella 1/2 h vergnügt, was ein sehr schönes Erlebnis war.
      wäre schön wenn du das Date mit Antonella ein wenig konkretisieren könntest. Dann hätten alle was davon
      AKA Dr. Mabuse
    • Stefan2112 schrieb:

Stirnglatze:) braucht man nicht wirklich bei einer TS. War wohl eher ein TV.
      Manche lernen es nie .

Ob jemand Transsexuell oder Transvestit ist hat nichts damit zu tun ob da der Ansatz einer Stirnglatze vorhanden ist oder ob eine Perücke getragen wird.
      Gerade wenn die Angleichung erst in einem höheren Alter begonnen wird ist es durchaus plausibel das eine Transsexuelle eine Stirnglatze hat.
      Hormone helfen zwar ein bischen , man sagt aber das nur die Haare zurückkommen die ungefähr in den letzten 5 Jahren ausgefallen sind, danach sind die zugehörigen Haarwurzeln abgestorben und nicht mehr in der Lage nachzuwachsen
      Zwar kann man die Haarlinie operativ verändern das kostet aber mehrere 1000 € und muss komplett selbst finanziert werden.
      Ja ne is klar
    • Stefan2112 schrieb:

Vor allem dieses "braucht man"! Als ob das ein allgemeingültiges Ausschlusskriterium wäre!
      Also für mich sprichst du da nicht.
      Wieso ist es so schwer, körperliche Unterschiede zu akzeptieren?

Natürlich muss nicht jeder alles mögen, aber aus persönlichen Abneigungen zack mal eben ein NoGo ableiten, das ist meiner bescheidenen Ansicht nach etwas unverschämt.
      Es gibt schon genug – wie sagt man auf "neu-deutsch" – Bodyshaming! Dieser Katalog muss nicht erweitert werden.

Ergänzend zu dem von Lena Geschriebenem: Es gibt auch eine Reihe von Bio-Frauen, die einen recht hohen Haaransatz haben.

Sorry, aber das hat mich jetzt etwas verärgert, wie du hier über eine TS-Frau schreibst.
      EDIT: Auch hinter jeder Transsexuellen steckt einfach nur ein möglicherweise empfindsamer Mensch! Dementsprechend sollte man seine Worte manchmal etwas sorgsamer auswählen.

Gruß vom
      STEIL
      Besuchen Sie die Taverne, solange sie noch steht!
      (Frei nach Geier Sturzflug)
    • Stefan2112 schrieb:

Also jetzt mal ehrlich stefan1212, ich hoffe dieser pubertäre Kommentar ist Dir einfach spontan und unüberlegt aus der Feder geflossen.

Die Grenze zwischen TS und TV ist ja relativ fliessend. Und als Freier sowieso Geschmackssache. Ich stehe auch nicht auf TVs, aber ich verachte sie nicht. Das solltest Du auch nicht tun. Wer weiß schon, wieviele TS, die Du heute toll findest, ganz früher nicht auch eher einer TV zuzuordnen waren. Als Glamourgirl sind die auch nicht auf die Welt gekommen.

Und ausserdem weiß man nicht um wen es hier ging, sie sieht vielleicht zurecht gemacht sogar ganz gut aus.

Ich dachte eigentlich finden sich hier in diesem Forum tolerante und offene Menschen mit besonderen Neigungen. Abwertung, Verachtung und sich über die DLs lustig zu machen gehört hier eigentlich nicht hin.

Nix für ungut, ist nur meine Meinung...
      Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:
    • Wieder was gelernt jetzt wird die Geschlechterzuordnung schon an den Haaren abgeleitet 8| ?(
      Ich habe Arschhaare bin ich jetzt ein Arschloch :?: :party1:

Selten so ein stuß gehört da kann ich mich den anderen nur anschließen.
      Es mag dir persönlich nicht gefallen aber die Geschmäcker sind verschieden.
      Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
      Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.
    • Hafa58 schrieb:

Dabei muss die von mir besuchte TS halt wie eine Frau aussehen, persönlicher Geschmack, mehr nicht.
      Moin,
      ja, klar, warum denn auch nicht? Mit dieser Ansicht stehst du ganz sicher nicht alleine da.

Aber warum schreibst du das? Bezieht sich das auf die kritischen Posts?
      Vermutlich, aber ich denke mit deinen geschmacklichen Vorstellungen hat die kritische Auseinandersetzung (etwas weiter oben) gar nicht soviel zu tun.

Gruß vom
      STEIL
    • Im Reitwall habe ich Bebel auch erleben dürfen. Hatte ihr Zimmer weit hinten am Ende eines langen Gangs.
      Kurz nachdem ich eintrat, brachte ein Pizzabringdienst ne Pizza. Sie entschuldigte sich dafür, dasd sie erst was essen müsse, wir plauderten ein wenig währenddessen und dann gings los. Klassischer Ablauf: Erst musste ich hier tief einen blasen, dann hat sie mich äußerst hart gevögelt.
      Nette Person, spricht Deutsch, und ist sehr dominant.
      Gruß vom STEIL
    Transgirls Google Analytics Alternative